|
|
WeHa
Besucher
|
|
26.11.2004 06:07
|
|
|
Wenn es wirklich die gleiche Jacke ist, ist 179,-€ ein wirklich sehr guter Kurs. Die Jacke ist es wert - das könnt ihr glauben.
Die Beschreibung von Tom (weiter oben) passt genau. Wenn es ein nettes Forenlogo gibt welches man zusätzlich auf die Jacke aufsticken könnte, wäre das IMHO eine gute Idee. Man könnte so ein Logo ja auch als Aufnäher machen lassen - dann kann sich jeder das Teil selber aufnähen, da wo es ihm am besten gefällt!
| | |
|
|
WeHa
Besucher
|
|
26.11.2004 06:15
|
|
|
|
|
|
Tom, silber/blau ... warum denn wohl
Die Idee mit dem Aufnäher finde ich nicht schlecht, da man sich dann entscheiden kann, wo und ob man das Logo drauf haben will.
Also ich nehm sicher eine, wenn es die Abgebildete von Wolfgang ist.
| | |
|
tom1
Besucher
|
|
26.11.2004 12:46
|
|
|
HI,
@WeHa,
na Du machst doch Werbetechnik? Klingels immer noch nicht! :) Und die Jacke soll nicht 179€ sondern 159€ für's Forum kosten.
@Manuel,
nun ja den Hai würde ich wegen mir rechts/links auf Schulterhöhe an die Ärmel machen, wenn dann sollte das aber sofort gemacht werden weil viele wohl nicht die möglichkeit haben das Teil proffesionell und sauber nähen zu lassen.
Grüße
tom
| | |
|
|
|
Also ich würd die Jacke ohne den Hai nehmen - da kann ich dann besser entscheiden, wo und ob ich Ihn will.
| | |
|
tom1
Besucher
|
|
26.11.2004 18:07
|
|
|
HI Leute,
Jacke ist heute gekommen und ist exakt die gleiche wie von WeHa gepostet!!!
Preis wie angekündigt für's Forum: 159,00€ incl. Versand.
Grüße
tom
| | |
|
|
|
Tom,
Du hast Post
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
26.11.2004 21:02
|
|
|
Haben wollen!!!!!!!!!!
Andreas
| | |
|
tom1
Besucher
|
|
26.11.2004 21:45
|
|
|
HI,
kein Problem - einfach mail schicken und Versandadresse nicht vergessen.
Grüße
tom
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
27.11.2004 11:05
|
|
|
|
tom1
Besucher
|
|
29.11.2004 12:19
|
|
|
Hi,
nun ja, der Bekannte Kollege von Dir hat wiederrum einen Bekannten der hat ein Stickmaschine - also wären auch Aufnäher machbar.
Ich wollte Dich nur nicht übergehen - weil hätte ja sein können das Du sowas machst.
Grüße
tom
| | |
|
|
|
... kom ich gerade heim und was sehe ich da: Ein Paket vom Tom - das ging aber schnell...
Tom, danke nochmal: geniale Jacke und das zum Superpreis!
| | |
|
MV F4
Besucher
|
|
12.01.2005 18:14
|
|
|
Zitat: | Die habe ich ...
... hat mich 229,-€ gekostet, MV-Textiljacke von CRC, sehr gute Qualität, alle Logos aufwendig gestickt, incl. Protectoren, herausnehmbar und und und ... sehr empfehlenswert! |
Hi WeHa, ich muß Dich enttäuschen, die Jacke ist nicht von CRC! Sie ist von France Equipment. Der MV-Club hat die auch schon für seine Mitglieder machen lassen. Ich hab´ vor 1 3/4 Jahren 135 € dafür bezahlt. Leider löst sie sich an der Schulter so langsam auf (Naht geht auf). Der 750er hielt sie noch Stand, aber bei der 1000er zieht der Wind doch ganz schön ...
| | |
|
|
WeHa
Besucher
|
|
14.01.2005 07:13
|
|
|
|