Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 640 mal aufgerufen
 Sonstiges
Seiten 1 | 2
WeHa Offline

Besucher

26.11.2004 06:07
MV Teamjacke Antworten
Wenn es wirklich die gleiche Jacke ist, ist 179,-€ ein wirklich sehr guter Kurs. Die Jacke ist es wert - das könnt ihr glauben.

Die Beschreibung von Tom (weiter oben) passt genau. Wenn es ein nettes Forenlogo gibt welches man zusätzlich auf die Jacke aufsticken könnte, wäre das IMHO eine gute Idee. Man könnte so ein Logo ja auch als Aufnäher machen lassen - dann kann sich jeder das Teil selber aufnähen, da wo es ihm am besten gefällt!

WeHa Offline

Besucher

26.11.2004 06:15
MV Teamjacke Antworten
Zitat:
HI WeHa,

...

Den Hai als Logo ist kein Problem, ich hab einen Kumpel der macht Werbetechnik ggf. um an die Forumsuser zu denken kann da auch Weha was machen - da hab ich kein Problem mit.

Grüße
tom

Ist vielleicht noch ein bischen früh heute morgen - aber das kapier ich irgendwie ned so richtig. Womit hast du kein Problem?

Manuel_F4 Offline

Besucher

26.11.2004 08:23
MV Teamjacke Antworten
Tom, silber/blau ... warum denn wohl

Die Idee mit dem Aufnäher finde ich nicht schlecht, da man sich dann entscheiden kann, wo und ob man das Logo drauf haben will.

Also ich nehm sicher eine, wenn es die Abgebildete von Wolfgang ist.

tom1 Offline

Besucher

26.11.2004 12:46
MV Teamjacke Antworten
HI,
@WeHa,
na Du machst doch Werbetechnik? Klingels immer noch nicht! :) Und die Jacke soll nicht 179€ sondern 159€ für's Forum kosten.

@Manuel,
nun ja den Hai würde ich wegen mir rechts/links auf Schulterhöhe an die Ärmel machen, wenn dann sollte das aber sofort gemacht werden weil viele wohl nicht die möglichkeit haben das Teil proffesionell und sauber nähen zu lassen.

Grüße
tom

Manuel_F4 Offline

Besucher

26.11.2004 13:01
MV Teamjacke Antworten
Also ich würd die Jacke ohne den Hai nehmen - da kann ich dann besser entscheiden, wo und ob ich Ihn will.

tom1 Offline

Besucher

26.11.2004 18:07
MV Teamjacke Antworten
HI Leute,
Jacke ist heute gekommen und ist exakt die gleiche wie von WeHa gepostet!!!

Preis wie angekündigt für's Forum: 159,00€ incl. Versand.

Grüße
tom

Manuel_F4 Offline

Besucher

26.11.2004 18:52
MV Teamjacke Antworten
Tom,

Du hast Post

Andreas Offline

Besucher

26.11.2004 21:02
MV Teamjacke Antworten
Haben wollen!!!!!!!!!!

Andreas

tom1 Offline

Besucher

26.11.2004 21:45
MV Teamjacke Antworten
HI,
kein Problem - einfach mail schicken und Versandadresse nicht vergessen.

Grüße
tom

WeHa Offline

Besucher

27.11.2004 11:05
MV Teamjacke Antworten
Zitat:
HI,
@WeHa,
na Du machst doch Werbetechnik? Klingels immer noch nicht! :)

Grüße
tom

Ja nee is klar!
Aber ich mach keine "Aufnäher" sondern "Aufkleber" & Co. - und die sind für eine Jacke nicht zu gebrauchen ...

tom1 Offline

Besucher

29.11.2004 12:19
MV Teamjacke Antworten
Hi,
nun ja, der Bekannte Kollege von Dir hat wiederrum einen Bekannten der hat ein Stickmaschine - also wären auch Aufnäher machbar.

Ich wollte Dich nur nicht übergehen - weil hätte ja sein können das Du sowas machst.

Grüße
tom

Manuel_F4 Offline

Besucher

01.12.2004 20:30
MV Teamjacke Antworten
... kom ich gerade heim und was sehe ich da: Ein Paket vom Tom - das ging aber schnell...

Tom, danke nochmal: geniale Jacke und das zum Superpreis!

MV F4 Offline

Besucher

12.01.2005 18:14
MV Teamjacke Antworten
Zitat:
Die habe ich ...

... hat mich 229,-€ gekostet, MV-Textiljacke von CRC, sehr gute Qualität, alle Logos aufwendig gestickt, incl. Protectoren, herausnehmbar und und und ... sehr empfehlenswert!

Hi WeHa, ich muß Dich enttäuschen, die Jacke ist nicht von CRC! Sie ist von France Equipment. Der MV-Club hat die auch schon für seine Mitglieder machen lassen. Ich hab´ vor 1 3/4 Jahren 135 € dafür bezahlt. Leider löst sie sich an der Schulter so langsam auf (Naht geht auf). Der 750er hielt sie noch Stand, aber bei der 1000er zieht der Wind doch ganz schön ...

WeHa Offline

Besucher

14.01.2005 07:13
MV Teamjacke Antworten
Für 135€ ? Das ist ja mal wirklich ein Hammerkurs - die 159€ von Tom sind schon super. Hmm ... da muß ich mir meine ja eigentlich vergolden lassen, so teuer wie die war ...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz