|
Roland
Besucher
|
|
04.01.2005 06:39
|
|
|
sie sind da
Gruß
Roland
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
04.01.2005 06:52
|
|
|
|
Roland
Besucher
|
|
04.01.2005 09:48
|
|
|
danke, iorgendwann, wenn das Mofa auf Track umgebaut ist, kommt ein Foto.
Gruß
Roland
| | |
|
|
|
|
Roland
Besucher
|
|
04.01.2005 14:30
|
|
|
|
MV F4
Besucher
|
|
04.01.2005 16:33
|
|
|
|
|
|
|
Roland
Besucher
|
|
05.01.2005 07:02
|
|
|
Manuel,
ich will mal was zur Aufklärung beitragen
In einer der letzten PS oder MO ließ sich ein Redakteur negativ über die Leute aus, die mit Mopedaufkleber auf ihrem Auto im Winter in ihrer Belchkiste sitzen und ihn als echten, harten Winterfahrer genauso schneiden etc. wie alle anderen Autofahrer.
Nun, ich fahre einen 3er BMW Coupè mit MV-Aufkleber und erfülle damit (fast) alle Klischees eines vor Geld stinkenden, leicht angeprollten Neureichen, der eigentlich nicht fahren kann und seine div. Fahrzeuge als Schwanzverlängerung braucht. Diesen Eindruck wollte ich mit den BMW-Aufklebern auf dem Moped nur ein bisschen abrunden
Gruß
Roland
PS: ich würde mich ungemein freuen, besagten Redakteur mal auf einem Track mit meiner BMW F4 zu treffen
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
05.01.2005 07:18
|
|
|
|
|
|
Zitat: | Manuel,
ich will mal was zur Aufklärung beitragen
In einer der letzten PS oder MO ließ sich ein Redakteur negativ über die Leute aus, die mit Mopedaufkleber auf ihrem Auto im Winter in ihrer Belchkiste sitzen und ihn als echten, harten Winterfahrer genauso schneiden etc. wie alle anderen Autofahrer.
Nun, ich fahre einen 3er BMW Coupè mit MV-Aufkleber und erfülle damit (fast) alle Klischees eines vor Geld stinkenden, leicht angeprollten Neureichen, der eigentlich nicht fahren kann und seine div. Fahrzeuge als Schwanzverlängerung braucht. Diesen Eindruck wollte ich mit den BMW-Aufklebern auf dem Moped nur ein bisschen abrunden
Gruß
Roland
PS: ich würde mich ungemein freuen, besagten Redakteur mal auf einem Track mit meiner BMW F4 zu treffen |
Ok, ist genehmigt.
hmmm... bin ich jetzt auch prollig, wenn ich MV-Aufkleber auf meinem Auto hab
Zum Thema "harter Winterfahrer": Ok, wenn er will soll er, aber sich dann negativ über andere auszulassen zeugt schon etwas von Armut. Es kommt auch immer auf die Gegend an: Wohnt man im "Sunshine State" (hi André - ich beneide Dich wirklich ) dann kann ja das noch gut möglich sein, aber hier bei mir in der Gegend???
| | |
|
|
|
|
|