|
Roland
Besucher
|
|
25.01.2005 18:37
|
|
|
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Was ist hier faul?
Werbung: Klick
Zwei Vorbesitzer, 4300 KM gelaufen.
Gruß
Roland
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
| | |
|
|
Andreas
Besucher
|
|
25.01.2005 18:43
|
|
|
|
Ralf MV
Besucher
|
|
25.01.2005 19:05
|
|
|
Das finde ich noch nicht sonderlich verdächtig. Unter mobile.de findet man
ähnliche seriöse Angebote
LG von Ralf
P.S. willst Du aufrüsten Roland
| | |
|
|
|
hmmm... zum einen ist der Verkäufer nicht so lange bei Ebay und hat schon 2 negative und eine neutrale Bewertung
Und zum anderen: es steht nix von "unfallfrei" oder "unfallschaden" - meiner Meinung nach eines der wichtigsten Punkte beim Moppedkauf. EU-Fahrzeug ... hier hat´s ja disskussionen wegen Garantie gegeben, weiß aber nicht, wie es letztendlich gehandhabt wird.
| | |
|
Roland
Besucher
|
|
25.01.2005 20:00
|
|
|
nö, will nicht aufrüsten und habe auch keine Geld dafür. Ich fand den Preis nur recht gering, trotz der 2 Vorbesitzer.
Gruß
Roland
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
26.01.2005 07:23
|
|
|
|
Andreas
Besucher
|
|
26.01.2005 11:30
|
|
|
Zitat: |
PS: Garantieprobleme bei MV gibts nicht, da deutsche Händler auf EU-Fahrzeuge eh nur eine Werkstattgarantie geben ... d.h. man kämpft nicht mit MV sondern mit dem Händler! |
Das sollte man nicht so verallgemeinern. Es gibt EU-Modelle mit voller Garantie über MV Deutschland, bei meiner ist das so, da Stempel für Erstinspektion vorhanden .
Andreas
| | |
|
Ralf MV
Besucher
|
|
26.01.2005 12:42
|
|
|
Zitat: | Zitat: |
PS: Garantieprobleme bei MV gibts nicht, da deutsche Händler auf EU-Fahrzeuge eh nur eine Werkstattgarantie geben ... d.h. man kämpft nicht mit MV sondern mit dem Händler! |
Das sollte man nicht so verallgemeinern. Es gibt EU-Modelle mit voller Garantie über MV Deutschland, bei meiner ist das so, da Stempel für Erstinspektion vorhanden .
Andreas |
Ich kenn da jemanden, der hat seine F4 750 neu für 14.500,- inkl. UVEX Wing
und SIDI Sportstiefeln geschossen. Und zu Weihnachten gab es noch 'ne
Karte von MV Deutschland.
Ralf
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
26.01.2005 15:09