|
Franz
Besucher
|
|
02.12.2004 19:22
|
|
|
Hallo,
in der Dezemberausgabe der MOTALIA sind zwei gute Artikel über MV zu lesen.
Einmal der Fahrbericht der F4 1000 S und dann noch ein Bericht über die Firma MV "MV Agusta startet durch".
Gruß Franz
| | |
|
|
WeHa
Besucher
|
|
03.12.2004 06:29
|
|
|
Dann wollen wir mal hoffen das dem guten Claudio beim "durchstarten" nicht wieder mal die Kohle ausgeht - auch wenn Proton jetzt hochoffiziell die Euro-Dollar fließen lässt!
Ich drück MV die Daumen - sie haben es verdient "ganz oben" bei der Musik dabei zu sein!
| | |
|
|
|
Ich hoffe jedoch, daß MV weiterhin so einzigartig bleibt, wie sie jetzt sind.
Ich habe wirklich Angst davor, daß Sie sich in Richtung japanische Grosserie mutieren... und an Faszination verlieren
| | |
|
Roland
Besucher
|
|
03.12.2004 08:54
|
|
|
ich denke mal, solange sie dem Tamburini das Entwickeln überlassen, müssen wir uns deswegen keine Sorgen machen.
Gruß
Roland
| | |
|
|
|
Dein Wort in Gottes Ohr, Roland. Aber ich kenn das ... ein eifriger Vertrieb kann so manchen Entwickler umwerfen ...
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
06.12.2004 06:46
|
|
|
Nu sieh das mal nicht so schwarz Manuel ... bei allen Marketingbemühungen ist zB. Ducati auch immer noch Top-exclusiv - und die haben schon einiges mehr an Stückzahlen als MV. Ich mache mir da keine Sorgen ...
| | |
|
|
|
ok ok, hast ja recht.
Bis MV die Verkaufszahlen von Ducati hat, ziehen noch einige Winter ins Land ...
| | |
|
|
WeHa
Besucher
|
|
07.12.2004 06:50
|
|
|
|