Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 191 mal aufgerufen
 Sonstiges
Michael Offline

Besucher

03.02.2005 18:08
HUPE Antworten
Hallo!

Ich weiß nicht, wie es Euch so geht mit der Kinderhupe an der MV.
Mich nervt sie jedenfalla.Die ist so leise, das ich selber kaum höre.
Hat da jemand einen Vorschlag für ne anständige Hupe, die ein wenig Dampf macht?
Ich will keine Presslufthupe sondern eine normale , die nißchen mehr Druck macht.

Gruß

Michael

MV F4 Offline

Besucher

03.02.2005 18:14
HUPE Antworten
mir geht die Kinderhupe auch aufn Sack. Ich fahre ziemlich italienisch, also mit hupen und Finger. Ich brauch auch ne andere Hupe, hab aber noch nix gefunden.

Michael Offline

Besucher

03.02.2005 18:16
HUPE Antworten
Zitat:
mir geht die Kinderhupe auch aufn Sack. Ich fahre ziemlich italienisch, also mit hupen und Finger. Ich brauch auch ne andere Hupe, hab aber noch nix gefunden.

Mir gehts nur darum gehört zu werden, ich hatte einfach schon einige Situationen wo Autos rübergezogen sind ohne genau zu schauen ob da jemand neben ihnen ist und mit der originalen Hupe geht gar nichts.

Gruß

Michael

MV F4 Offline

Besucher

03.02.2005 18:49
HUPE Antworten
Zitat:
Zitat:

Mir gehts nur darum gehört zu werden, ich hatte einfach schon einige Situationen wo Autos rübergezogen sind ohne genau zu schauen ob da jemand neben ihnen ist und mit der originalen Hupe geht gar nichts.

Gruß

Michael

... wenn die Hupe zu leise ist, immer einen Gang tiefer fahren. Dann hört man dich besser.

Manuel_F4 Offline

Besucher

03.02.2005 19:08
HUPE Antworten
Ehrlich gesagt, ich hab meine F4 jetzt knapp 2 Jahre und hab noch nie gehupt ... weiß gar nicht, ob die funktioniert... ... gleich mal testen

Andreas Offline

Besucher

03.02.2005 22:58
HUPE Antworten
Manuel, André: Habt ihr die gleiche Freundin???

Andreas

Manuel_F4 Offline

Besucher

03.02.2005 23:15
HUPE Antworten
Zitat:
Manuel, André: Habt ihr die gleiche Freundin???

Andreas

... ja, die mit dem vierrohr-Auspuff

elpo Offline

Besucher

03.02.2005 23:16
HUPE Antworten
- sieht so aus.

Elke

tom1 Offline

Besucher

04.02.2005 00:42
HUPE Antworten
HI,
bei P&W gibts eine, die hupt "sakrisch laut" :) und kostet bloß ein paar €.

Oder die beiden Hella Hörner................nur bin ich nicht sicher ob man die bei der MV irgendwo "versteckt" montiert bekommt ;) Die hab ich mal an eine GS montieren "müssen", schön mit 1,5qmm Kabel über ein Relais geschaltet.................bei ersten Testen wär ich fast aus den Latschen gekippt................. alter Schwede wer die überhört ....... ist nicht mehr auf dieser Welt!!!!! ;)

War übrigens Tagelang der Kundenschreck Nr.1 ............... die sind gehüpft wie die Kängurus beim ersten Druck auf die Knöpfchen :-))))

Grüße
Tom

WeHa Offline

Besucher

04.02.2005 07:35
HUPE Antworten
Zitat:
Ehrlich gesagt, ich hab meine F4 jetzt knapp 2 Jahre und hab noch nie gehupt ... weiß gar nicht, ob die funktioniert... ... gleich mal testen

Dem kann ich nur beipflichten ... hupen, keine Sau reagiert darauf (wenn dich der Dosentreiber nicht sieht, macht er dich auch mit Hupe platt) ... Gas und weg - das einzige das hilft.

Clemens Offline

Besucher

04.02.2005 22:58
HUPE Antworten
Ihr habt wohl keine anderen Sorgen. Bei einer lauten Hupe erschrecke ich nur mich selbst.

Mir reicht eine leise und TÜV-konforme Hupe. Außerdem hupe ich sowieso nie. Am liebsten würde ich diese wegen des überflüssigen Gewichts abbauen.

Wer sich darauf verlässt, rechtzeitig gehört zu werden, dem kann ebenso gut ein blaues Wunder passieren. "Taube" und "Blinde" gibt es überall.

WeHa hat recht: Im Falle eines Zweifels immer sich selbst verlassen, z.B. Gas auf und weg...

Clemens

Michael Offline

Besucher

04.02.2005 23:17
HUPE Antworten
Zitat:
Ihr habt wohl keine anderen Sorgen. Bei einer lauten Hupe erschrecke ich nur mich selbst.

Mir reicht eine leise und TÜV-konforme Hupe. Außerdem hupe ich sowieso nie. Am liebsten würde ich diese wegen des überflüssigen Gewichts abbauen.

Wer sich darauf verlässt, rechtzeitig gehört zu werden, dem kann ebenso gut ein blaues Wunder passieren. "Taube" und "Blinde" gibt es überall.

WeHa hat recht: Im Falle eines Zweifels immer sich selbst verlassen, z.B. Gas auf und weg...

Clemens

Hallo zusammen!

Ich bedanke mich für die Tipps und Hinweise und denke damit ist das Thema durch, ich wollte nur einen Hinweis für eine lautere Hupe und den hab ich bekommen, also nochmals danke.
Gibt sicherlich Wichtigeres.

Gruß aus Hamburg

Michael

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz