Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.449 Antworten
und wurde 104.773 mal aufgerufen
 Sonstiges
Seiten 1 | ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | ... 97
elpo Offline

Besucher

21.05.2006 23:31
::: Der ultimative MV Bilder Thread ::: Antworten
Die geht so gerade noch als 2-farbig durch - sieht edel aus. Das dezente Orange unterscheidet sich immerhin ziemlich stark von der englischen Variante, soweit ich mich erinnere. Anthrazit/Carbon passt super dazu - ich nehme an, der Tank hat oben auch einen Carbonstreifen??.

Gruß Elke

Shorty Offline

Besucher

22.05.2006 00:46
Zitat:
Die geht so gerade noch als 2-farbig durch - sieht edel aus. Das dezente Orange unterscheidet sich immerhin ziemlich stark von der englischen Variante, soweit ich mich erinnere. Anthrazit/Carbon passt super dazu - ich nehme an, der Tank hat oben auch einen Carbonstreifen??.

Gruß Elke

Puh... schwein gehabt Elke

Leider nicht (da ging´das Geld aus Elke) und die Carbon- Airbox sowie der Carbon- Tank waren IMHO nich gerade passend

Gruß
Shorty

Roland Offline

Besucher

22.05.2006 06:28
Hallo Shorty, tolle Arbeit, woher hast du die Carbonteile und wie ist die Passgenauigkeit?

Sehr interessanter Lack.

Ist das eine Lasur?

Ich habe vor Jahren mal selber ein Motorrad mit einer Lasur (grün) lackiert, drunter war eine Schicht Gold-Metallic-Lack.
Je nach Sonneneinfall erschien die Farbe heller und dunkler und der Metalliceffekt kam mehr oder weniger stark raus. Dadurch wurden Ecken und Kanten des Motorrades stark betont. Sah toll aus, hat aber eine Menge Arbeit gemacht. Ich habe tagelang lackiert, insbesondere auch, weil ich einen feinen, dreifarbigen Zierstriefen dazulackiert habe.

Gruß
Roland

Alfred Offline

Besucher

22.05.2006 07:55
Sehr, sehr Schööööööööönnn.
@lf

Danny Offline

Besucher

22.05.2006 09:54
Schick und individuell.

Shorty Offline

Besucher

22.05.2006 11:08
Zitat:
Hallo Shorty, tolle Arbeit, woher hast du die Carbonteile und wie ist die Passgenauigkeit?

Sehr interessanter Lack.

Ist das eine Lasur?

Ich habe vor Jahren mal selber ein Motorrad mit einer Lasur (grün) lackiert, drunter war eine Schicht Gold-Metallic-Lack.
Je nach Sonneneinfall erschien die Farbe heller und dunkler und der Metalliceffekt kam mehr oder weniger stark raus. Dadurch wurden Ecken und Kanten des Motorrades stark betont. Sah toll aus, hat aber eine Menge Arbeit gemacht. Ich habe tagelang lackiert, insbesondere auch, weil ich einen feinen, dreifarbigen Zierstriefen dazulackiert habe.

Gruß
Roland

Hallo Roland,

also die Carbonteile( Verkleidung und Höcker) waren nicht gerade passend gearbeitet, da mußte ich noch `ne ganze menge dran "rumfräsen", konnte sie aus Zeitgründen auch nicht vorher mal zur Prob. montieren

Das mit dem Lack ist genauso, wie Du es beschrieben hast, kann Dir aber nicht genau sagen wie mein Lacker den aufgebracht hat, ich hatte sie beim Peter Stücker und der hat seine Sache IMHO sehr genial gemacht!

Gruß
Shorty

blacky Offline

Besucher

22.05.2006 17:34
so, endlich habe ich meine aguste fertig gestellt. am samstag habe ich meine erste ausfahrt unternommen....und....es hat riesig spass gemacht!

gruss

markus

Danny Offline

Besucher

24.05.2006 09:08
Mein Spielzimmer...

Manfred Offline

Besucher

24.05.2006 10:13
Hier mal ein Bild aus meinem Wohnzimmer,
Gruß,
Manfred

Hujukmaster Offline

Besucher

24.05.2006 11:01
Foltersitz und Relaxstuhl. Gute Mischung.

Tim Offline

Besucher

24.05.2006 11:32
wohl eher zwei Folterstühle

Gruß
Tim

MV Thomas Offline

Besucher

24.05.2006 17:54
Zitat:

Sehr interessanter Lack.

Ist das eine Lasur?

Gruß
Roland

zeig uns mal Deine Bilder

Gruß

Thomas

jens Offline

Besucher

24.05.2006 17:58
Zitat:
Zitat:

Sehr interessanter Lack.

Ist das eine Lasur?

Gruß
Roland

zeig uns mal Deine Bilder

Schau doch mal auf Seite 38
Gruß jens

Gruß

Thomas

MV Thomas Offline

Besucher

24.05.2006 18:06
Hi,

sieht schon auf Deinen Fotos nach einen super Finisch aus und mit

Sicherheit in Natura noch besser.

Wie sehen die Carbonteile im Lieferzustand aus, wegen des Sichtcarbons?
und von welchen Anbieter kommen die Carbonteile?

Ciao

Thomas

P.S. Der Hörnertee kommt überings aus meiner Stadt

Shorty Offline

Besucher

24.05.2006 21:31
Zitat:
Hi,

sieht schon auf Deinen Fotos nach einen super Finisch aus und mit

Sicherheit in Natura noch besser.

Wie sehen die Carbonteile im Lieferzustand aus, wegen des Sichtcarbons?
und von welchen Anbieter kommen die Carbonteile?

Ciao

Thomas

P.S. Der Hörnertee kommt überings aus meiner Stadt

Hallo Thomas,

die Carbonteile waren zwar IMHO günstig (kommen aus Slowenien) aber die Qualität war eher mittelmäßig, zumindest nicht so, dass ich sie empfehlen könnte

Mein Lacker war kurz davor, mir die Dinger um die Ohren zu hauen, so viel Schichten Klarlack hat er darauf hauen müssen, damit sie einigermaßen gut aussehen!!!

Wobei das "finish" ist schon sehr genial geworden ( bis auf ein paar Ausnahmen ), Danke an dieser Stelle noch einmal an Peter Stücker und Moritz Haring , die sich echt sehr viel Mühe gegeben haben.

Gruß
Shorty

Seiten 1 | ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | ... 97
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz