|
Günni
Besucher
|
|
24.01.2005 21:23
|
|
|
Hallo,
trenne mich von meiner MV Brutale und deshalb biete ich die gute hier an.
Hier einige Daten:
Schwarz, EZ 02.01.2004, Erstbesitz, 4.037 Km, Servicegepflegt, MV-Montageständer, BMC-Luftfilter, MA2-Alarmanlage, Top-Zustand, noch Herstellergarantie.
Weitere Info's und Bilder unter bike-ag.
Gruß
Günni
| | |
|
|
WeHa
Besucher
|
|
25.01.2005 07:12
|
|
|
Warum verkaufst Du nach nur einer Saison? Nicht mehr zufrieden?
Gibts nun eine F4 ...
| | |
|
Günni
Besucher
|
|
25.01.2005 07:43
|
|
|
Hallo,
klar bin und war ich zufrieden.
Hab mich nun für die MT-01 entschieden (kommt Anfang März), und vermute mal, daß die Brutale nicht mit 1670 ccm mithalten kann.
Mußte damals 2,5 Jahre auf meine Brutale warten (Produktionseinstellung, und dann noch schwarz***). Da hat sich eben einiges auf dem Markt auch getan.
Gruß
Günni
| | |
|
Roli
Besucher
|
|
25.01.2005 08:10
|
|
|
@ günni, ja die mt01 mag ja gut aussehen und hubraum haben, aber es ist und wird immer eine reisschüssel bleiben, für hinz und kunz und wird an jeder ecke stehen..... und ob das fahrwerk an die brutale herankommt wage ich zu bezweifeln. ja ich weiss, über geschmack lässt sich streiten, aber das musste ich einfach sagen gruss und trotzdem viel spass mit deiner mt
| | |
|
lubo
Besucher
|
|
25.01.2005 08:44
|
|
|
Alle Achtung - ne Brutale gegen eine MT01 zu tauschen???
Ich hatte letztes Jahr mal das Vergnügen..die Bulldog fahren zu muessen-
und mit dem Teil hat mir das Moppedfahren zum erstenmal..ueberhaupt keinen Spass gemacht!!!
Gruss
lubo
| | |
|
Günni
Besucher
|
|
25.01.2005 09:03
|
|
|
Hallo,
eine Bulldog kann man einer MT01 auch nicht vergleichen. Wer die MT01 bereits gehört hat, weis wovon ich spreche.
Gruß
Günni
| | |
|
Tim
Besucher
|
|
25.01.2005 13:52
|
|
|
Klar kann die Brutale beim Drehmoment nicht mithalten aber sonst ist sie in allen anderen Disziplinen weit überlegen. Wie kann man nur ein edles Rennpferd gegen einen Ackergaul tauschen Kann ich jedenfalls nicht nachvollziehen und hoffe, daß du den Kauf einer MT-01 nicht bereust
Gruß
Tim
| | |
|
lubo
Besucher
|
|
25.01.2005 14:31
|
|
|
Zitat: | Hallo,
eine Bulldog kann man einer MT01 auch nicht vergleichen. Wer die MT01 bereits gehört hat, weis wovon ich spreche.
Gruß
Günni |
...Faehrst du auch.. oder lauschst du nur dem Klang?
Die Brutale bietet -meiner Ansicht nach -Beides.. Klang und Fahrbahrkeit..
bei der MT01 hab ich da so meine Zweifel.. ( mag vielleicht gut klingen.. aber fahren..)
Na ja.. jedenfalls viel Erfolg beim Verkauf...
Gruss
lubo
| | |
|
|
|
Ich finde, jeder soll das fahren, was er will; und daher soll Günni auch die MT01 sich holen, wenn er sie will - warum nicht??? Die MT01 ist auch nicht schlechter oder besser als irgendein anderes Mopped - es kommt nur darauf an, daß man genau weiß, welches Mopped man will; denn dann ist für einen selbst das Mopped das beste, das man gerade fährt.
Es ist reine Geschmackssache und soll jeder für sich entscheiden.
Von daher: Günni, kauf das, was Dir gefällt bzw. zusagt. Denn das ist immer die richtige Entscheidung.
| | |
|
|
reiner
Besucher
|
|
13.03.2005 19:13
|
|
|
Günni,
hast du deine MT-01 schon bestellt? Ich werde auch meine Brutale gegen eine MT-01 tauschen. Habe vor 3 Wochen eine Probefaht gemacht, echt klasse. Fettes Drehmoment und handliches Fahrwerk, das sogar federt!!!!
Meine kommt Anfang April mit Stage 2 kit.
| | |
|
|