Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 225 mal aufgerufen
 Fahrer / FahrerInnen
Roli Offline

Besucher

17.11.2004 12:50
Roli aus der Schweiz Antworten
hallo mv-gemeinde,
wenn sich alle so schön vorstellen, möchte ich das doch auch nachholen. ich fahre seit 1984 töff (wies bei uns in der schweiz heisst ) und fuhr immer reisbecher, insgesamt deren 16. im jahr 1994 dann das erscheinen der 916....die V2 perfektion auf 2 rädern in meinen augen.... 1998 dann die erste ducati 748 nachdem ich endlich die kohle ersparen konnte. damit sehr glücklich und zufrieden gewesen bis ich den ersten fahrbericht der brutale gelesen habe . muss ich haben, geil, gibts doch gar nicht usw. und seit diesem frühjahr darf ich sie endlich selber fahren. es gibt nichts schöneres ich hoffe, eventuell nächsten frühling die zeit zu finden um auch mit euch in die vogesen zu kommen, wenn ich darf, mit einer nackten mv

Roland Offline

Besucher

17.11.2004 14:14
Hi Roli,

ein herzliches willkommen. Kennst Du den André? Als ich ihn das letzte mal sah, saß ein Schweizer Brutale-Fahrer mit am Tisch. Warst Du das?

Gruß
Roland

Roli Offline

Besucher

17.11.2004 14:55
hallo roland,
ich kenne eigentlich nur einen andré, und der fährt eine schwarze kawasaki zxr1100, glaub ich heisst die und dieses jahr fuhr ich zu 90% alleine die schweizer alpenpässe rauf und runter

Roland Offline

Besucher

17.11.2004 15:40
dann bist Du ein anderer Brutale Fahrer ;)

Gruß
Roland

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz