|
|
elpo
Besucher
|
|
28.11.2004 23:31
|
|
|
Hi zusammen...!
Kurze Vorstellung auch von uns: Ich komme aus NRW und bin seit 20 Jahren mit dem Motorrad unterwegs. Die MV hatte ich in irgent einer Zeitung kurz gesehen und innerhalb von Sekunden entschieden, daß sie meine altersschwache VFR ersetzen sollte. In 2000 wurde sie dann bestellt und fast 1 Jahr später als Evo 01 1+1 ausgeliefert. Die Wartezeit hatte ich mir mit Training auf einer hin und wieder geliehenen 996 vertrieben, daduch war der Umstieg absolut problemlos. Nach mittlerweile 24000 Km kann ich sagen, daß ich mein Geld - gemessen, an dem was ich für mich an Spaß damit heraushole, noch nie so sinnvoll investiert habe.
Allerdings muß auch erwähnt werden, daß es anfangs nicht danach aussah, da ich im ersten Jahr viel Ärger - jeweils zu den unpassendsten Gelegenheiten - mit ihr hatte.
Die Kinderkrankheiten sind nun schon länger ausgemerzt und es scheint nichts mehr kaputt zu gehen.
Ich hoffe, sie hält noch ewig und glaube nicht, daß es für mich eine Alternative geben wird (die Duc schon mal gar nicht) :)) !
Grüße
Elke
| | |
|
|
Roland
Besucher
|
|
29.11.2004 06:39
|
|
|
Zitat: | ... da ich im ersten Jahr viel Ärger - jeweils zu den unpassendsten Gelegenheiten - mit ihr hatte. ...
Grüße
Elke |
Na, das hat ja gedauert mit der Anmeldung
Trotzdem erst mal herzlich willkommen.
Zu Deinem Posting: so sind se halt, die Frauen, muss man sihce rst mal hinerziehen.
Gruß
Roland
| | |
|
|
|
Hi Elke,
viel Spaß im Forum!
| | |
|
Ralf MV
Besucher
|
|
29.11.2004 10:02
|
|
|
Hi Elke,
herzlich willkommen im Forum. Schön, das sich mal wieder jemand vorstellt.
. Viele Grüße und viel Spaß, sowie keinen Ärger mehr mit der EV01 wünscht dir
Ralf
| | |
|
Holger
Besucher
|
|
29.11.2004 12:58
|
|
|
Ja, ja, die liebe Elke ...
... ich erinnere mich noch an die Zeit, als ich meine F4 kaufte ... da bekam ich eine nette Mail von Elke, in der sie die "Krankheiten" ihrer F4 aufzählte. Mich traf der Schlag ... und ich überlegte augenblicklich, ob ich meine F4 nicht besser verschenken sollte.
Grüßle, Holger
| | |
|
Roland
Besucher
|
|
29.11.2004 14:25
|
|
|
Holger,
keine Sorge. Was ich so mitbekommen habe, muss sie nur ab und an das Shampoo-Fläschchen, welches sie ihrer F4 implantiert hat und welches herausgedrücktes Kühlwasser auffängt, entleeren. Ansonsten läuft ihr Möppi ohne besondere Vorkommnisse *klopf auf Holz*
Gruß
Roland
| | |
|
Holger
Besucher
|
|
29.11.2004 15:24
|
|
|
Siehste, Roland, da hat's meine MV viel besser. Die darf den grünen Saft mitten in die Natur kotzen!
Liebe Grüße,
Holger
| | |
|
Roland
Besucher
|
|
29.11.2004 17:43
|
|
|
Na ja, solange er grün ist .... *örks*
Gruß
Roland
| | |
|
elpo
Besucher
|
|
29.11.2004 18:38
|
|
|
:)), wie schrieb Jo Soppa mal so schön: das finanzielle Wagnis samt ehrwürdigem Scheitern gehört bei Herzensangelegenheiten selbstverständlich dazu. Denn Leidenschaft braucht eine tragische Komponente.
Glücklicherweise bin ich nicht an ihr gescheitert, sie benimmt sich jetzt 1a und da ist nur noch die zu vernachlässigende Sache mit dem Kühlwasser. Leider löst das Kühlwasser die Hitzeschutzfolie im Unterteil, daher habe ich ein kleines verdecktes Auffangfläschen - und keine Shampooflasche! - montiert.
Grüße, Elke
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
29.11.2004 18:49
|
|
|
Hallo Elke,
dann auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN in diesem Forum. Fehlt eigentlich noch jemand vom Yahoo? André?
Gruß
Andreas
| | |
|
|
|
Ich glaub der André hat noch nicht hergefunden ... ist auch wirklich schwer zu finden...
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
29.11.2004 22:30
|
|
|
immerhin hat er es bis zum Ago-Forum schonmal geschafft, bleibt uns noch ein wenig Hoffnung.
Andreas
| | |
|
Roland
Besucher
|
|
30.11.2004 06:54
|
|
|
In dem Zusammenhang wäre eine Userliste sehr hilfreich
Gruß
Roland
| | |
|
Roland
Besucher
|
|
30.11.2004 06:58
|
|
|
Zitat: | ... Leider löst das Kühlwasser die Hitzeschutzfolie im Unterteil, daher habe ich ein kleines verdecktes Auffangfläschen - und keine Shampooflasche! - montiert.
Grüße, Elke |
Aha! Ein Auffangfläschchen!
Gruß
Roland
| | |
|
|
WeHa
Besucher
|
|
30.11.2004 07:17
|
|
|
Zitat: | Zitat: | ... Leider löst das Kühlwasser die Hitzeschutzfolie im Unterteil, daher habe ich ein kleines verdecktes Auffangfläschen - und keine Shampooflasche! - montiert.
Grüße, Elke |
Aha! Ein Auffangfläschchen!
Gruß
Roland |
Ich vermute ...
Typ: Drei-Wetter-Taft
Hersteller: Schwarzkopf
Nur falls du auch eines suchst!
| | |
|
|
|