Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 213 mal aufgerufen
 Sonstiges
Franz Offline

Besucher

02.12.2004 19:22
MV in der Motalia Antworten
Hallo,

in der Dezemberausgabe der MOTALIA sind zwei gute Artikel über MV zu lesen.
Einmal der Fahrbericht der F4 1000 S und dann noch ein Bericht über die Firma MV "MV Agusta startet durch".

Gruß Franz

WeHa Offline

Besucher

03.12.2004 06:29
Dann wollen wir mal hoffen das dem guten Claudio beim "durchstarten" nicht wieder mal die Kohle ausgeht - auch wenn Proton jetzt hochoffiziell die Euro-Dollar fließen lässt!

Ich drück MV die Daumen - sie haben es verdient "ganz oben" bei der Musik dabei zu sein!

Manuel_F4 Offline

Besucher

03.12.2004 08:17
Ich hoffe jedoch, daß MV weiterhin so einzigartig bleibt, wie sie jetzt sind.
Ich habe wirklich Angst davor, daß Sie sich in Richtung japanische Grosserie mutieren... und an Faszination verlieren

Roland Offline

Besucher

03.12.2004 08:54
ich denke mal, solange sie dem Tamburini das Entwickeln überlassen, müssen wir uns deswegen keine Sorgen machen.

Gruß
Roland

Manuel_F4 Offline

Besucher

03.12.2004 13:15
Dein Wort in Gottes Ohr, Roland. Aber ich kenn das ... ein eifriger Vertrieb kann so manchen Entwickler umwerfen ...

WeHa Offline

Besucher

06.12.2004 06:46
Nu sieh das mal nicht so schwarz Manuel ... bei allen Marketingbemühungen ist zB. Ducati auch immer noch Top-exclusiv - und die haben schon einiges mehr an Stückzahlen als MV. Ich mache mir da keine Sorgen ...

Manuel_F4 Offline

Besucher

06.12.2004 20:00
ok ok, hast ja recht.
Bis MV die Verkaufszahlen von Ducati hat, ziehen noch einige Winter ins Land ...

WeHa Offline

Besucher

07.12.2004 06:50
Zitat:
ok ok, hast ja recht.
Bis MV die Verkaufszahlen von Ducati hat, ziehen noch einige Winter ins Land ...

Genau - dieser noch ...

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz