|
Roland
Besucher
|
|
17.01.2005 19:54
|
|
|
N´Abend zusammen.
Wie es scheint, sind die MVler eine Treff-verrücktes Völkchen.
Guckt mal ins Italobikes-Forum.
Gruß
Roland
| | |
|
|
Ralf MV
Besucher
|
|
18.01.2005 00:44
|
|
|
Hi Roland,
den hättest Du ja man gleich in das richtige Forum lotsen können, dann
würd er auch mehr Antworten kriegen.
Gruß Ralf
| | |
|
Roland
Besucher
|
|
18.01.2005 06:19
|
|
|
Tja, das wollte ich nicht, da ich es unfair gegenüber Achim, dem Forums-Betreiber von Italobikes.de finde.
Übrigens ich dort im Shop meine Kette und Kettenschloss gekauft. Außerdem noch ein paar andere Dinge, die man meint unbedingt zu brauchen. Achim hat günstige Preise und ist sehr zuverlässig.
Gruß
Roland
| | |
|
|
|
Roland, ist doch nicht unfair. Gibt doch keine Streitereien zwischen den Foren... und erstrecht nicht wegen eines Treffens
| | |
|
Roland
Besucher
|
|
18.01.2005 19:02
|
|
|
Eben. Und so soll es auch bleiben.
Gruß
Roland
| | |
|
Ralf MV
Besucher
|
|
28.01.2005 16:20
|
|
|
Zitat: | Roland, ist doch nicht unfair. Gibt doch keine Streitereien zwischen den Foren... und erstrecht nicht wegen eines Treffens |
Auszug aus E-mail Schriftverkehr mit Roger von italobikes.de
> Hallo Roger,
Hi Ralf,
> vorab schon mal vielen Dank für Deine Infos.
Bitte, bitte - gern geschehen ;)
> Als Abwerbung sehe ich Deine Tipps nun wirklich nicht.
> Die Italobikes haben wir ja schließlich gemeinsam und
> sehr schöne noch dazu.
Genau so isses...
> Und das wir bzw. ich ein Forumstreffen planen heißt nicht,
> das andere Bikes nicht auch willkommen sind.
Das höre ich gern.
> Eure Termine werde ich mal vormerken und z.B. im AGO
> Forum veröffentlichen.
Whow... danke. Vielleicht geht da ja was.
Mitteinander ist immer beser als gegeneinander.
> LG von Ralf
Viele Grüsse
Roger
| | |
|
Roland
Besucher
|
|
28.01.2005 17:01
|
|
|
Der im Italobikes-Forum aufgetauchte Daniel ist leider nicht wieder erschienen. Weder hier noch dort. Habe übrigens heute dort nochmals auf den Thread geantwortet.
Gruß
Roland
| | |
|
|
wwmv4
Besucher
|
|
06.02.2005 13:07
|
|
|
So,
ich habe mich jetzt mal hier angemeldet. Hatte in letzter Zeit (und habe immernoch) reichlich Arbeit, daher will ich erst jetzt hier inserieren.
Der Roland hat mich hierhin geleitet, ich hatte bereits im Italobikes-Forum
prüfen wollen, wie das Interesse an einem Treffen im Westerwald ist???
Auch hier in diesem Forum will ich erst einmal prüfen, ob denn überhaupt genügend Interesse besteht, ein solches zu veranstalten.
Je nach ERNSTHAFTEM Interesse kann dieses auch größer ausfallen. Ein Termin steht noch nicht fest, ich dachte an Ende April/Anfang Mai. Lustig wäre ein Gedanke an den ersten Mai, hier könnte man eine Fahrt zur Nordschleife planen, die an diesem Termin immer stark frequentiert ist.
Muss aber nicht. Nehmt das mal als einen Ausgangspunkt, sagt, wer da kann oder nicht oder welcher Termin noch passen würde.
Als Unterkunft würde sich das Hotel eines Freundes anbieten, der der Biker-Connection angehört ( www.biker-connection.de, Hotel Paffhausen).
Konditionen sind noch keine ausgehandelt, richtet sich nach der Zahl derer, die da kommen.
Wär schön, wenn ihr euch mal meldet!
Gruß
David
| | |
|
|