|
|
|
|
Hallo,
die 1000er hat ja eine etwas anders geformte Scheibe. Bin am überlegen, mir die der 1000er zu holen wegen dem vermeindlich besseren Windschutz.
Hat wer beide gefahren und wie sind die unterschiede?
Oder gibt´s da im Zubehörhandel gleichwertige/bessere?
| | |
|
|
TheBike
Besucher
|
|
19.11.2004 16:00
|
|
|
Auch Hallo,
alternativ zur original 1.000er Scheibe bietet zum Beispiel Georg Rehm
( http://www.mvagusta-rehm.de/main.html) was an.
Die ist zwar von der Qualität mit einer original Scheibe nicht zu vergleichen, beim Preis sieht die Sache aber anders aus.
Gruß
Dietrich
| | |
|
|
|
Hallo,
ich habe mir eine Scheibe von GP 500 gekauft. Sehr guter Windschutz und kostet nur 40-50 Euro ( Es gibt Sie in 2 verschiedenen Stärken). Die Scheibe hat aber keine ABE.
| | |
|
tom1
Besucher
|
|
20.11.2004 00:11
|
|
|
GP500
ich hoffe DU hast mit der Scheibe nie Problem in Richtung Brennglaseffekt - da ist die Fa. Gläser die das Zeug produziert nämlich gar nicht Kulant..........ganz im Gegenteil!!
Ich hatte bei einem Kunden mit ner SP1 das Problem, dann hieß es sowas könne bei Ihren Scheiben nicht vorkommen weil da ein Filter drin ist..........nunja........1mon. später ist mir mein Cockpit "eingeschmolzen" dann war der Tom aber verdammt sauer..........weil verarschen kann ich mich selber............filtern auch. Nun ja, lange Rede kurzer Sinn, ich hab den Schaden des Kunden bezahlt und als Gegenzug bestelle ich auf Lebenszeit keine Scheibe mehr bei Gläser!!! Im übrigen ist da noch mehr vorgefallen...........auch in Sachen Brennglaseffekt!
Ich verkaufe bloß noch Scheiben von mra.............super Qualität, und eine seriöse Abwicklung auch im Schadensfall!!! Die Puig Scheiben sind auch im kommen, sind Teilweise optisch etwas schöner als die mra und etwas billiger auch.
Viel Glück wünsche ich Dir
Tom
| | |
|
|
|
Tom, gibt´s für die MV ne Bubble-Scheibe von MRA? Und was kostet die?
| | |
|
tom1
Besucher
|
|
12.12.2004 21:45
|
|
|
HI Manuel,
ich werd mal Nachfragen und bescheid geben wenn ich was weiß.
Grüße
tom
| | |
|
corima
Besucher
|
|
14.12.2005 08:35
|
|
|
Hallo Manuel,
geb doch bitte bescheid, wozu du dich letztendlich entschieden hasst.
Passt die 1000-er scheibe ohne Probleme ?
gruß jürgen
| | |
|
|
|
Zitat: | Hallo Manuel,
gruß jürgen |
Hallo Leute,
passt ohne Probleme! Hab eine 1000er Scheibe auf meine Evo2 montiert, und der Effekt ist irre! Viel besserer Windschutz.
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
08.03.2006 07:21
|
|
|
Zitat: | Zitat: | Hallo Manuel,
gruß jürgen |
Hallo Leute,
passt ohne Probleme! Hab eine 1000er Scheibe auf meine Evo2 montiert, und der Effekt ist irre! Viel besserer Windschutz. |
Danke - gut zu wissen ...
| | |
|
|
|
Hallo Manuel,
hast Du eventuell ein Foto von der Scheibe ?
| | |
|
OS70
Besucher
|
|
10.03.2006 11:29
|
|
|
|
red_mv
Besucher
|
|
16.03.2006 19:55
|
|
|
Hi,
hier mal ein Bild von der Scheibe, die ich von Jani habe. Der Bubble ist so, wie ich mir das vorgestellt habe. Leider kann ich noch keine Fahreindrücke zum Besten geben, muss ich noch ausprobieren.
| | |
|
OS70
Besucher
|
|
16.03.2006 20:49
|
|
|
Hab seit gut nem Jahr eine Bubble auf meiner drauf. funzt ganz gut.
Gerade bei nem längeren Stück Autobahn sehr angenehm....
| | |
|
|
|
Zitat: | Hallo Manuel,
hast Du eventuell ein Foto von der Scheibe ? |
Hatte die originale drauf - jetzt bei der 1000er ist sowieso die höhere Scheibe drauf.
| | |
|
|
WeHa
Besucher
|
|
17.03.2006 09:48
|
|
|
Zitat: | Hab seit gut nem Jahr eine Bubble auf meiner drauf. funzt ganz gut.
Gerade bei nem längeren Stück Autobahn sehr angenehm.... |
Olli - wie schaut das aus mit dem berüchtigten "Brennglaseffekt" des Bubbles? Hast du da irgendwas festgestellt, oder liegt der Brennpunkt der Scheibe bei der MV günstiger als bei den meisten Japsen?
| | |
|
|
|