Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 249 mal aufgerufen
 Suche
Rastenkratzer Offline

Besucher

20.01.2005 22:59
Aufkleber Antworten
Ciao Ragazzi !
Suche Krampfhaft den kleinen dreidimensionalen Tamburini-Aufkleber,wie er beim MV-Treffen in Solingen auf einer italienischen F4 zu sehen war.Hat jemand von euch Ahnung wie das Teil zu bekommen ist?
Gruß Rastenkratzer

WeHa Offline

Besucher

21.01.2005 06:58
Aufkleber Antworten
Hast du ein Bild/Foto davon?
Möglicherweise kann ich dir so einen Aufkleber machen (siehe unten ) - muß nur wissen wie er aussieht!

Roland Offline

Besucher

21.01.2005 21:47
Aufkleber Antworten
hilft das?

Gruß
Roland

MV F4 Offline

Besucher

22.01.2005 10:17
Aufkleber Antworten
mir hat jemand gesagt, daß er den Aufkleber von special parts hätte - oder vielmehr von der neuen Firma : mv corse. Ich düs nachher mal mit der F4 zu meinem Händler, vielleicht hat der sowas.
Soviel ich weiß kriegt Diego den Aufkleber auch - wenn er ihn nicht schon hat !

MV F4 Offline

Besucher

22.01.2005 12:59
Aufkleber Antworten
Roland, das Bild, das zu zeigst ist aber nicht dieser Aufkleber, den "Rastenflexer" meint. Er ist kleiner, vielleicht 5-6 cm lang.
Komme Gerade von meiner "Ausfahrt" zurück. Hui war das frisch. Mist, Georg hat ab 11 wg. einer Schulung dicht gemacht, konnte also wg. des Aufklebers nicht fragen.

Roland Offline

Besucher

22.01.2005 16:17
Aufkleber Antworten
Hi André, ich komme gerade von einem ruhigen Dauerlauf ca. 1 1/4 Stunde und bin in einen Hagelschauer gekommen. War auch erfrischend

Die Bilder zeigen keinen Aufkleber. Ich habe einfach den Schriftzug aus dem Tamburini-Katalog abfotografiert.

Gruß
Roland

WeHa Offline

Besucher

24.01.2005 06:56
Aufkleber Antworten
Zitat:
hilft das?

Gruß
Roland

Klar reicht das ... das Teil zu machen ist kein Problem!

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz