|
|
MV F4
Besucher
|
|
18.12.2004 19:51
|
|
|
Hi, war heute bei einem Händler hier in der Nähe. Der hat für ´nen Kunden ´ne 1000er auf Nakedbike zurückgerüstet. Was haltet Ihr davon? Durch die höhere Sitzposition geht ja das Ding noch schneller hoch als die 1000er in Serie.
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
18.12.2004 20:28
|
|
|
|
Clemens
Besucher
|
|
18.12.2004 20:54
|
|
|
@WeHa
Ich finde das Mopped einigermassen gelungen, also nicht so schlimm. Aber du hast durchaus recht, die Farben und Bauteile harmonieren nicht miteinander. Es könnte sen, diese MV ist in Natura doch besser aus als auf dem Foto.
@MV F4
Welcher Händler war das? Motorrad Lust aus Köln?
Clemens
| | |
|
MV F4
Besucher
|
|
18.12.2004 21:40
|
|
|
Zitat: | @WeHa
Ich finde das Mopped einigermassen gelungen, also nicht so schlimm. Aber du hast durchaus recht, die Farben und Bauteile harmonieren nicht miteinander. Es könnte sen, diese MV ist in Natura doch besser aus als auf dem Foto.
@MV F4
Welcher Händler war das? Motorrad Lust aus Köln?
Clemens |
nein, das ist M.A.D.-Motorräder aus Nußloch. Er hat auch andere Italiener.
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
19.12.2004 00:14
|
|
|
André, irgendwie klappt das mit deinen Bildern nicht, sehe nur rote Kreuzchen.
Andreas
| | |
|
|
|
Mir geht´s genau so mit den Bildern ... anscheinend hat der Server nur einen bestimmten Transver frei.
André veruch einfach mal www.photobucket.com oder www.imageshack.us
Imageshack soll noch einfacher sein als photobucket...
| | |
|
MV F4
Besucher
|
|
19.12.2004 08:00
|
|
|
Zitat: | André, irgendwie klappt das mit deinen Bildern nicht, sehe nur rote Kreuzchen.
Andreas |
ich versteh das auch nicht. Nachdem ich sie eingestellt habe sind sie sichtbar, ein Tag später sind sie weg. SCHEISS TECHNIK.
| | |
|
Tim
Besucher
|
|
19.12.2004 21:38
|
|
|
über die F4 1000 Brutale von M.A.D. wurde bereits im alten Forum berichtet.
Was habt ihr gemacht soeben kann ich Fotos reinstellen
Gruß
Tim
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
20.12.2004 06:32
|
|
|
Zitat: | Zitat: | André, irgendwie klappt das mit deinen Bildern nicht, sehe nur rote Kreuzchen.
Andreas |
ich versteh das auch nicht. Nachdem ich sie eingestellt habe sind sie sichtbar, ein Tag später sind sie weg. SCHEISS TECHNIK. |
Melde einen kostenlosen Account bei freenet.de an. Da bekommst du 20 bzw. 50MB kostenlosen Webspace für Bilder oder eine kleine HP. Darüber leg ich die Pics ab, kannst du per ftp oder html hochladen - funzt einwandfrei und ist kinderleicht!
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
20.12.2004 14:07
|
|
|
@Tim
so geht das:
und so:
üben üben üben
Gruß
Andreas
| | |
|
|
|
hmmm.... ich finde irgendwie gehört an die Brutale ein anderes Heck und die "Sidepipes" ... so gefällt se mir nicht so gut.
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
22.12.2004 06:34
|
|
|
Zitat: | hmmm.... ich finde irgendwie gehört an die Brutale ein anderes Heck und die "Sidepipes" ... so gefällt se mir nicht so gut. |
Sag ich doch ... sieht aus wie eine Unfall-F4 ...
| | |
|
Roli
Besucher
|
|
22.12.2004 11:18
|
|
|
Zitat: | hmmm.... ich finde irgendwie gehört an die Brutale ein anderes Heck und die "Sidepipes" ... so gefällt se mir nicht so gut. |
ich find auch, an die brutale gehört klar ein anderes heck und die unverwechselbaren schräg abgeschnittenen side-pipes. auch der tank und die luftfilter einlässe sind am original klar schöner, aus einem guss. so siehts zusammengeschustert aus gruss und schöne festtage aus der schweiz an alle mv-treiber
| | |
|
tom
Besucher
|
|
20.02.2005 22:37
|
|
|
Hallo zusammen,
bin neu im Forum und habe seit letzten November eine Brutale. Immerhin, jeweils 2 Wochenenden im November und 2 im Januar waren wettermässig drin! Bin absolut begeistert! Vorher hatte ich eine Buell X1.
Ist zwar gewöhnungsbedürftig, von 2 auf 4 Pötten umzusteigen, aber ich arbeite dran...
Meine Frage zur umgebauten 1000er Brutale:
Hat sie schon mal Jemand gefahren?
Sitzposition und alles andere neben den Fahrleistungen würden mich brennend interessieren...
Viele Grüsse, Tom
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
21.02.2005 14:55
|
|
|
HAllo Tom,
erstmal willkommen, Glückwunsch zum Mopped und viel Spaß damit und hier im Forum.
Bei dem Umbau handelt es sich nicht um eine umgebaute Brutale sondern um eine nackte 1000er F4, wird also sicher schwierig sein das Teil auszufahren
Gruß, Andreas
| | |
|
|
|