Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 256 mal aufgerufen
 Fahrer / FahrerInnen
Tim Offline

Besucher

31.12.2004 14:43
Tim Antworten
So jetzt wird es Zeit daß ich mich auch mal vorstelle Ich wohne an der badischen Bergstasse am Fuße des schönen Odenwaldes, bin 39 J. alt und schon lange mit dem MV Virus infiziert. Trotz meiner Verliebtheit in die F4 konnte ich mich nie zu einem Kauf überwinden da ich mich nicht mit dieser gebückt-supersportlichen Sitzposition anfreunden konnte.
Als die Brutale auf den Markt kam war die Freude natürlich groß, endlich eine MV auf der man aufrecht sitzt Im Sommer diesen Jahres habe ich mir dann eine nagelneue Brutale für 2 Tage ausgeliehen und ca. 300km abgespult. Da zu dieser Zeit mein Bike eine Drehmomentstarke Suzi GSX 1400 war, hab ich auf den ersten Meter auf der Brutale gedacht es sei der Motor defekt, da im unteren Drehzahlbereich nichts als heiße Luft kam. Aber dann Ortsausgang, Gas gegeben, Drehzahl > 6000U/min und plötzlich ging mit einem heißeren Ansauggeräusch wirklich der Punk ab und das Fahrwerk und überhaupt alles......um mich war es geschehen, die darauffolgenden Nächte waren schlaflos. Nun steht sie bei mir in der Garage und wir warten sehnsüchtig auf das nächste Frühjahr.......
Gruß
Tim

Roland Offline

Besucher

31.12.2004 15:36
Tim Antworten
Hallo Tim, denn mal viel Spaß mit Deinem Möppi :-)

Gruß
Roland

Franz Offline

Besucher

31.12.2004 17:35
Tim Antworten
Hallo Tim,

willkommen im Club.

Zitat:
und schon lange mit dem MV Virus infiziert. Trotz meiner Verliebtheit in die F4 konnte ich mich nie zu einem Kauf überwinden

Wie auch bei mir, doch irgend wann siegt das Herz und schlägt dann erbarmungslos zu.

Viele Grüße aus dem Allgäu

Franz

Ralf MV Offline

Besucher

03.01.2005 10:46
Tim Antworten
Hallo Tim,

herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner
Brutale.

Viele Grüße und ein frohes neues Jahr
von Ralf

Jani Offline