Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 258 mal aufgerufen
 Suche
MV F4 Offline

Besucher

24.01.2005 17:44
F4-Soziusfußrasten Antworten
suche für die F4 Soziusfußrasten. Ist nicht dringend. Ich nehm´ auch nur ´ne linke oder ´ne rechte. Muß kein Paar sein. Also wenn jemand noch welche rumliegen hat und sie gern loswerden möchte, ich hätte Interesse.
ANDRÉ

Andreas Offline

Besucher

24.01.2005 19:26
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
guckst du hier:

Werbung: http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=4520782952&category=34284

Hat übrigens geklappt mit der IXO aus Italien, danke nochmal für den Link.

Andreas

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
MV F4 Offline

Besucher

24.01.2005 19:31
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat:
guckst du hier:

Werbung: http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=4520782952&category=34284

Hat übrigens geklappt mit der IXO aus Italien, danke nochmal für den Link.

Andreas

ja Andreas, hat mit IXO in Italien nur geklappt, weil ich nicht mitgeboten habe
Bei ebay schau ich täglich rein - danke. Die Dinger aus Amerika sind zwar im Moment sehr günstig, aber ich denke mal, daß das Porto höher als der Kaufpreis sein wird.
ANDRÉ

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
elpo Offline

Besucher

24.01.2005 21:20
Zitat:
suche für die F4 Soziusfußrasten. Ist nicht dringend. Ich nehm´ auch nur ´ne linke oder ´ne rechte. Muß kein Paar sein.

Das gibt Probleme beim TÜV. Welch´ armer Wurm soll denn damit transportiert werden??

Elke

MV F4 Offline

Besucher

24.01.2005 21:56
@ Elke!
Ich suche ´ne einbeinige Sozia! Und da ich noch nicht weiß, welches Bein ihr fehlt, weiß ich ja auch nicht, welche Fußraste ich brauche ! Logisch?
Nee!
Ich will mir mit den vielen Rasten eine Garderobe bauen! ... passend zu meiner Eßtischlampe, die aus einer Hinterradfelge mit Slick bestehen wird ....

Andreas Offline

Besucher

24.01.2005 22:17
Zitat:

Ich will mir mit den vielen Rasten eine Garderobe bauen! ... passend zu meiner Eßtischlampe, die aus einer Hinterradfelge mit Slick bestehen wird ....

ein echter Kindskopf, wird wirklich nicht erwachsen

Andreas

Roland Offline

Besucher

25.01.2005 06:34
das war aber jetzt dumm von ihm, die Bemerkung mit der Hinetrradfelge, denn jetzt hat er sie garantiert auf eine Idee gebracht.

Gruß
Roland

WeHa Offline

Besucher

25.01.2005 07:22
Ich habe mir seinerzeit aus der polierten VR-Felge meiner gecrashten CBR einen Partytisch mit Glasplatte gebaut ... sieht saugeil aus und ist immer wieder ein Highlight ...

rossi Offline

Besucher

25.01.2005 11:15
Wie schon geschrieben, habe ich noch 90% einer F4 1+1 und damit auch Rasten.
Gebot?
Gruß
Rossi

Ralf MV Offline

Besucher

25.01.2005 18:33
Zitat:

Starke Idee das mit der Garderobe Die Eßtischlampe ist da sicherlich gewöhnungsbedürftiger

Pe Offline

Besucher

25.02.2005 11:10
@MV F4:
...also, ich hätte da noch welche. Wenn Du noch Interesse hast?!

Gruß
Pe

Holger Offline

Besucher

25.02.2005 15:17
Hatte ich schonmal erwähnt, dass ihr alle ein Ei am wandern habt?
Fussrasten für Garderoben, Hinterradfelgen für Lampen - demnächst benutze ich den Tank meiner MV als Blumenvase und die Auspuffanlage als Surrogat für vier Gummipuppen! ;)

Grüßle, Holger

elpo Offline

Besucher

25.02.2005 21:18
Zitat:
und die Auspuffanlage als Surrogat für vier Gummipuppen!

aha, Surrogat....

Erzeugnis, das in seinem Aussehen und auch in seinem Geschmack einem anderen ähnlich ist und dieses ersetzen kann -- kann mir vorstellen, daß Gummipuppen keine heiße Luft vertragen. Hast Du deshalb drei Ersatzpüppis??

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz