|
|
|
|
|
|
Roland
Besucher
|
|
07.01.2005 12:19
|
|
|
hä, wie hast Du das gemacht?
Gruß
Roland
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
07.01.2005 12:45
|
|
|
|
|
|
|
Roland
Besucher
|
|
07.01.2005 16:57
|
|
|
also Manuel, ich bin via email über diesen Beitrag informiert worden, war es das, was du testen wolltest?
Gruß
Roland
| | |
|
|
|
Zitat: | also Manuel, ich bin via email über diesen Beitrag informiert worden, war es das, was du testen wolltest?
Gruß
Roland |
Hä???
Wie geht das denn??? Nö, das wollte ich nicht testen... nur ob man Topics löschen kann...
Also Ihr habt Emails dazu bekommen? Genial. Wer noch? Was steht denn da drin???
| | |
|
Roland
Besucher
|
|
09.01.2005 10:23
|
|
|
das sthet da drin:
Zitat: | Hallo Roland!
Ein neuer Eintrag wurde im Thema 'test' geschrieben.
Der Eintrag wurde um 08.01.2005 14:46 von Manuel_F4 erstellt.
Besuchen Sie das Forum jetzt unter
t79932003f016-Forum.html
Viel Spass bei MVAGUSTA-online.de-Forum! |
Ich bekomme auf jede Antwort, außer meinen eigenen eine Mail.
Gruß
Roland
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
09.01.2005 12:42
|
|
|
Also diesen Service erhalte ich nichts, gibts wahrscheinlich erst ab einem silbernen Sternchen . Kenne ich nur aus deinem Yahoo-Forum wo es wirklich echt praktisch ist, da man direkt per Mail antworten kann.
Werde gleich mal ein paar Runden drehen, das Wetter ist ja wieder herrlich heute.
Gruß an die Mädchenkennzeichen,
Andreas
| | |
|
|
|
Roland, also bekommst Du über jeden neuen Beitrag ne Email. Ich glaub, das kann man im Profil einstellen. Naja, ist komisch trotzdem.
Andreas, Mädchenkennzeichen: was ist das? Meine ist abgemeldet.
| | |
|
MV F4
Besucher
|
|
09.01.2005 15:54
|
|
|
Zitat: | Also diesen Service erhalte ich nichts, gibts wahrscheinlich erst ab einem silbernen Sternchen . Kenne ich nur aus deinem Yahoo-Forum wo es wirklich echt praktisch ist, da man direkt per Mail antworten kann.
Werde gleich mal ein paar Runden drehen, das Wetter ist ja wieder herrlich heute.
Gruß an die Mädchenkennzeichen,
Andreas |
Hi Andreas, war gestern 200 km in der Pfalz unterwegs. Die 105 dB der Sil kommen da in den engen Tälern richtig gut!!!
Vielleicht hat es der Senna-Fahrer deshalb hinter mir auch nicht mehr ausgehalten und hat mich ohne eines Blickes oder Handzeichens versägt. Ja, die 750 ist halt doch handlicher als die 1000er. Snieff, ich trauer meiner 750er noch immer hinterher.
Mädchenkennzeichen ??? sind das die riesigen Saisonkennzeichen???
| | |
|
Roland
Besucher
|
|
09.01.2005 16:15
|
|
|
Blödmänner
Gruß
Roland
| | |
|
Roland
Besucher
|
|
09.01.2005 16:18
|
|
|
ich bin aber auch selber einer.
Habe soeben gesehen, dass ich ganz unten an diesem Beitrag den Link: "bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen" angeklickt hatte
Übrigens, hier sind es 10 Grad, Sonnenschein und ich habe einen lockeren, kurzen Lauf über 8 Km hinter mich gebracht. Ist doch auch nett, oder?
Gruß
Roland
| | |
|
|
|
Also um eines erstmal klarzustellen: Ich verbitte mir in Zukunft von irgendwelchen Ausfahrten mit der MV zu berichten, solange ich nicht wieder meine angemeldet habe....
Ich bekomm fast schon Entzugserscheinungen und Ihr müßt noch Salz in die Wunden streuen!
Schluß damit!
| | |
|
MV F4
Besucher
|
|
09.01.2005 18:13
|
|
|
@ Manuel! Abgemeldet ???
Hab´ ich nicht gestern in den Nachrichten was gesehen von 16°C, Sonnenschein und Biergartenwetter in München? Und Dein Mopped ist abgemeldet? A B G E M E L D E T !!! Ich lach´ mich tot
| | |
|
|
Roland
Besucher
|
|
09.01.2005 18:15
|
|
|
da bettelt einer um Kloppe