|
msmv
Besucher
|
|
04.01.2005 22:00
|
|
|
Hallo MV -Gemeinde ,
habe gestern mit meinen freundlichen MV Händler gesprochen, Neujahrsgrüße usw.
Fragte mal was es so neues gibt fürs Jahr 2005.
Er sagte die Brutale 1000 kommt jetzt doch!!! Es steht auch ein Liefertermin fest, aber dieser wird noch nicht bekannt gegeben.
Nach seiner Meinung müssen die noch stehenden 750er raus, und danach geht’s los.
Meine Frage:
Hat jemand woanders was in dieser Richtung aufschnappen können ???
Gruß
msmv
| | |
|
|
WeHa
Besucher
|
|
05.01.2005 07:11
|
|
|
Außer einem Statement von Claudio Castiglioni vor knapp einem halben Jahr, das es die 1000er Brutale NICHT geben soll, hab ich bisher nichts gegenteiliges gehört ...
| | |
|
Roland
Besucher
|
|
05.01.2005 09:37
|
|
|
wobei ich die Begründung für reichlich dämlich halte.
Gruß
Roland
| | |
|
Tim
Besucher
|
|
05.01.2005 10:48
|
|
|
Ich war die letzten Wochen bei ca. 3 Vertragshändlern, deren Aussage war, es wird defintiv keine 1000er Brutale kommen.
Gruß
Tim
| | |
|
Roland
Besucher
|
|
05.01.2005 11:35
|
|
|
Ja ja.
2006 bekommst Du eine, spätestens, behaupte ich mal.
MV verkauft die Maschinen sicherlich aus Hobby und nicht, um damit Geld zu verdienen. Insbesondere Proton als Geldgeber und Retter in der Not denkt so.
Gruß
Roland
| | |
|
|
|
Denke auch, daß die früher oder später auf die 1000er umsteigen... die 750er denke ich, wird bei der F4 fast nicht mehr verkauft werden.
Und wenn sie diese Zahlen sehen, wird sicher auch die Brutale mit 1000ccm nachziehen.
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
05.01.2005 16:51
|
|
|
Zitat: | Denke auch, daß die früher oder später auf die 1000er umsteigen... die 750er denke ich, wird bei der F4 fast nicht mehr verkauft werden.
Und wenn sie diese Zahlen sehen, wird sicher auch die Brutale mit 1000ccm nachziehen. |
Schon möglich ... aber fahrbar muß sie sein. Eine 1000er mit einemmiserablen Fahrverhalten schadet mehr als eine 1000er die nicht auf dem Markt ist. So oder so ähnlich war jedenfalls die Aussage von Castiglioni - und ich denke da hat er vollkommen recht. Eine 1000er zu bringen nur weil "alle" eine 1000er im Programm haben ist MV nicht würdig. Das wird Proton auch nicht anders sehen - die haben ja mit Sponsoring für nicht ausgereifte Motorräder so ihre Erfahrungen ...
Wenn die 1000er Brutale kommt, dann muß sie ein Knaller sein. Und deshalb glaube ich, wenn sie kommt - dann frühestens 2006 oder sogar 2007!
| | |
|
msmv
Besucher
|
|
05.01.2005 19:37
|
|
|
Hallo,
ist ja alles richtig, kenne die Aussage auch was MV (Claudio Castiglioni)
in der Vergangenheit so von sich gab. Werde auch noch einmal bei meinen
Händler bohren, vielleicht kann ich doch noch was erfahren.
So wie er sagte soll es noch in diesem Jahr geschehen, er wüste
angeblich auch wann. Mir gegenüber sagte er „ Das darf noch nicht an die Öffentlichkeit Ich frag noch mal….
Sollte ich was Neues erfahren, ich las es euch wissen.
In diesen Sinne…
Bis Später
msmv
| | |
|
Roland
Besucher
|
|
06.01.2005 06:39
|
|
|
Zitat: | Werde auch noch einmal bei meinen
Händler bohren, vielleicht kann ich doch noch was erfahren.
So wie er sagte soll es noch in diesem Jahr geschehen, er wüste
angeblich auch wann. Mir gegenüber sagte er „ Das darf noch nicht an die Öffentlichkeit
|
Woran ihr Euch ja beide auch gehalten habt
Gruß
Roland
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
06.01.2005 07:13
|