Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 332 mal aufgerufen
 Abgasanlage
Franz Offline

Besucher

15.12.2004 19:09
RG3 bei ebay Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Bei Ebay bietet einer eine RG3 an. Wenn ich die Photos aber anschaue hat die Anlage die Nummern e3 90377 und 90376. Die selben Nummern sind auch auf den Dämpfern meiner SR.
Habe beim Verkäufer nachgefragt und als Antwort bekommen, daß es sich laut Händler um eine offene RG3 handelt.

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7939541761

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Roland Offline

Besucher

15.12.2004 20:14
RG3 bei ebay Antworten
Franz,
das ist eine ganz alte Anlage. MV hat mal RG3s mit den falschen Dämpferhüllen ausgeliefert. Eine RG3 mit e-Zeichen und genau den gleichen Nummern.
Du kannst fest davon ausgehen, dass die Federn in den Dämpfern erlahmen werden und Du sie irgendwann öffnen und neue Federn einbauen (lassen) musst.
André und ich haben das gerade vor uns, es geht zwar aber es ist halt Aufwand.
Außerdem brauchst Du höchstwahrscheinlich noch ein neues Eprom, weil je nach Fahrgestellnummer und Auspuffkonfiguration andere Eproms verbaut werden. Es wäre schon ein Zufall, wenn er ein für Dein Motorrad passendes Eprom hätte. Ein neues Eprom kriegst Du bei Deinem Händler für ca. 85 €. Welches Eprom Du benötigen würdest, kannst Du auf einer Liste nachlesen, die Du hier findest: http://de.f1.pg.briefcase.yahoo.com/rolf4s
Ich denke mal, du brauchst das Eprom "F4 SPR RG3".
Gruß
Roland

Jani Offline

Besucher

16.12.2004 07:00
RG3 bei ebay Antworten
Servus zusammen,

Das ist ganz einfach mit der E-Nummer bei der RG3.
Jeder hat normalerweise die Originalanlage zu hause, man kauft sich eine RG3 Anlage ,ein paar Hartmetallbohrer und 40 (20 pro Anlage) Edelstahlnieten,bohrt die Nieten der Originalanlage und der RG3 Anlage auf,poliert diese oder glasperlengestrahlt eventuell, tauscht die Endstücke aus, . Auf der RG3 kommen die Originalendstücke und man vernietet es wieder. Fertig ist die RG3 Anlage mit Zulassung .
Allerdings wenn dich die Polizei aufhält und Dezibel Messung durchführen bist Du genau so im Arsch und vielleicht noch mehr, wegen Dokumentenfälschung.

gruss

Jani

WeHa Offline

Besucher

16.12.2004 09:54
RG3 bei ebay Antworten
Hat denn keiner von euch einen SPR-Krümmer für mich herumliegen?
Die RG3 hab ich doch schon ...

MV F4 Offline

Besucher

16.12.2004 16:59
RG3 bei ebay Antworten
hab´ meinen SPR-Krümmer gerade für 450 € verhökert, aber mein Händler hat noch einen, den er für 800 € hergibt - aber immer noch viel Geld.

Manuel_F4 Offline

Besucher

16.12.2004 23:35
RG3 bei ebay Antworten
André, sag doch was ich such doch auch die Krümmer ...

WeHa Offline

Besucher

17.12.2004 06:42
RG3 bei ebay Antworten
Zitat:
André, sag doch was ich such doch auch die Krümmer ...

Nicht schummeln Manuel - ich hab zuerst gerufen ...

Aber 800,-Teuronen ist mir zu teuer - die kannst Du haben!

MV F4 Offline

Besucher

17.12.2004 18:12
RG3 bei ebay Antworten
ich weiß doch, daß Ihr den Krümmer wolltet. Aber meiner war doch schon versprochen. 450 €.

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz