Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.095 mal aufgerufen
 MV-Händler und Schrauber
Rastenkratzer Offline

Besucher

Beiträge: 115

11.01.2005 16:26
Firma Wolf; Lampertheim Antworten
Ciao Ragazzi,

hat schon jemand Erfahrung mit der Firma Wolf in Lampertheim gemacht?
Er soll einen super Schrauber haben, und ich möchte dort Inspektion machen lassen bzw. den Händler wechseln.

Gruß Rastenkratzer

MV F4 Offline

Besucher

Beiträge: 1.768

11.01.2005 17:44
Firma Wolf; Lampertheim Antworten
Steffen, was hast Du gegen Georg? Ich hab´ noch nix positives über Lampertheim gehört.
André

Ice T Offline

Besucher

Beiträge: 6

15.01.2005 20:23
Firma Wolf; Lampertheim Antworten
Hi Rastenkrazer
Also mir ist der Betrieb nicht sehr sympathisch. Teilweise liegt es am Chef und stellenweise am Personal. Jedoch wenn die Arbeit stimmt dachte ich, soll mir das egal sein. Deshalb meldete ich mein Bike im August zur Inspektion an. Doch leider bekam ich die Antwort das der Betrieb ab nächste Woch drei Wochen geschlossen hat. Darufhin habe ich den MV Händler Schuhmacher in Bad Kreuznach angerufen. Seine Antwort war: Bringen Sie das Bike am Freitag Nachmittag dann ist es am Samstag fertig. Dieser Kollege war mir von der Art her sehr symphatisch und ich glaube der versteht sein Handwerk.

Gruß Ice T

Rastenkratzer Offline

Besucher

Beiträge: 115

03.04.2005 23:16
Firma Wolf; Lampertheim Antworten
Ciao Ragazzi!
Allen Unkenrufen zum Trotz hatte ich das Mopped zur Fa. Wolf zur großen Inspektion gebract,u.muß sagen,ich war sehr zufrieden.520 EUR kostete der KD,1 Ventil mußte eingestellt werden.Bei der Gelegenheit ließ ich mir den BMC Luftfilter einbauen,den ich anlieferte.Der Motor hängt super am Gas,das Ansauggeräusch ist etwas lauter.Meister Salvatore Amoroso,der letztes Jahr 2ter beim Ducati Technican Award war,scheint wohl nicht nur bei Ducatis ein glückliches Händchen zu haben.Chefe Rainer Stefan Wolf schenkte mir bei Fahrzeug abholung noch ein Tamburini Prospekt.Fühle mich dort gut aufgehoben u.werde die Wekstatt weiterempfehlen.
Forza MV

Morgi Offline

Besucher

Beiträge: 6

21.06.2005 09:09
Firma Wolf; Lampertheim Antworten
Ich war vor 2 Wochen auch dort bzgl. meines Elektronik Problems. Ich war eigentlich ganz zufrieden denn ich musste am Ende nur 200 Tacken auf den Tisch legen und die hätten mir bei meiner Inkompetenz auch erzählen können, dass der Flux Kompensator am Arsch wäre und ich 700 € hinblättern darf.

Ich denke ich werde dort auch meine 12.000 Inspektion machen lassen.

chrisse77 Offline

Besucher

Beiträge: 279

19.01.2006 11:22
Firma Wolf; Lampertheim Antworten
Wie man so schön sagt:

Problem erkannt Problem gebannt

Gruß Chris

WeHa Offline

Besucher

Beiträge: 4.390

19.01.2006 13:46
Firma Wolf; Lampertheim Antworten
Zitat:
Wie man so schön sagt:

Problem erkannt Problem gebannt

Gruß Chris



Nö - glaubt man der Mehrheit der WaPu-Geschädigten, dann wurde das Problem zwar bei allen erkannt, aber von gebannt im Sinne von dauerhaft erfolgreicher Reparatur konnte bei vielen nicht die Rede sein ...

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz