Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 339 mal aufgerufen
 Fahrer / FahrerInnen
Rastenkratzer Offline

Besucher

11.01.2005 16:23
Rastenkratzer Antworten
Ciao Ragazzi!
Wünsche allen ein Sturz- und schrauberfreies neues Jahr 2005.
Bin neu hier und möcht mich kurz vorstellen. Bin Bj. 1963 und meine F4 Bj. 2001. Von Beruf bin ich Kfz.-Meister
Hobbies: Sport; ital. Autos, Motorräder u. Essen
Neben der F4, mit der ich ca. 15.000 begeisterte km gefahren bin, habe ich noch eine Ducati SS mit 90.000km für´s grobe, die mir ebenfalls immer noch Spaß macht.

Forza MV

Andreas Offline

Besucher

11.01.2005 16:54
Rastenkratzer Antworten
na dann ein herzliches Willkommen und immer nur mit der Raste kratzen, nicht mit der Verkleidung.

Andreas

Holger Offline

Besucher

11.01.2005 17:20
Rastenkratzer Antworten
Rastenkratzen mit der F4?
Never ever.
Außer bei 90 Grad Schräglage.
*lol*

Gruß, Holger

Andreas Offline

Besucher

11.01.2005 17:52
Rastenkratzer Antworten
soll es schon gegeben haben, im alten Forum, sogar mit Foto. Hat er irgendwo auf nem Kringel hinbekommen, ich meine Anneau du Rhin.?

Andreas

Andreas Offline

Besucher

11.01.2005 17:56
Rastenkratzer Antworten
da bin ich mir fast sicher, aber warte mal auf Roland, der hat das damals auch angezweifelt und Beweisbilder gefordert. Vielleicht erinnert er sich noch genau.

Andreas

Manuel_F4 Offline

Besucher

11.01.2005 20:05
Rastenkratzer Antworten
Zitat:
Anneau du Rhin: in der langen Rechts nach der Waldkurve oder auch in der Rechts vor der langen Geraden kann man sich prima an den "Schrabbelpunkt" herantasten.

Leider ist das Foto nicht mehr up ...

Manuel_F4 Offline

Besucher

11.01.2005 20:08
Rastenkratzer Antworten
Ist übrigens auch hier im Forum anwesend... TheBike

Dietrich, wenn du mitliest, dann poste doch mal das Bild!

Roland Offline

Besucher

11.01.2005 21:29