|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 3 Antworten und wurde 289 mal aufgerufen
|
|
|
Franz
Besucher
|
|
17.11.2004 22:39
|
|
|
Hallo MV Gemeinde,
nach dem ich mir 1996 eine Moto Guzzi 1100 Sport gekauft habe, ist bei mir der Italovirus ausgebrochen.
Als dann 1997 die F4 Oro vorgestellt wurde, begann der Traum von der eigenen F4. Habe mich aber wegen schlechter Nachrichten wie Ersatzteilversorgung, Kühlprobleme usw. nie getraut mir eine MV Agusta zuzulegen.
Es wurde dann eine Ducati 916 gekauft – oh je die hat erst Probleme gemacht und viel Geld gekostet – wurde dann nach zwei teuren Jahren wieder verkauft und ich hab mir gedacht: „so nun reicht es mit den Italienern“. Die Guzzi steht ja auch noch im Stall und die hat auch so ihre Macken.
Dann kam eine BMW K1200 RS – tolles und bequemes Fahrzeug für die Reise alleine und zu zweit.
Koffer dran und ab geht es nach Südtirol.
Fürs Spaß haben wollte ich mir jetzt im Herbst die BMW K 1200 S zulegen. Mit ihren 168 PS auch sehr sportlich doch wegen gravierender Mängel kam es weder zur Probefahrt noch zum Kauf. Das Modell wurde von BMW wieder auf Eis gelegt.
Das können die Italiener besser und hab mir kurz entschlossen die F4 SR gekauft. Ohne Probefahrt und ohne große Infos.
Motorräder kaufe ich immer aus dem Bauch heraus und die MV F4 ist für mich optisch das schönste Bike, das je gebaut wurde und hat auf jeden Fall ihren Platz im Guggenheim Museum in New York verdient.
Wenn ich dann noch die Verarbeitung zwischen BMW und MV vergleiche, dann brauchen sich die Italiener wirklich nicht verstecken sondern können echt stolz auf ihre Arbeit sein.
Nun aber zu mir:
Ich heiße Franz, wohne in Dösingen / Ostallgäu und bin 41 Jahre alt.
Seit 19 Jahren verheiratet und wir haben eine 18 Jahre junge Tochter.
Frau und Tochter fahren auch Motorrad – und sogar die Schwiegermama hat mit 60 noch ihren Motorradführerschein gemacht.
Von Beruf bin ich Schreiner und seit 1991 selbständig.
Viele Grüße aus dem Allgäu
Franz
| | |
|
|
Ralf MV
Besucher
|
|
29.11.2004 10:16
|
|
|
Hallo Franz,
herzlich willkommen im Forum. Bei deinem netten Fuhrpark könnt ihr ja
immer schön einen Familienausflug machen.
Viele Grüße von Ralf
| | |
|
|
|
|
Franz, die SR würd mich auch reizen ... geniales bike! Gratuliere, alles richtig gemacht!
| | |
|
|
|