Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 412 mal aufgerufen
 Sonstiges
msmv Offline

Besucher

03.02.2005 20:17
MV für kleines Geld ,oder Poster für die Garage. Antworten
Hallo all,

habe ich im Netz gefunden, und auch natürlich gleich bestellt.
MV Poster zu bekommen ist ja nicht ganz einfach!
Mein Händler kann mir leider keins verkaufen!
Oder ihr habt es schon…

Also falls Interesse .

http://www.posternow.org/onlineshop?000000020000000200e46c63000000500b0c82fa&Global.CallFrom=cf0040&Global.Used.InterpretID=1076&Global.Used.ArticleID=30315&Global.Trend=0007cf0040Agusta+MV

msmv

Andreas Offline

Besucher

03.02.2005 23:02
hast du denn nicht beim Kauf dieses Riesenposter dabeibekommen? Gehört eigentlich zu jedem Mopped, geben sie aber oft nicht weiter.

Andreas

WeHa Offline

Besucher

04.02.2005 07:41
So prickelnd ist das aber nicht ... wenn es wenigstens die EV03 wäre!

tom1 Offline

Besucher

04.02.2005 10:36
HI,
vielleicht hat ja WeHa auch so ein Ding, aber ein Kumpel der Werbetechnik macht hat quasi einen großen Tintenstrahler mit dem er bis zu 70cm breite, länge: endlos Drucken kann - Er kann auf dem Ding quasi jedes Photo oder Motiv, Plakat etc. drucken -braucht dazu nur ein Photo in möglichst hoher Auflösung - der qm Preis beträgt ca. 60€ fix und fertig.

Kann man übrigens auf Papier drucken, auf Klebefolie, auf Stoff (Fahne, Banner) etc. !!!

Soll nur mal als Vorschlag dienen falls man sich entschliesst vielleicht selbst was zu machen mit seinem eigenen Bike oder aber man macht gemeinsam was mit einem aktuellen Modell.

Grüße
tom

Ralf MV Offline

Besucher

04.02.2005 13:45

Life und in 3D ist sie immer noch am schönsten

msmv Offline

Besucher

04.02.2005 15:53
Zitat:
HI,
vielleicht hat ja WeHa auch so ein Ding, aber ein Kumpel der Werbetechnik macht hat quasi einen großen Tintenstrahler mit dem er bis zu 70cm breite, länge: endlos Drucken kann - Er kann auf dem Ding quasi jedes Photo oder Motiv, Plakat etc. drucken -braucht dazu nur ein Photo in möglichst hoher Auflösung - der qm Preis beträgt ca. 60€ fix und fertig.

Kann man übrigens auf Papier drucken, auf Klebefolie, auf Stoff (Fahne, Banner) etc. !!!

Soll nur mal als Vorschlag dienen falls man sich entschliesst vielleicht selbst was zu machen mit seinem eigenen Bike oder aber man macht gemeinsam was mit einem aktuellen Modell.

Grüße
tom

91 x 61 cm

Preis € 6.99 das geht doch...

msmv

WeHa Offline

Besucher

05.02.2005 19:23
Zitat:
Zitat:
HI,

Grüße
tom

91 x 61 cm

Preis € 6.99 das geht doch...

msmv

Klar ist das gut - aber trotzdem die falsche!

Die 60€ oben basieren nicht auf Seriendruck sondern auf Einzeldruck laminiert ... das kann man beides nicht miteinander vergleichen.

@Tom,
60€/qm ist zu teuer!

tom1 Offline

Besucher

05.02.2005 23:58
@WeHa,
na wenn Du es billiger machst mit laminieren etc. - darst Du es gerne machen ;) Ich hab da aber schonmal ein paar € für den Versand drauf gepackt und der Preis ist für 1St. gerechnet nicht wenn es 20x das gleiche wird!!!

Grüße
tom

WeHa Offline

Besucher

07.02.2005 08:34
Tom - ich kanns nicht billiger, mache keinen Posterdruck!
Für solche Fälle hab ich hier einen Spezi der nix anderes macht und daher wahrscheinlich auch günstiger anbieten kann.

Petermännchen Offline

Besucher

10.12.2005 22:35

Hallo an alle,
also wenn irgendjemand Interesse an einem Poster einer MV hat, dann kann bei mir bestellt werden.

Bildgröße ca. 61 x 91 cm

Preis 5,50 & Versand 4,80

Absolut neu, verpackt in einem Folieschlauch und in einer stabilen Versandrolle.

MV Thomas Offline

Besucher

11.12.2005 09:44
Zitat:
hast du denn nicht beim Kauf dieses Riesenposter dabeibekommen? Gehört eigentlich zu jedem Mopped, geben sie aber oft nicht weiter.

Andreas

gabe es vielleicht dieses Poster ab einem bestimmten Bj.?dazu,

denn mir ist das nicht bekannt.

Gruß

Thomas

Andreas Offline

Besucher

11.12.2005 16:12
dieses nicht, ein anderes aber wohl, ist auch noch etwas größer.

Andreas

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz