|
|
Roland
Besucher
|
|
23.12.2004 14:21
|
|
|
Na gut, dann will ich auch mal.
Ich wünsche allen MVlern und denen, die es werden wollen, alles Gute und frohe und schöne Weihnachten.
Haut Euch die Bäuche voll, ärgert die Muttis, Omis, Tanten, Schiegermütter und Kiddis und habt Spaß.
Ich habe mir vorgenommen zwei Tage über die Stränge zu schlagen, mit Schwager Klaus ein Pulle Sambuca zu köpfen und am Sonntag über meinen dicken Kopf zu jammern.
Die nächste Woche mache ich im Betrieb die Inventur, schreibe noch zwei Gutachten, werde versuchen, die Hektik der letzten Wochen abklingen zu lassen und dann ist das Jahr rum.
Ab Januar will ich wieder ordentlich dran ziehen, insbesondere auch mein vernachlässigtes Trainingsprogramm, denn Anfang Mai will ich auf der Marathon-Strecke die 3:20 knacken. Bisher stehe ich bei 3:29.
Die ersten guten Vorsätze sind also gefasst.
Macht et jut.
Gruß aus dem Rheinland
Roland
| | |
|
|
Jani
Besucher
|
|
23.12.2004 15:21
|
|
|
Ich wünsche auch allen Frohe Weihnachten ,einen guten Rutsch ins neue Jahr und keinen Rutsch mit der MV.
gruss
Jani
| | |
|
|
|
Also ich wünsche auch allen MV´lern und die, die es werden wollen frohe Weihnachten!
Laßt Euch gut beschenken, und esst nicht zu viel, nicht daß Ihr im Frühjahr nicht mehr in die Kombi passt
btw: die Tage werden schon wieder länger ... also der Sommer ist nicht mehr weit
| | |
|
Diego
Besucher
|
|
24.12.2004 15:34
|
|
|
Frohe Weihnachten an alle MV Freunde wünscht- Diego
9°C + Sonne-bin gerade noch gefahren...
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
24.12.2004 16:31
|
|
|
Heiligabend einmal anders, 12.30 Uhr, Sonnenschein, weit über 0°C. Also das Mopped aus der Garage gezerrt und ab auf die Piste, was kann es Schöneres geben? Ich sag mal: NIX!!! Rückkehr in dieser Sekunden und ein beinahe eingemeißeltes, fettes Grinsen im Gesicht :-)))
Hiermit allen MV-lern und denen,die es noch werden wollen:
FROHE WEIHNACHTEN
Grinsegruß, Andreas
| | |
|
Ralf MV
Besucher
|
|
25.12.2004 19:43
|
|
|
Zitat: | Na gut, dann will ich auch mal.
Ab Januar will ich wieder ordentlich dran ziehen, insbesondere auch mein vernachlässigtes Trainingsprogramm, denn Anfang Mai will ich auf der Marathon-Strecke die 3:20 knacken. Bisher stehe ich bei 3:29.
Die ersten guten Vorsätze sind also gefasst.
|
Sportlich, sportlich.
Dann können wir uns ja im kommenden Jahr zum Berlin-Marathon treffen.
Versuche die 1:30 zu knacken. Allerdings mit Inlinern.
Bisherige Bestzeit, weil erst einen Marathon mitgemacht, 1:45 in 2003
Hamburg.
LG Ralf
| | |
|
|
Roland
Besucher
|
|
27.12.2004 06:57
|
|
|
Hallo Ralf, Berlin ist ein bisschen weit für mich als Rheinländer.
Dieses Jahr war mein 2ter Marathon und nach reiflicher Überlegung wird es eben, wie gesagt, einen neuen Angriff geben
Übrigens, in Düsseldorf hat letztes Jahr einer die Strecke mit dem Einrad bewältigt, in ungefähr 1 Stunde 15 Minuten!!
Ich finde das unglaublich, wenn man bedenkt, was für eine Übersetzung so ein Rädchen hat und dass er null Erholungsphasen einlegen kann.
Außerdem gibt es noch mindestens 4 nennenswerte Anstiege zu bewältigen, die mit dem Einrad sicher nicht sonderlich prickelnd sind.
Ich ziehe vor jedem den Hut, der die Strecke irgendwie bewältigt, bei meinem letzten Lauf war ich an meiner absoluten Grenze, mental wie auch körperlich. Dennoch ist es immer wieder ein Erlebnis, die Unterstützung der Zuschauer zu spüren, viel intensiver, als bei jedem anderen Wettkampf, den ich bis dato hinter mich gebracht habe.
Gruß
Roland
| | |
|
|
|