Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 312 mal aufgerufen
 Fahrer / FahrerInnen
Holger Offline

Besucher

Beiträge: 306

15.11.2004 17:52
Holger Antworten
Servus!

Da will ich mal was zur Belebung dieses "Testforums" beitragen.

Zunächst: ich bin jünger, schöner und schneller als jeder Parkettleger. Hab mir mit der F4 einen kleinen Traum verwirklicht, nachdem ich wegen der geraume Zeit bekannt problematischen finanziellen Lage von MV lange überlegt habe, ob man eine MV überhaupt kaufen kann.

Für mich ist die F4 - optisch - die Krönung des Motorradbaus. Die paar Kunststoffteile durch Carbon ersetzt - und festgestellt, dass es sonst nichts mehr zu verbessern gibt. Das Bike ist einfach perfekt gestylt.

Rein technisch gibt es zwar einige Motorräder, die der F4 überlegen sind, aber der Reiz, das schnellste und stärkste Motorrad fahren zu müssen, ist inzwischen der alters- und erfahrungbedingten Erkenntnis gewichen, dass auch 750 Kubik und 137 PS glücklich machen können. Im Übrigen kann die F4 immer noch deutlich mehr als ihr Fahrer.

Wer aus der Nähe von München kommt und mal Lust hat, eine nette Landstraßenhatz zu machen und/oder ein bisserl Rennstrecke zu fahren, soll sich einfach bei mir melden (Email-Addi siehe Fahrerliste).

Gruß, Holger

Roland Offline

Besucher

Beiträge: 2.438

15.11.2004 18:34
Holger Antworten
Guten abend.

Der erste Teil stimmt. Ich bin ca. 1 Jahr und 1 Monat älter als der Rechtsanwalt.

Der ganze Rest ist Wunschdenken.

Das einzige, was den Kerl sympathisch macht, ist seine Liebe zu MV Agusta. Und das muss man ihm, nach dem was er mit der anderen ital. Edel-Diva erlebt hat, hoch anrechnen.

Ganz lieben Gruß
Roland

Andreas Offline

Besucher

Beiträge: 3.619

15.11.2004 19:40
Holger Antworten
Das wichtigste hat Speedy(Holger) aber vergessen: ER hat den Längsten, har har har.

Grüßle
Andreas

Manuel_F4 Offline

Besucher

Beiträge: 2.342

15.11.2004 23:12
Holger Antworten
Hallo Holger,

wilkommen im Forum. Viel Spaß unter den MV-Verrückten.
... münchen wär ja nicht mal so weit ...

Holger Offline

Besucher

Beiträge: 306

16.11.2004 18:23
Holger Antworten
Zitat:
Der erste Teil stimmt. Ich bin ca. 1 Jahr und 1 Monat älter als der Rechtsanwalt.

Der ganze Rest ist Wunschdenken.

Das einzige, was den Kerl sympathisch macht, ist seine Liebe zu MV Agusta. Und das muss man ihm, nach dem was er mit der anderen ital. Edel-Diva erlebt hat, hoch anrechnen.


Nix da. Aus sicheren Quellen weiß ich, dass die Reifen deiner MV genauso eckig sind wie das Parkett, das du vermutlich mehr schlecht als recht, dafür aber völlig überteuert verlegst.

Was die andere Edel-Diva angeht, hülle ich mich lieber in Schweigen. Auch wenn der Zweizylinder schon mächtig angeturnt hat.

Klarstellen muss ich noch, dass der Andreas natürlich völlig RECHT hat.

Liebe Grüße an alle MVler,
Holger

Roland Offline

Besucher

Beiträge: 2.438

16.11.2004 19:37
Holger Antworten
Wer verbreitet solche Lügen über meine Fahrkünste??

Ich verklage Euch alle!

Gruß
Roland :D

tom1 Offline

Besucher

Beiträge: 352

17.11.2004 01:55
Holger Antworten
HI Holger,
wenn Du mal in der Nähe von Eggenfelden bist schau mal auf einen Kaffee vorbei, hab zwar noch keine MV aber wird wohl eine werden nachdem die Japsen nichts g'scheites bringen :)

Grüße
tom

Holger Offline

Besucher

Beiträge: 306

17.11.2004 09:55
Holger Antworten
Der Herr Danner liebäugelt mit einer MV! Keine Honda mehr?
Hast aber Recht, richtig prickelnd sind die japanischen Motorräder (leider) nicht (mehr). Da geht's nur noch darum, ein PS mehr und 1 KG weniger als die Konkurrenz zu haben ...

Die Einladung greife ich beizeiten gern auf.

Gruß, Holger

Roland Offline

Besucher

Beiträge: 2.438

17.11.2004 14:10
Holger Antworten
Witzig, wer so alles wen kennt :)

Gruß
Roland

Holger Offline

Besucher

Beiträge: 306

17.11.2004 17:14
Holger Antworten
Na, der Herr Danner ist in ganz Bayern als absolutes Landstraßenrasererdferkel bekannt.

Roland Offline

Besucher

Beiträge: 2.438

17.11.2004 17:49
Holger Antworten


Gruß
Roland
der jetzt aber wirklich abhaut ;)

tom1 Offline

Besucher

Beiträge: 352

20.11.2004 17:57
Holger Antworten
na na..............jetzt aber, ich bin dieses Jahr nur noch 2500km gefahren..................mir fehlt also die Rutine Aber zum rumrollen reichts noch Und lädiert bin ich auch............die CRF hat mich Mittwoch Abend wiedermal "abgeworfen" "Miststück"

Tom

WeHa Offline

Besucher

Beiträge: 4.390

22.11.2004 05:48
Holger Antworten
Zitat:
na na..............jetzt aber, ich bin dieses Jahr nur noch 2500km gefahren..................mir fehlt also die Rutine Aber zum rumrollen reichts noch Und lädiert bin ich auch............die CRF hat mich Mittwoch Abend wiedermal "abgeworfen" "Miststück"

Tom




CRF ...... abgeworfen ..... Miststück -------- sprichst du von deiner Freundin?





PS: CRF: Clara Rabiata Fassmichnichtan?

tom1 Offline

Besucher

Beiträge: 352

22.11.2004 17:11
Holger Antworten
CRF = gucks Du www.dannermotorradteile.de auf Team Danner und die schwarze Honda CRF450 Supermoto.............das ist das Miststück.......ich muß ihr doch das Halsband wieder "enger schnallen" Auf der Indoor Kartbahn ist der Bock echt schwierig im Zaum zu halten!!

Das neue Cross Gewand ist schon wieder hin

Grüße
tom

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz