|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 7 Antworten und wurde 200 mal aufgerufen
|
|
|
|
|
Ducati und MV Händler.Umbauten,geile Teile.Attenzione beim Bestellen,es kommen jede Menge Frachtkosten drauf.
http://www.casoli.co.uk
Gruß Rastenkratzer
| | |
|
|
Andreas
Besucher
|
|
16.01.2005 18:03
|
|
|
und Mehrwertsteuer nicht vergessen, ist in den Preisen nicht enthalten.
Andreas
| | |
|
|
|
Im US Board hab ich schon viel schlechtes über Casoli gelesen ... eigene Erfahrungen noch keine...
| | |
|
Roland
Besucher
|
|
17.01.2005 06:20
|
|
|
ich habe die Carbon-Zündschlossabdeckung von Casoli Das Material ist optisch OK, jedoch recht dick laminiert. Passgenauigkeit war so lala.
Die Teile von Carbon-Dream , die ich habe, gefallen mir da besser.
Gruß
Roland
| | |
|
MV F4
Besucher
|
|
17.01.2005 20:17
|
|
|
Zitat: | Im US Board hab ich schon viel schlechtes über Casoli gelesen ... eigene Erfahrungen noch keine... |
mir gefällt das Carbon von Casoli überhaupt nicht. Es sieht absolut billig aus !!! (viel zu grob und blaustichig) Man sollte auch keine verschiedenen Hersteller an einem Mopped verbasteln. Das sieht besch...den aus.
Lieb bietet gute Qualität, leider nicht jedes Teil.
| | |
|
|
|
Meine Carbonteile hab ich von www.carbonworld.de
Die Parts von Christoph sehen absolut top aus, passen 1A und sind einer MV absolut würdig. An meine MV kommt nichts anderes mehr. btw. ist die Beratung auch aller erste Wahl.
| | |
|
|
Roland
Besucher
|
|
18.01.2005 06:24
|
|
|
Zitat: |
mir gefällt das Carbon von Casoli überhaupt nicht. Es sieht absolut billig aus !!! (viel zu grob und blaustichig) Man sollte auch keine verschiedenen Hersteller an einem Mopped verbasteln. Das sieht besch...den aus.
Lieb bietet gute Qualität, leider nicht jedes Teil. |
Weiss ich auch, habe es aber trotzdem gemacht. Kannst Du Dir bei Gelegenheit mal anschauen. Mir fällt das gar nicht auf. Großflächigere Teile würde ich wegen der etwas gröberen Anmutung allerdings nicht bei Casoli kaufen.
Gruß
Roland
| | |
|
|
|