Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 267 mal aufgerufen
 Sonstiges
Roland Offline

Besucher

22.11.2004 18:44
Dieses Forum Antworten
Hi lubo,

tut mir leid das sagen zu müssen aber das Forum ist für mich ein Graus.
Ich hab nix gegen Werbung, wenn dadurch so eine Sache finanziert wird aber rechts zwei Balken und links noch einer, dazu unten noch das Riesenbanner von ezShare, da bleibt fast kein Platz mehr für die eigentliche Seite :(
Dann gibts noch etlich Unzulänglicheiten beim Nutzen des Forums. Offenbar werden keine permanenten Cookies gesetzt. Jedesmal, wenn ihc mich von einem anderen Rechner einlogge kriege ich haufenweise ungelesen Beiträge angezeigt, außerdem PN´s, die ich sogar schon beantwortet habe (ohne aber meine Antwort zu sehen) etc. etc.

Kann und willst Du da noch was machen?

Gruß
Roland
PS: bei www.mv1000ago.de isses auch schon wesentlich ruhiger geworden, nachdem sich die Trolls in ihre Höhlen zurückgezogen haben.

tom1 Offline

Besucher

22.11.2004 19:21
Dieses Forum Antworten
Hi,
surfst einfach mit dem Avant Browser da werden die Banner einfach und wirksam geblockt noch dazu hat der Browser nicht die Sicherheitslücken und das "Mega Packmaß" eines IE. Die Werbung ist OK wenn es die Kosten für's Forum unten hält - wenn Ihr es kompl. ohne Werbung haben möchtet müßt Ihr wohl auch mal ein Beitrag leisten..........richtig Lubo?

Grüße
tom

Manuel_F4 Offline

Besucher

22.11.2004 20:40
Dieses Forum Antworten
Also die Werbung unten stört mich nicht. Die Pop Ups sind störend, aber dagegen gibt´s ja massig SW. Der Balken rechts ist schon sehr störend, da er die Breite enorm einschränkt - dann noch in dem Frame von Lubos Seite geöffnet erscheint das Forum nur als schmaler Balken in der Mitte - evtl. das Forum in einem neuen Frame ohne die grünen und roten Balken öffnen lassen...
Auch kannst Du den link extra als Favorit speichern - schon hast zwei balken weniger: --> klick --> http://39220.rapidforum.com/

Bei den Cockies liegt´s am Betriebssystem - surfst Du mit verschiedenen Betriebssystemen, klappt das nicht - ist für mich jedoch auch kein Prob.
PN´s kannst Du einfach archivieren und schon ist´s rum mit den ungelesenen...

Ich finds sehr gut - einziger Kritikpunkt für mich ist der Werbebalken rechts - welchen ich jedoch verschmerzen kann.

lubo Offline

Besucher

23.11.2004 00:56
Dieses Forum Antworten

Mensch Roland -du bist vielleicht ne Meckerbacke!!!

Mich stoert die massive Werbung auch ( das war beim Parsimony Forum wesentlich besser).
Das(mit der Werbung) wird sich aber aendern -denn ich werd den Jungs von Rapidforum.com einen Jahresbetrag im Voraus "zukommen"lassen.
Da die Bankdaten bei denen aber unverschluesselt abgefragt werden- wird der Betrag ueberwiesen ..und es kann also noch ein paar Tage dauern, bis das ganze hier wieder Werbefrei ist!!!

Und jetzt noch was- dass ich mir nicht verkneifen kann:
Yaaaaahoooooo

Zu der Sache mit den Cookies:was meinst du mit permanenten Cookies?
Wenn du auf verschiedenen Rechnern unterwegs bist, ist doch klar, dass da nicht auf jedem Rechner derselbe Cookie gespeichert sein kann..oder?

Ich hoff Du ueberstehst die Werbezeit!!!!

Gruss
lubo

Roland Offline

Besucher

23.11.2004 09:11
Dieses Forum Antworten
hi lubo,

wie gesagt, ich habe kein Problem mit Werbung als solcher (siehe Yahuhu ). Nur die Anordnung derselben macht die Bedienung dieser Seite sehr umständlich insbesondere das horizontale scrollen.

Bezügl. der Cookies hatte ich wohl einen Denkfehler. Trotzdem habe ich Webseiten, z.B. mofler.de, wenn ihc im Büro alle Beiträge als gelesen markiere, sind sie es auch noch später, wenn ich mit dem Rechner zu Hause auf die Seite gehe. Das finde ich sehr komfortabel. Wie das funktioniert, weiss ich allerdings nicht.

Ansonsten: ich will nciht meckern, nur konstruktive Kritik üben

Gruß und danke für Deinen Einsatz!
Roland

tom1 Offline

Besucher

23.11.2004 17:37
Dieses Forum Antworten
Hi Lubo,
dann laß mal hören was der Beitrag für die "Werbefreie Zone" ist - dann kann man auch mal als User ein paar € rüberwachsen lassen (alla VTR1000.de) , wäre ja noch schöner wenn wir Dich da alleine sitzen lassen würden..............wer sich für 15000€ ne MV hinstellt wird auch mal 20€ für's Forum übrig haben - meine Meinung!

Grüße
tom

lubo Offline

Besucher

24.11.2004 00:26
Dieses Forum Antworten
Zitat:
Hi Lubo,
dann laß mal hören was der Beitrag für die "Werbefreie Zone" ist - dann kann man auch mal als User ein paar € rüberwachsen lassen (alla VTR1000.de) , wäre ja noch schöner wenn wir Dich da alleine sitzen lassen würden..............wer sich für 15000€ ne MV hinstellt wird auch mal 20€ für's Forum übrig haben - meine Meinung!

Grüße
tom

Hallo Tom- danke fuer die Nachfrage!!!
Das Teil hier kostet per VK €3,-- /Monat..aber ich denk das schaff ich gerade noch..

Hauptsache ...wir kriegen was hin, dass fuer jeden MVAgusta-infizierten ansurfbar ist.!!!!
Wenn ihr mich unterstuetzen wollt -fuer ein Weizenbier bei einer gemeinsamen Ausfahrt bin ich immer zu haben!!!

Gruss
lubo

Ralf MV Offline

Besucher

24.11.2004 01:34
Dieses Forum Antworten
Hi lubo,

wie hättest du es denn am liebsten? 12 Weizen an einem Abend oder auf
ein Wochenende verteilt, oder lieber Weizen + gescheiter Brotzeit??

LG von Ralf

Treffen wann und wo????

Roland Offline

Besucher

24.11.2004 06:56
Dieses Forum Antworten
Bezahlung - auch in Weizen - ist kein Prob

Wie dieses Forum aussehen kann, sieht man hier: http://www.svbomber.de/forum/portal.php

Superklasse.

Gruß
Roland

Manuel_F4 Offline

Besucher

24.11.2004 11:00
Dieses Forum Antworten
Wäre auf ein Weizen auch dabei

tom1 Offline

Besucher

25.11.2004 02:12
Dieses Forum Antworten
HI,
also Bier und Moppedfahren verträgt sich garnicht - ich denke da kommen wir beide nicht klar...................aber egal.............ich füll Dich mit Kaffee ab :-))))))))

Tom

Manuel_F4 Offline

Besucher

26.11.2004 13:05
Dieses Forum Antworten
Hey, die Werbung ist weg ... supi!!!

Dafür gibt´s ein Bild meines Lieblingsbikes

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz