|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 7 Antworten und wurde 249 mal aufgerufen
|
|
|
|
|
Ciao Ragazzi !
Suche Krampfhaft den kleinen dreidimensionalen Tamburini-Aufkleber,wie er beim MV-Treffen in Solingen auf einer italienischen F4 zu sehen war.Hat jemand von euch Ahnung wie das Teil zu bekommen ist?
Gruß Rastenkratzer
| | |
|
|
WeHa
Besucher
|
|
21.01.2005 06:58
|
|
|
Hast du ein Bild/Foto davon?
Möglicherweise kann ich dir so einen Aufkleber machen (siehe unten ) - muß nur wissen wie er aussieht!
| | |
|
Roland
Besucher
|
|
21.01.2005 21:47
|
|
|
hilft das?
Gruß
Roland
| | |
|
MV F4
Besucher
|
|
22.01.2005 10:17
|
|
|
mir hat jemand gesagt, daß er den Aufkleber von special parts hätte - oder vielmehr von der neuen Firma : mv corse. Ich düs nachher mal mit der F4 zu meinem Händler, vielleicht hat der sowas.
Soviel ich weiß kriegt Diego den Aufkleber auch - wenn er ihn nicht schon hat !
| | |
|
MV F4
Besucher
|
|
22.01.2005 12:59
|
|
|
Roland, das Bild, das zu zeigst ist aber nicht dieser Aufkleber, den "Rastenflexer" meint. Er ist kleiner, vielleicht 5-6 cm lang.
Komme Gerade von meiner "Ausfahrt" zurück. Hui war das frisch. Mist, Georg hat ab 11 wg. einer Schulung dicht gemacht, konnte also wg. des Aufklebers nicht fragen.
| | |
|
Roland
Besucher
|
|
22.01.2005 16:17
|
|
|
Hi André, ich komme gerade von einem ruhigen Dauerlauf ca. 1 1/4 Stunde und bin in einen Hagelschauer gekommen. War auch erfrischend
Die Bilder zeigen keinen Aufkleber. Ich habe einfach den Schriftzug aus dem Tamburini-Katalog abfotografiert.
Gruß
Roland
| | |
|
|
WeHa
Besucher
|
|
24.01.2005 06:56
|
|