|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 20 Antworten und wurde 3.051 mal aufgerufen
|
|
|
|
jimi
Besucher
|
|
13.02.2006 21:25
|
|
|
Hallo Peter, selbst hier umme Eck in Weseling lassen Sie keinen so richtig rein, noch nicht mal zum anschauen
Find ich irgendwie Banane, die wollen doch verkaufen.
Der Händler sagt Dir ganz klar das Er so ne Kollektion nicht in der Sasion verkauft bekommt und dann drauf hängen bleibt, also macht er nur Bestellung je Teil.
jimi
| | |
|
|
|
|
Zitat: | Hallo Peter, selbst hier umme Eck in Weseling lassen Sie keinen so richtig rein, noch nicht mal zum anschauen
Find ich irgendwie Banane, die wollen doch verkaufen.
Der Händler sagt Dir ganz klar das Er so ne Kollektion nicht in der Sasion verkauft bekommt und dann drauf hängen bleibt, also macht er nur Bestellung je Teil.
jimi |
Ja, das glaub ich schon, das der Händler nicht die ganze Kollektion verkauft.
Wiederum sag ich mir, was nicht im Laden angeboten wird, kann auch nicht verkauft werden. Ich bin mir sicher, das ich mir schon etwas zugelegt hätte, wäre das eine oder andere Teil vorrätig bzw. zum anschauen gewesen.
Jedoch aus dem Katalog zu kaufen ist immer so eine Sache.
Stimmt die Größe ? Sieht es so aus wie ich mir es vorgestellt habe ?
Und, und, und...
| | |
|
Roland
Besucher
|
|
13.03.2006 18:43
|
|
|
Hallo,
ich habe mir aus Frust (es ist immer noch "Winter" und ich bin nicht gefahren) bei Ducati-Niederrhein via Ebay (Nick: ducuz) ein MV-Corse T-Shirt in schwarz geleistet.
War sauteuer aber ist eine hervorrragende Qualität. Und Ulrich scheint sehr viele Teile der Bekleidungsserie auf Lager zu haben.
Er ist sog. Competence-Händler und muss als solcher verschiedene Dinge in seinem Laden haben.
Gruß
Roland
| | |
|
|
|
Zitat: | Hallo,
ich habe mir aus Frust (es ist immer noch "Winter" und ich bin nicht gefahren) bei Ducati-Niederrhein via Ebay (Nick: ducuz) ein MV-Corse T-Shirt in schwarz geleistet.
War sauteuer aber ist eine hervorrragende Qualität. Und Ulrich scheint sehr viele Teile der Bekleidungsserie auf Lager zu haben.
Er ist sog. Competence-Händler und muss als solcher verschiedene Dinge in seinem Laden haben.
Gruß
Roland |
Gut zu wissen....
| | |
|
|
jimi
Besucher
|
|
16.03.2006 21:57
|
|
|
Zitat: | Hallo,
Gruß
Roland |
Mein Frust war nicht da! Sonst hätt ich das auch gekauft! Ist schön nicht war
jimigruß
| | |
|
|
|
|