Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 262 mal aufgerufen
 Mausfutter
Roland Offline

Besucher

25.01.2005 18:37
Ebay Angebot Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Was ist hier faul?

Werbung: Klick

Zwei Vorbesitzer, 4300 KM gelaufen.

Gruß
Roland

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Andreas Offline

Besucher

25.01.2005 18:43
Ebay Angebot Antworten
Vorführmodell???

Ralf MV Offline

Besucher

25.01.2005 19:05
Ebay Angebot Antworten
Das finde ich noch nicht sonderlich verdächtig. Unter mobile.de findet man
ähnliche seriöse Angebote

LG von Ralf

P.S. willst Du aufrüsten Roland

Manuel_F4 Offline

Besucher

25.01.2005 19:41
Ebay Angebot Antworten
hmmm... zum einen ist der Verkäufer nicht so lange bei Ebay und hat schon 2 negative und eine neutrale Bewertung
Und zum anderen: es steht nix von "unfallfrei" oder "unfallschaden" - meiner Meinung nach eines der wichtigsten Punkte beim Moppedkauf. EU-Fahrzeug ... hier hat´s ja disskussionen wegen Garantie gegeben, weiß aber nicht, wie es letztendlich gehandhabt wird.

Roland Offline

Besucher

25.01.2005 20:00
Ebay Angebot Antworten
nö, will nicht aufrüsten und habe auch keine Geld dafür. Ich fand den Preis nur recht gering, trotz der 2 Vorbesitzer.
Gruß
Roland

WeHa Offline

Besucher

26.01.2005 07:23
Ebay Angebot Antworten
Ich tippe mal auf Kurzzulassung auf den Händler mit ordentlich Rabatt (auf EU-Fahrzeug sowieso) und jetzt auf Verkauf zum Einstandspreis um quasi eine Saison gratis gefahren zu sein ...

PS: Garantieprobleme bei MV gibts nicht, da deutsche Händler auf EU-Fahrzeuge eh nur eine Werkstattgarantie geben ... d.h. man kämpft nicht mit MV sondern mit dem Händler!

Andreas Offline

Besucher

26.01.2005 11:30
Ebay Angebot Antworten
Zitat:

PS: Garantieprobleme bei MV gibts nicht, da deutsche Händler auf EU-Fahrzeuge eh nur eine Werkstattgarantie geben ... d.h. man kämpft nicht mit MV sondern mit dem Händler!

Das sollte man nicht so verallgemeinern. Es gibt EU-Modelle mit voller Garantie über MV Deutschland, bei meiner ist das so, da Stempel für Erstinspektion vorhanden .

Andreas

Ralf MV Offline

Besucher

26.01.2005 12:42
Ebay Angebot Antworten
Zitat:
Zitat:

Das sollte man nicht so verallgemeinern. Es gibt EU-Modelle mit voller Garantie über MV Deutschland, bei meiner ist das so, da Stempel für Erstinspektion vorhanden .

Andreas

Ich kenn da jemanden, der hat seine F4 750 neu für 14.500,- inkl. UVEX Wing
und SIDI Sportstiefeln geschossen. Und zu Weihnachten gab es noch 'ne
Karte von MV Deutschland.

Ralf

Andreas Offline

Besucher

26.01.2005 15:09
Ebay Angebot Antworten
na Glückwunsch, die Weihnachtskarte gab es für mich auch

Andreas

WeHa Offline

Besucher

27.01.2005 13:52
Ebay Angebot Antworten
Zitat:
Zitat:
Zitat:

Andreas

Ich kenn da jemanden, der hat seine F4 750 neu für 14.500,- inkl. UVEX Wing
und SIDI Sportstiefeln geschossen. Und zu Weihnachten gab es noch 'ne
Karte von MV Deutschland.

Ralf

Na - da hat er aber tief in die Tasche gegriffen! Und auf die Karte von MV kann ich auch verzichten ...

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz