|
elpo
Besucher
|
|
21.01.2005 21:58
|
|
|
Hallo,
biete einen Orginal-MV Lackstift zusammen mit einer wunderschönen Felge zum Verkauf an. Die Stelle für den Lackstift sieht in etwa so aus.
Bei Interesse bitte PN mit Preisvorstellung !
Grüße, Elke
| | |
|
|
Roland
Besucher
|
|
21.01.2005 22:01
|
|
|
Wie jetzt, hast Du eine neue Felge bekommen?
Gruß
Roland
| | |
|
elpo
Besucher
|
|
21.01.2005 22:12
|
|
|
Eine neue Gebrauchte in angeblich tadellosem Zustand - ist noch nicht da.
Willst Du noch eine? 7 Felgen kann man immer gebrauchen
Grüße, Elke
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
21.01.2005 22:15
|
|
|
|
Roland
Besucher
|
|
21.01.2005 22:19
|
|
|
Glückwunsch und viel Glück, dass es stimmt.
Ich muss erst mal abwarten, wegen Deines Verkaufsangebots.
Am Dienstag fahre ich mit meinen Marchesini-Felgen zu MR-Motorradtechnik Rechtenbach (von dem auch meine Rasten sind) und verhandle über eine neue Eloxal-Schicht in einem etwas dunkleren Farbton.
Die Rasten will ich dann auch neu eloxieren lassen, im gleichen Farbton wie die Felgen.
Wenn das alles bezahlbar ist.
Wenn nicht, überlege ich im Moment, ob ich es schaffe mich mal 1-2 Jahre am Riemen zu reißen, ordentlich zu sparen um mir dann ein gebrauchtes Motorrad nur für die Rennstrecke zu kaufen.
Gruß
Roland
PS: wie sieht es mit Euren Terminen aus?
| | |
|
elpo
Besucher
|
|
21.01.2005 22:20
|
|
|
Andreas,
da bist Du doch hauptberuflich tätig , kann Dir doch nicht entgangen sein ??
Grüße Elke
Import-Export
| | |
|
elpo
Besucher
|
|
21.01.2005 22:26
|
|
|
Roland,
die würde ich nicht dunkler eloxieren lassen, sie sehen in dem hellen Silber wunderschön aus. Kann man die nicht klar eloxieren?
Goede hat auch eine Adresse für´s Eloxieren, da würde ich mir mal ein Vergleichsangebot machen lassen.
Grüße
Elke
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
21.01.2005 22:27
|
|
|
dafür reicht es leider noch nicht, aber ich arbeite dran .
Gruß
Andreas
| | |
|
Roland
Besucher
|
|
21.01.2005 22:32
|
|
|
Elke, guter Tipp mit Goede, komme ich drauf zurück.
Zu Ebay und Verkäufern aus dem Ausland, insbesondere England, USA und AUS kann ich noch einen Tipp geben.
Man kann die Reputation der Leute manchmal übers amerikanische MV-Yahoo-Forum abklopfen.
Einfach im Forum mitlesen, da begegnen einen dann verschiedentlich Leute, die regelmäßig MV-Teile bei ebay anbieten und anderen, auch deutschen/deutschsprachigen, Mitgliedern des Forums pers. bekannt sind.
Ich habe kürzlich einen Batteriekasten in England ersteigert und die Abwicklung ging extrem reibungslos und zügig, besser als mit vielen deutschen Ebayern.
Gruß
Roland
| | |
|
Roland
Besucher
|
|
21.01.2005 22:35
|
|
|
Andreas, manchmal denke ich mir, ich sollte auch mehr über ebay machen aber ich finde, es macht ganz schön viel Arbeit und bei dem, was wir anzubieten hätten kommt nicht viel rum. Ich sehe das für mich mehr als Hobby, dort etwas anzubieten.
BTW: ich versteigere gerade einen excellenten Bodum-Melior Kaffebereiter
Jemand Interesse?
Meinen ebay Namen kennt ihr ja.
Gruß
Roland
| | |
|
Roland
Besucher
|
|
21.01.2005 22:45
|
|
|
Also für mich wars nicht anstrengend. Ich habe 33 Euro inkl. Versandkosten per PayPal überwiesen und fertig.
Gruß
Roland
| | |
|
|
Roland
Besucher
|
|
21.01.2005 22:51
|
|
|
wenn jetzt jemand gucken war, der Batteriekasten sieht original wesentlich besser, als auf den Fotos aus.
Jetzt aber. Gruß
Roland
| | |
|
|