|
|
elpo
Besucher
|
|
21.05.2006 23:31
|
|
|
Die geht so gerade noch als 2-farbig durch - sieht edel aus. Das dezente Orange unterscheidet sich immerhin ziemlich stark von der englischen Variante, soweit ich mich erinnere. Anthrazit/Carbon passt super dazu - ich nehme an, der Tank hat oben auch einen Carbonstreifen??.
Gruß Elke
| | |
|
|
Shorty
Besucher
|
|
22.05.2006 00:46
|
|
|
|
Roland
Besucher
|
|
22.05.2006 06:28
|
|
|
Hallo Shorty, tolle Arbeit, woher hast du die Carbonteile und wie ist die Passgenauigkeit?
Sehr interessanter Lack.
Ist das eine Lasur?
Ich habe vor Jahren mal selber ein Motorrad mit einer Lasur (grün) lackiert, drunter war eine Schicht Gold-Metallic-Lack.
Je nach Sonneneinfall erschien die Farbe heller und dunkler und der Metalliceffekt kam mehr oder weniger stark raus. Dadurch wurden Ecken und Kanten des Motorrades stark betont. Sah toll aus, hat aber eine Menge Arbeit gemacht. Ich habe tagelang lackiert, insbesondere auch, weil ich einen feinen, dreifarbigen Zierstriefen dazulackiert habe.
Gruß
Roland
| | |
|
Alfred
Besucher
|
|
22.05.2006 07:55
|
|
|
Sehr, sehr Schööööööööönnn.
@lf
| | |
|
Danny
Besucher
|
|
22.05.2006 09:54
|
|
|
|
Shorty
Besucher
|
|
22.05.2006 11:08
|
|
|
Zitat: | Hallo Shorty, tolle Arbeit, woher hast du die Carbonteile und wie ist die Passgenauigkeit?
Sehr interessanter Lack.
Ist das eine Lasur?
Ich habe vor Jahren mal selber ein Motorrad mit einer Lasur (grün) lackiert, drunter war eine Schicht Gold-Metallic-Lack.
Je nach Sonneneinfall erschien die Farbe heller und dunkler und der Metalliceffekt kam mehr oder weniger stark raus. Dadurch wurden Ecken und Kanten des Motorrades stark betont. Sah toll aus, hat aber eine Menge Arbeit gemacht. Ich habe tagelang lackiert, insbesondere auch, weil ich einen feinen, dreifarbigen Zierstriefen dazulackiert habe.
Gruß
Roland |
Hallo Roland,
also die Carbonteile( Verkleidung und Höcker) waren nicht gerade passend gearbeitet, da mußte ich noch `ne ganze menge dran "rumfräsen", konnte sie aus Zeitgründen auch nicht vorher mal zur Prob. montieren
Das mit dem Lack ist genauso, wie Du es beschrieben hast, kann Dir aber nicht genau sagen wie mein Lacker den aufgebracht hat, ich hatte sie beim Peter Stücker und der hat seine Sache IMHO sehr genial gemacht!
Gruß
Shorty
| | |
|
blacky
Besucher
|
|
22.05.2006 17:34
|
|
|
so, endlich habe ich meine aguste fertig gestellt. am samstag habe ich meine erste ausfahrt unternommen....und....es hat riesig spass gemacht!
gruss
markus
| | |
|
Danny
Besucher
|
|
24.05.2006 09:08
|
|
|
Mein Spielzimmer...
| | |
|
Manfred
Besucher
|
|
24.05.2006 10:13
|
|
|
Hier mal ein Bild aus meinem Wohnzimmer,
Gruß,
Manfred
| | |
|
|
|
Foltersitz und Relaxstuhl. Gute Mischung.
| | |
|
Tim
Besucher
|
|
24.05.2006 11:32
|
|
|
wohl eher zwei Folterstühle
Gruß
Tim
| | |
|
|
|
Zitat: | Hallo Shorty, tolle Arbeit, woher hast du die Carbonteile und wie ist die Passgenauigkeit?
Sehr interessanter Lack.
Ist das eine Lasur?
Gruß
Roland |
zeig uns mal Deine Bilder
Gruß
Thomas
| | |
|
jens
Besucher
|
|
24.05.2006 17:58
|
|
|
Zitat: | Zitat: | Hallo Shorty, tolle Arbeit, woher hast du die Carbonteile und wie ist die Passgenauigkeit?
Sehr interessanter Lack.
Ist das eine Lasur?
Gruß
Roland |
zeig uns mal Deine Bilder
Schau doch mal auf Seite 38
Gruß jens
Gruß
Thomas |
| | |
|
|
|
Hi,
sieht schon auf Deinen Fotos nach einen super Finisch aus und mit
Sicherheit in Natura noch besser.
Wie sehen die Carbonteile im Lieferzustand aus, wegen des Sichtcarbons?
und von welchen Anbieter kommen die Carbonteile?
Ciao
Thomas
P.S. Der Hörnertee kommt überings aus meiner Stadt
| | |
|
|
Shorty
Besucher
|
|
24.05.2006 21:31
|
|
|
Zitat: | Hi,
sieht schon auf Deinen Fotos nach einen super Finisch aus und mit
Sicherheit in Natura noch besser.
Wie sehen die Carbonteile im Lieferzustand aus, wegen des Sichtcarbons?
und von welchen Anbieter kommen die Carbonteile?
Ciao
Thomas
P.S. Der Hörnertee kommt überings aus meiner Stadt
|
Hallo Thomas,
die Carbonteile waren zwar IMHO günstig (kommen aus Slowenien) aber die Qualität war eher mittelmäßig, zumindest nicht so, dass ich sie empfehlen könnte
Mein Lacker war kurz davor, mir die Dinger um die Ohren zu hauen, so viel Schichten Klarlack hat er darauf hauen müssen, damit sie einigermaßen gut aussehen!!!
Wobei das "finish" ist schon sehr genial geworden ( bis auf ein paar Ausnahmen ), Danke an dieser Stelle noch einmal an Peter Stücker und Moritz Haring , die sich echt sehr viel Mühe gegeben haben.
Gruß
Shorty
| | |
|
|
|