Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 200 mal aufgerufen
 Mausfutter
Rastenkratzer Offline

Besucher

16.01.2005 17:55
Casoli Moto Antworten
Ducati und MV Händler.Umbauten,geile Teile.Attenzione beim Bestellen,es kommen jede Menge Frachtkosten drauf.
http://www.casoli.co.uk
Gruß Rastenkratzer

Andreas Offline

Besucher

16.01.2005 18:03
Casoli Moto Antworten
und Mehrwertsteuer nicht vergessen, ist in den Preisen nicht enthalten.

Andreas

Manuel_F4 Offline

Besucher

17.01.2005 01:15
Casoli Moto Antworten
Im US Board hab ich schon viel schlechtes über Casoli gelesen ... eigene Erfahrungen noch keine...

Roland Offline

Besucher

17.01.2005 06:20
Casoli Moto Antworten
ich habe die Carbon-Zündschlossabdeckung von Casoli Das Material ist optisch OK, jedoch recht dick laminiert. Passgenauigkeit war so lala.

Die Teile von Carbon-Dream , die ich habe, gefallen mir da besser.

Gruß
Roland

MV F4 Offline

Besucher

17.01.2005 20:17
Casoli Moto Antworten
Zitat:
Im US Board hab ich schon viel schlechtes über Casoli gelesen ... eigene Erfahrungen noch keine...

mir gefällt das Carbon von Casoli überhaupt nicht. Es sieht absolut billig aus !!! (viel zu grob und blaustichig) Man sollte auch keine verschiedenen Hersteller an einem Mopped verbasteln. Das sieht besch...den aus.
Lieb bietet gute Qualität, leider nicht jedes Teil.

Manuel_F4 Offline

Besucher

17.01.2005 23:23
Casoli Moto Antworten
Meine Carbonteile hab ich von www.carbonworld.de
Die Parts von Christoph sehen absolut top aus, passen 1A und sind einer MV absolut würdig. An meine MV kommt nichts anderes mehr. btw. ist die Beratung auch aller erste Wahl.

Roland Offline

Besucher

18.01.2005 06:24
Casoli Moto Antworten
Zitat:

mir gefällt das Carbon von Casoli überhaupt nicht. Es sieht absolut billig aus !!! (viel zu grob und blaustichig) Man sollte auch keine verschiedenen Hersteller an einem Mopped verbasteln. Das sieht besch...den aus.
Lieb bietet gute Qualität, leider nicht jedes Teil.

Weiss ich auch, habe es aber trotzdem gemacht. Kannst Du Dir bei Gelegenheit mal anschauen. Mir fällt das gar nicht auf. Großflächigere Teile würde ich wegen der etwas gröberen Anmutung allerdings nicht bei Casoli kaufen.

Gruß
Roland

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz