|
|
|
Na, das ist doch mal ein Auspuff ... wahnsinn das Teil. Das Ding würd ich nur zu gerne haben...
Was meint Ihr dazu.
sorry für das schlechte pic - besser hab ich´s nicht hinbekommen
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
22.11.2004 06:18
|
|
|
|
|
|
Roland, wo hast Du das andere Pic her? Gibt´s da mehr Infos zu der Arrow???
| | |
|
Roland
Besucher
|
|
30.11.2004 06:52
|
|
|
meinst Du das hier?
Ein Scan und Ausschnittvergrößerung aus der MO 10/2004, Bericht über Ioannini im Rahmen der Intermot-Neuheiten.
Mehr Infos über den Puff gab es dort nicht zu lesen.
Gruß
Roland
| | |
|
|
|
Jo, das meine ich ... das Ding gefällt mir irgendwie sehr gut. Sieht äußerst martialisch aus und denke, wird ne Menge krach machen - also nur was für Treffen oder evtl. manche Rennstrecken.
Trotzdem... sieht scharf aus...
| | |
|
Holger
Besucher
|
|
30.11.2004 11:07
|
|
|
Jepp, geiles Ding das!
Der Puff sieht aus, als würde er kleine Kinder fressen.
So gehört das!
Gruß, Holger
| | |
|
|
|
|
|
|
Neue Infos zum Auspuff: Prototyp, komplett ohne Schalldämmung und leider nicht käuflich zu erwerben
Zitat: | der angesprochene Auspuff war ursprünglich für unser IDM-Motorrad ( Jörg Teuchert ) konzipiert worden.
Er enthält keinerlei Schalldämmung, da wir damit immer noch unter den max. 115 dB/A des IDM SBK Regelwerkes gelegen hätten.
Da dieser Auspuff in der IDM Konfiguration jedoch nicht mehr Leistung freisetzte als unsere RG 3 Anlage, haben wir uns entschlossen im ersten IDM Jahr möglichst die orgininal Schalldämpferform beizubehalten, um eine bestmögliche Wiedererkennung an der Rennstrecke zu erreichen.
Da die 4 Endrohre das Markenzeichen der F4-Baureihe sind, war uns dieser Wiedererkennungseffekt sogar einen Gewichtsnachteil wert.
|
| | |
|
Holger
Besucher
|
|
08.12.2004 09:28
|
|
|
Komplett ohne Schalldämmung!?
Geil! Den Rattenschwanz von Fahrzeugen der Rennstreckenleitung, der sich beim ballern durch München bildet, würde ich gern sehen. Wäre wie in Blues Brothers!
Gruß, Holger
| | |
|
|
|
Ich denk mal hier bei uns kommt man mit dem Ding nicht sehr weit, ohne dann eine entsprechend grün/weiße Eskorte am Hals zu haben ....
Als "Auspuffsünder" wird man hier als Schweerverbrecher abgestempelt
| | |
|
Franz
Besucher
|
|
08.12.2004 18:48
|
|
|
Habe ich mit den offenen Termignonis an meiner ehem. Duc mit 105 dB schon hinter mir. Muß ich nicht mehr haben. Raus aus dem Tunnel (da macht das Hochdrehen doch so richtig Spaß) und schon holt einen die Rennleitung auf den Parkplatz. Raus aus dem Wald und schon wieder das gleiche. Muß ich wirklich nicht mehr haben obwohl die "grünen Freunde" immer recht entgegenkommend waren und ich jedesmal weiterfahren durfte.
Gruß aus dem Allgäu
Franz
| | |
|
|
|
Stimmt schon. Außerdem ist´s nervig bei ner Tour, da man selbst dann nen Gehörschaden bekommt; daher sind Ohrstöpsel Pflicht.
Aber so ab und an mal so einen Brüller montieren würd mir schon Spaß machen
| | |
|
|
|
Leider soll Ich in English mitmachen, verzeihung, aber mein Deutsch ist furchtbahr! Antworte ruhig in Deutsch, lesen geht schon!
That exhoust is about to make a very good sound so I heard, hope to hear it soon.
| | |
|
|
|
|
|
|
It´s no problem, if you write in English - but as far as I can read (the posting above), your German is quite good...
| | |
|
|