|
Jani
Besucher
|
|
11.12.2004 16:06
|
|
|
|
|
Andreas
Besucher
|
|
07.01.2006 19:49
|
|
|
den Jani kann ich nur jedem weiterempfehlen, netter Kontakt, korrekte und schnelle Lieferung, gut und sicher verpackte Ware, einfach perfekt!!!
Andreas
| | |
|
red_mv
Besucher
|
|
08.01.2006 09:00
|
|
|
da kann ich mich nur anschließen: klasse teile und schnelle lieferung! und der jani ist ein ganz netter!!
peter
| | |
|
Ago 246
Besucher
|
|
08.01.2006 09:15
|
|
|
Die Carbonteile sind sehr gut und passen von der Farbe und Struktur sehr gut zu dem Orginal-MV-Carbon. Nur die Nummernschildhalterung fehlt noch im Programm.
Gruß Bernd
| | |
|
Alfred
Besucher
|
|
08.01.2006 09:18
|
|
|
Zitat: | Die Carbonteile sind sehr gut und passen von der Farbe und Struktur sehr gut zu dem Orginal-MV-Carbon. Nur die Nummernschildhalterung fehlt noch im Programm.
Gruß Bernd
|
Sy, aber mir gefällt der Nummerschildhalter aus Carbon überhaupt nicht.
Hätte schon gerne alles aus Carbon (dann aber alles) außer dem wie eben genannten Schildhalter.
@lf
| | |
|
Ago 246
Besucher
|
|
08.01.2006 09:39
|
|
|
Das ist Geschmacksache. Aber Du stimmst mir doch sicher zu, das der Orginal-Halter ein "billiges" Plastikteil ist.
Tank und Verkleidung in Carbon wäre aus Gewichtsgründen bestimmt nicht schlecht, optisch allerdings egal. Da lasse ich an meiner AGO lieber die Orginalteile dran.
Gruß Bernd
| | |
|
Alfred
Besucher
|
|
08.01.2006 09:48
|
|
|
Ja klar,
Orginalhalter -Würg- , finde die beschichteten Halter aus dem Zubehör
(da gibts ja verschiedene) sowie die bei Jani am schönsten.
Aber Achtung, ich glaube MVF4 hatte welche die gewackelt haben.
@lf
| | |
|
Diego
Besucher
|
|
08.01.2006 10:12
|
|
|
Ja, der von der F4 wackelt, schade, ich kanns nicht ändern...Der für die Brutale ist piccobello, aber wie Du schon sagst : es gibt zur Zeit viele Anbieter.Da sollte für jeden das Richtige dabei sein.
Gruß
Diego
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
08.01.2006 20:54
|
|
|
Zitat: | Die Carbonteile sind sehr gut und passen von der Farbe und Struktur sehr gut zu dem Orginal-MV-Carbon. Nur die Nummernschildhalterung fehlt noch im Programm.
Gruß Bernd
|
was aber am Hersteller und nicht am Verkäufer liegt.
Andreas
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
09.01.2006 07:26
|
|
|
Habe meine Carbon-Teile auch vom Jani!
Die Teile passen 1a (von Lieb) und der Kurs war super (vom Jani) ... also sehr empfehlenswert!
| | |
|
|
|
Hi Jani, super Seite, gefällt mir gut Deine Seite.
| | |
|
|
Jani
Besucher
|
|
12.02.2006 13:22
|
|
|
|