|
|
elpo
Besucher
|
|
04.02.2005 16:31
|
|
|
So, ich mach mal weiter mit den Bilderchen...
So sieht unsere neue Garage aus *stolz*, Loch in die Wand, Bretter rein und fertig -, mit dem bißchen waren wir allerdings ewige Monate beschäftigt.
Die Auffahrt wäre noch verbesserungsbedürftig.
Gruß
Elke
| | |
|
|
Andreas
Besucher
|
|
04.02.2005 16:51
|
|
|
Respekt, ich bin begeistert!!!
Andreas
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
04.02.2005 16:53
|
|
|
...und so schön gepflastert .
Gruß, Andreas
| | |
|
elpo
Besucher
|
|
04.02.2005 17:56
|
|
|
War auch eine Scheiß-Arbeit! Aber... was macht man nicht alles für zwei so Eisenhaufen - haben ja doch eine bessere Unterkunft als eine feuchte Blechgarage verdient. Was anderes war hier nicht zu bekommen. Müssen nur noch die 25 cm Höhendifferenz irgentwie überbrücken, wär´schon geschickt, wenn ich die MV auch alleine raus und rein bekomme .
Gruß, Elke
| | |
|
|
|
Zitat: | ...Müssen nur noch die 25 cm Höhendifferenz irgentwie überbrücken, wär´schon geschickt, wenn ich die MV auch alleine raus und rein bekomme .
Gruß, Elke |
Elke, ne Zugbrücke wär doch was
... ne, sieht wirklich gut aus!
| | |
|
Ralf MV
Besucher
|
|
04.02.2005 18:14
|
|
|
Zitat: | Müssen nur noch die 25 cm Höhendifferenz irgentwie überbrücken, wär´schon geschickt, wenn ich die MV auch alleine raus und rein bekomme .
|
Hi Elke,
schließ mich Andreas an. Die Höhendifferenz sieht aber eher nach ca. 40 cm
aus Also her mit der behindertengerechten Auffahrt
Gruß Ralf
| | |
|
MV F4
Besucher
|
|
04.02.2005 18:19
|
|
|
Zitat: | War auch eine Scheiß-Arbeit! Aber... was macht man nicht alles für zwei so Eisenhaufen - haben ja doch eine bessere Unterkunft als eine feuchte Blechgarage verdient. Was anderes war hier nicht zu bekommen. Müssen nur noch die 25 cm Höhendifferenz irgentwie überbrücken, wär´schon geschickt, wenn ich die MV auch alleine raus und rein bekomme .
Gruß, Elke |
rein ist sicherlich etwas beschwerlich für so ein zierliches zerbrechliches Mädel , aber raus geht das Ganze doch mit Vollgas und Kupplung schnalzen lassen ganz gut? Oder fährst Du das Ding etwa immer erst warm ... ?
| | |
|
Roland
Besucher
|
|
04.02.2005 18:35
|
|
|
Zitat: | rein ist sicherlich etwas beschwerlich für so ein zierliches zerbrechliches Mädel , aber raus geht das Ganze doch mit Vollgas und Kupplung schnalzen lassen ganz gut? Oder fährst Du das Ding etwa immer erst warm ... ? |
Rein geht das doch genauso
Gruß
Roland
| | |
|
Roland
Besucher
|
|
05.02.2005 11:16
|
|
|
eins hab ich noch:
Gruß
Roland
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
05.02.2005 13:57
|
|
|
beim Namen des Bildes hätte ich jetzt auf Eiweissteppich getippt
Andreas
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
05.02.2005 14:27
|
|
|
|
|
|
Die Brutale find ich richtig genial... ohne Fahrradlenker
| | |
|
|
|
|
MV F4
Besucher
|
|
07.02.2005 07:39
|
|
|
hey Manuel, wer hat Dich denn da erwischt?
| | |
|
|
WeHa
Besucher
|
|
07.02.2005 08:53
|
|
|
|