Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 474 mal aufgerufen
 Zubehör
Manuel_F4 Offline

Besucher

23.12.2004 21:15
Power Commander Antworten
Hallo,

hat wer Erfahrungen mit dem PowerCommander? Bin am überlöegen, ob ich mir im Frühjahr zusammen mit den SP-Krümmern einen Powercommander gönnen soll, oder lieber ein Eprom programmieren lassen soll.
Was meint Ihr?

tom1 Offline

Besucher

26.12.2004 02:11
HI,
also meine Erfahrungen mit den PC sind bist dato eher Negativ, ich hab einige Bekannte die prof. Motortuning machen und auch die konnten bis dato kaum was holen mit einem PC. Im Regelfall kann man kleine Dellen in der Leistungskurve glätten, die Gasannahme etwas verbessern..........aber Leistung bringt das Teil nicht wirklich.

Ich denke ein speziell abgestimmtes Eprom ist wohl die bessere Wahl.

Tom

Jani Offline

Besucher

26.12.2004 13:20
Hallo,

ich war bei der Intermot beim Dynojet Stand und habe mich informiert wegen den Powercommander und Schaltautomaten.
Der Berater hat mir geraten keinen Powercommander zu kaufen, da bei der F4 nichts bringt. Die F4 hat selbst intelligente Motorsteuerung und man kann alles direkt abgleichen. Es gibt aber jemanden in Deutschland der bei der F4 mit Powercommander viel Erfahrungen hat, unter www.suzukiplus.de , Dennis verlangen.

gruss

Jani

Manuel_F4 Offline

Besucher

26.12.2004 22:46
Danke für die Tips. Hab ja noch etwas Zeit bis zum Frühjahr

Michael Offline

Besucher

27.12.2004 14:15
Zitat:
Hallo,

ich war bei der Intermot beim Dynojet Stand und habe mich informiert wegen den Powercommander und Schaltautomaten.
Der Berater hat mir geraten keinen Powercommander zu kaufen, da bei der F4 nichts bringt. Die F4 hat selbst intelligente Motorsteuerung und man kann alles direkt abgleichen. Es gibt aber jemanden in Deutschland der bei der F4 mit Powercommander viel Erfahrungen hat, unter www.suzukiplus.de , Dennis verlangen.

gruss

Jani

Tach zusammen!

Meine 1000er geht im Januar in die Schweiz zu Bossert, dem Power Commander Pabst sozusagen.
Wenn Sie wieder zurück ist, werde ich über das Ergebnis berichten.
Im Moment gibt es für die 1000er noch gar keine anständige Map.
Das wird sich erst in den nächsten Wochen ändern.

Gruß

Michael

Manuel_F4 Offline

Besucher

28.12.2004 17:45
Meine geht im Frühjahr zu den Ioannonis - mal abwarten, was die sagen...
Ne Standardmap gibt´s für die MV´s mitlerweile, jedoch glaub ich nicht in Verbindung mit der RG3 und/oder SP Krümmer.

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz