|
|
Jani
Besucher
|
|
12.12.2004 14:17
|
|
|
Hallo,
jetzt möchte ich mich auch mal vorstellen, nachdem ich auch ab und zu was schreibe.
Mein Name ist Jani und ich komme aus Griechenland. Bin 32 Jahre alt und lebe seit 1985 in Bayern. Ich bin verheiratet und habe eine Tochter.Ich arbeite in der Autofirma mit den drei Buchstaben als Steuerungstechniker.
Meine Hobbys sind Fitness, Computer und alles was sich ums Motorrad dreht, besonders meine F4.
Ich besitze seit 2003 eine MV Agusta F4 Evo2 und vorher bin ich schon einige andere Motorräder gefahren (BMW F650GS, F650CS, K1200RS, R1200C, Suzuki GSXR750, Aprilia RSV Mille R, Yamaha R1 baujahr 1998 und 2002).
Im Jahr fahre ich ca. 6000km mit dem Motorrad und bis jetzt ohne Probleme mit der F4.
gruss
Jani
| | |
|
|
Ralf MV
Besucher
|
|
12.12.2004 23:01
|
|
|
Hallo Jani,
herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier
Ich habe mich auf deiner Homepage mal so ein bißchen umgeschaut
und muß sagen, den seitlichen MV Aufkleber in blau fänd ich ganz
interessant. Kann man davon auch eine Animation machen, damit ich
mir das besser vorstellen kann?
LG von Ralf
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
13.12.2004 06:33
|
|
|
Ralf, die gibts in allen Farben, Formen und Größen auch "siehe unten" ... ... und noch ca. 30.000 andere auch ...
Ich schick dir heute abend mal ein Bild vom Logo in blau. Ich habs in dunklem Grau auf der Verkleidung und diverse andere fahren es im verspiegelten Chromfoliendesign duch die Lande ...
| | |
|
Ralf MV
Besucher
|
|
13.12.2004 12:49
|
|
|
@Wolfgang,
das wäre nett, wenn du mir ein Foto zumailst. Also, ich würd gern
dieses seitliche MV Logo haben und könnte es mir in MV blau gut vorstellen,
dezentes grau wäre aber auch nicht schlecht.
LG Ralf
| | |
|
Roland
Besucher
|
|
13.12.2004 13:02
|
|
|
Wolfgang,
ich hätte gerne den BMW-Propeller inkl. "BMW"-Aufschrift, so wie auf den Autos auf der Motorhaube als Aufkleber, zwei Stück, Größe ca. 8 cm im Durchmesser. Hast Du so etwas? Brauche ich für die Rennverkleidung der F4
Gruß
Roland
| | |
|
Jani
Besucher
|
|
13.12.2004 13:34
|
|
|
Hallo Ralf,
ich kann Dir die Aufkleber auch in den Farben blau oder grau oder sonst welche liefern wenn Du willst.
Du kannst aber auch beim Wolfgang bestellen, das ist mir egal. Du brauchst mir nur bescheid geben.
Ich habe das nicht nötig das ich zum betteln anfange wie manche andere.
gruss
Jani
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
13.12.2004 22:51
|
|
|
@Ralf MV,
so sieht der aus ...
... präzisionsgeschnitten, alle Größen bis 24m machbar ... farblich geht alles was die Folienhersteller anbieten und nach RAL oder HSK genormt ist!
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
13.12.2004 23:04
|
|
|
Zitat: | Wolfgang,
ich hätte gerne den BMW-Propeller inkl. "BMW"-Aufschrift, so wie auf den Autos auf der Motorhaube als Aufkleber, zwei Stück, Größe ca. 8 cm im Durchmesser. Hast Du so etwas? Brauche ich für die Rennverkleidung der F4
Gruß
Roland |
Hi Roland,
meinst du den hier?
Du kannst grundsätzlich alles an Aufklebern bekommen - egal um was es sich handelt, solange keine Farbverläufe und fotorealistische Bilder gefordert sind. Sowas lässt sich nur drucken - und gedruckte Aufkleber haben nie die Qualität der geschnittenen.
Ich mache präzisionsgeschnittene Aufkleber aus Hochleistungsfolien aller Art (sowie aus Neonfolie, Carbonfolie, Flockfolien, Banner ect.). Am Digitaldruck bin ich dran ... aber wie gesagt, qualitativ geht nichts über die geschnittenen Sticker.
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
13.12.2004 23:12
|
|
|
Zitat: | Hallo Ralf,
ich kann Dir die Aufkleber auch in den Farben blau oder grau oder sonst welche liefern wenn Du willst.
Du kannst aber auch beim Wolfgang bestellen, das ist mir egal. Du brauchst mir nur bescheid geben.
Ich habe das nicht nötig das ich zum betteln anfange wie manche andere.
gruss
Jani |
Hallo Jani,
bitte fühle dich nicht auf den Schlips getreten - das ist nicht beabsichtigt. Wer immer etwas kaufen möchte entscheidet eh völlig für sich selbst bei wem er was bezieht ... ist also unabhängig von dem was hier geschrieben steht.
Und betteln ... ich denke da hast du was in den falschen Hals bekommen.
Ich sehe soetwas grundsätzlich nicht persönlich - und ich hoffe du tust das auch nicht!
| | |
|
Roland
Besucher
|
|
14.12.2004 07:56
|
|
|
Hi Wolfgang,
genau den meine ich. Das weiß muss wirklich weiß sein, damit ich ihn auf einen roten Untergrund kleben kann.
PNst Du mir bitte die Bankverbindung für die Bezahlung? Du bekommst dann mein Adresse ebenfalls per PN.
Gruß
Roland
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
15.12.2004 06:15
|
|
|
Hi Roland - hab dir eine Email geschickt. Ist besser als PN, da ich Mails mehrmals täglich automatisch abrufe und somit (fast) nichts verloren geht!
| | |
|
Roland
Besucher
|
|
15.12.2004 08:15
|
|
|
Hi Wolfgang,
Du hast Post und in den nächsten Tag Geld auf dem Konto, Zahlung läuft.
Gruß
Roland
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
17.12.2004 06:23
|
|
|
Kohle ist da und die Kleber in der Mache ...
| | |
|
Roland
Besucher
|
|
17.12.2004 10:44
|
|
|
Super, ich freu mich. Wir haben uns zu Hause schon kaputtgelacht, wenn ich demnächst mit BMW-Aufklebern durch die Gegend rolle.
Mechtild meinte, ich wäre ein Kindskopf
Gruß
Roland
| | |
|
|
Holger
Besucher
|
|
20.12.2004 15:16
|
|
|
Zitat: | Mechtild meinte, ich wäre ein Kindskopf
Gruß
Roland |
Deine Mechtild scheint 'ne Clevere zu sein!
Gruß, Holger
| | |
|
|
|