Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 321 mal aufgerufen
 Optisches Tuning
Roland Offline

Besucher

04.01.2005 06:39
Danke Wolfgang Antworten
sie sind da

Gruß
Roland

WeHa Offline

Besucher

04.01.2005 06:52
Danke Wolfgang Antworten
Freut mich!
Viel Spaß mit Deiner "BMW"!!!

Roland Offline

Besucher

04.01.2005 09:48
Danke Wolfgang Antworten
danke, iorgendwann, wenn das Mofa auf Track umgebaut ist, kommt ein Foto.
Gruß
Roland

Manuel_F4 Offline

Besucher

04.01.2005 11:51
Danke Wolfgang Antworten
Zitat:
danke, iorgendwann, wenn das Mofa auf Track umgebaut ist, kommt ein Foto.
Gruß
Roland

NEIN!!! Tu uns das nicht an

Roland Offline

Besucher

04.01.2005 14:30
Danke Wolfgang Antworten
DOCH!!

Gruß
Roland

MV F4 Offline

Besucher

04.01.2005 16:33
Danke Wolfgang Antworten
B A N A U S E !!!

Manuel_F4 Offline

Besucher

04.01.2005 19:56
Danke Wolfgang Antworten
Zitat:
DOCH!!

Gruß
Roland

Ich wußte, daß Du so gemein bist

Und Wolfgang, wie hast Du es mit Deinem Gewissen vereinbaren können, daß Du Roland die Aufkleber verkaufst, und dieser somit die wunderbare MV mit Sudel beschmutzen wird ...

Roland Offline

Besucher

05.01.2005 07:02
Danke Wolfgang Antworten
Manuel,

ich will mal was zur Aufklärung beitragen

In einer der letzten PS oder MO ließ sich ein Redakteur negativ über die Leute aus, die mit Mopedaufkleber auf ihrem Auto im Winter in ihrer Belchkiste sitzen und ihn als echten, harten Winterfahrer genauso schneiden etc. wie alle anderen Autofahrer.

Nun, ich fahre einen 3er BMW Coupè mit MV-Aufkleber und erfülle damit (fast) alle Klischees eines vor Geld stinkenden, leicht angeprollten Neureichen, der eigentlich nicht fahren kann und seine div. Fahrzeuge als Schwanzverlängerung braucht. Diesen Eindruck wollte ich mit den BMW-Aufklebern auf dem Moped nur ein bisschen abrunden

Gruß
Roland
PS: ich würde mich ungemein freuen, besagten Redakteur mal auf einem Track mit meiner BMW F4 zu treffen

WeHa Offline

Besucher

05.01.2005 07:18
Danke Wolfgang Antworten
Zitat:
Zitat:
DOCH!!

Gruß
Roland

Ich wußte, daß Du so gemein bist

Und Wolfgang, wie hast Du es mit Deinem Gewissen vereinbaren können, daß Du Roland die Aufkleber verkaufst, und dieser somit die wunderbare MV mit Sudel beschmutzen wird ...

Manuel - bei mir bekommt jeder was er will, ob er will oder nicht!

Manuel_F4 Offline

Besucher

05.01.2005 11:38
Danke Wolfgang Antworten
Zitat:
Manuel,

ich will mal was zur Aufklärung beitragen

In einer der letzten PS oder MO ließ sich ein Redakteur negativ über die Leute aus, die mit Mopedaufkleber auf ihrem Auto im Winter in ihrer Belchkiste sitzen und ihn als echten, harten Winterfahrer genauso schneiden etc. wie alle anderen Autofahrer.

Nun, ich fahre einen 3er BMW Coupè mit MV-Aufkleber und erfülle damit (fast) alle Klischees eines vor Geld stinkenden, leicht angeprollten Neureichen, der eigentlich nicht fahren kann und seine div. Fahrzeuge als Schwanzverlängerung braucht. Diesen Eindruck wollte ich mit den BMW-Aufklebern auf dem Moped nur ein bisschen abrunden

Gruß
Roland
PS: ich würde mich ungemein freuen, besagten Redakteur mal auf einem Track mit meiner BMW F4 zu treffen

Ok, ist genehmigt.

hmmm... bin ich jetzt auch prollig, wenn ich MV-Aufkleber auf meinem Auto hab
Zum Thema "harter Winterfahrer": Ok, wenn er will soll er, aber sich dann negativ über andere auszulassen zeugt schon etwas von Armut. Es kommt auch immer auf die Gegend an: Wohnt man im "Sunshine State" (hi André - ich beneide Dich wirklich ) dann kann ja das noch gut möglich sein, aber hier bei mir in der Gegend???

Manuel_F4 Offline

Besucher

05.01.2005 11:39
Danke Wolfgang Antworten
Zitat:
Manuel - bei mir bekommt jeder was er will, ob er will oder nicht!

... ich würd´s genauso machen.

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz