Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 191 mal aufgerufen
 Sonstiges
tom1 Offline

Besucher

29.11.2004 12:22
Grundsatz Diskussion Antworten
Hi Leute,
eine grundsätzliche Frage!

Ist es Euch Recht wenn ich von Zeit zu Zeit wenn es was Interessantes gibt das auch für die MV brauchbar ist ein Angebot reinstelle oder nicht?

Aktuell hätte ein Großhändler eine Aktion mit Ladegeräten (für alle Batt. Typen) wären Recht günstig.

Alternativ kann ich natürlich das bekannte (denke ich mal) Optimate Ladegerät anbieten............wenn's denn Interesse gibt??!!??

Sagt mal an
Tom

Manuel_F4 Offline

Besucher

29.11.2004 13:05
Immer her mit den Angeboten! Ladegerät hab ich zwar schon eins, aber grundsätzliches Interesse an solchen Angeboten besteht.
Sollte nur noch lubo sein ok dazu geben...

tom1 Offline

Besucher

29.11.2004 13:24
Na der sowieso....................als Chef.......QUASI

Tom

lubo Offline

Besucher

29.11.2004 16:44
Zitat:
Hi Leute,
eine grundsätzliche Frage!

Ist es Euch Recht wenn ich von Zeit zu Zeit wenn es was Interessantes gibt das auch für die MV brauchbar ist ein Angebot reinstelle oder nicht?

Aktuell hätte ein Großhändler eine Aktion mit Ladegeräten (für alle Batt. Typen) wären Recht günstig.

Alternativ kann ich natürlich das bekannte (denke ich mal) Optimate Ladegerät anbieten............wenn's denn Interesse gibt??!!??

Sagt mal an
Tom

Hallo Tom.. spricht nichts dagegen..
Ich werd dafuer aber unter FLOHMARKT eine Rubrik einrichten
Biete (gewerblich)

Gruss
lubo

WeHa Offline

Besucher

29.11.2004 18:22
Na - da hätte ich dann auch das ein oder andere anzubieten ... im Designbereich natürlich ...

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz