|
wwmv4
Besucher
|
|
06.02.2005 13:08
|
|
|
So,
ich habe mich jetzt mal hier angemeldet. Hatte in letzter Zeit (und habe immernoch) reichlich Arbeit, daher will ich erst jetzt hier inserieren.
Der Roland hat mich hierhin geleitet, ich hatte bereits im Italobikes-Forum
prüfen wollen, wie das Interesse an einem Treffen im Westerwald ist???
Auch hier in diesem Forum will ich erst einmal prüfen, ob denn überhaupt genügend Interesse besteht, ein solches zu veranstalten.
Je nach ERNSTHAFTEM Interesse kann dieses auch größer ausfallen. Ein Termin steht noch nicht fest, ich dachte an Ende April/Anfang Mai. Lustig wäre ein Gedanke an den ersten Mai, hier könnte man eine Fahrt zur Nordschleife planen, die an diesem Termin immer stark frequentiert ist.
Muss aber nicht. Nehmt das mal als einen Ausgangspunkt, sagt, wer da kann oder nicht oder welcher Termin noch passen würde.
Als Unterkunft würde sich das Hotel eines Freundes anbieten, der der Biker-Connection angehört ( www.biker-connection.de, Hotel Paffhausen).
Konditionen sind noch keine ausgehandelt, richtet sich nach der Zahl derer, die da kommen.
Wär schön, wenn ihr euch mal meldet!
Gruß
David
| | |
|
|
Ralf MV
Besucher
|
|
06.02.2005 14:06
|
|
|
Hallo David,
schön, das Du Dich hier angemeldet hast und sei herzlich Willkommen
Zum geplanten Treffen kann ich momentan noch nichts sagen, da in der
Zeit üblicherweise eh viel los ist.
Deinem Posting bei den Italobikes entehme ich, dass Du noch weitere MV-
Fahrer kennst. Wenn dem so ist, weißt Du ja was Du zu tun hast
So langsam füllt sich die Bude
LG von Ralf
| | |
|
wwmv4
Besucher
|
|
07.02.2005 13:32
|
|
|
Hm,
nch dem, was der Roland so angedeutet hatte, habe ich mit mehr Resonanz gerechnet. Der Thread wurde nun schon oft genug aufgerufen;
besteht wirklich so wenig Interesse? Aus meinen Tagen als Mille-Treiber und täglicher Gast im Italobikes-Forum bin ich, was Treffen anbelangt, vielleicht zu verwöhnt?
Wer von Euch FÄHRT denn seine MV auch? Ja, ich kenne aus meiner Gegend einige MV-Treiber, leider sind die meisten solche, die das Teil aus Prestige besitzen und bei denen die 6000er Insp. etwas teurer ausfällt, weil nach zwei Jahren (!) eben die Bremsflüssigkeit gewechselt werden muss und noch andere Sachen anfallen. Will sagen: außer mir kenne ich nur einen, der das Teil auch bewegt...Hopefully finden sich hier noch Motorradfahrer ein, die zufällig MV fahren. Ich kenne auch Treffen von MV-Fahrern, die zufällig Motorrad fahren. Und das ist echt affig.
Alle Motorradfahrer seien hiermit noch einmal aufgerufen, nur ihr Interesse zu bekunden, ein Termin steht ja noch gar nicht!
Leise Grüße
David
| | |
|
Roland
Besucher
|
|
07.02.2005 13:44
|
|
|
David,
lass Dir versichern, hier sind viele, die Ihr Moped auch fahren.
Poser wirst du kaum finden.
Es ist nur so, dass man mittlerweile vor lauter Angeboten bald
jedes Wochenende mopedmäßig unterwegs sein könnte.
Und da die meisten hier Familie haben, bzw. auch noch andere
Hobbies oder Verpflichtungen, muss man sich genau überlegen,
wo man mitmacht und wo nicht.
Meinerseits besteht immer Interesse. Aber ich denke, mehr als
5-6 Termine dieser Art pro Saison sind für mich nicht drin.
Jetzt habe ich schon ein mehrtägiges Treffen im Elsass fest
eingeplant sowie ein 2-tägiges Renntraining gebucht.
Es werden sich sicher noch zwei Renntrainings dazukommen
und die ein oder andere Ausfahrt mit Freunden, die in meiner
Nähe wohnen.
Da wirds schon langsam eng.
Gruß
Roland
| | |
|
Ralf MV
Besucher
|
|
07.02.2005 14:38
|
|
|
Hallo David,
wenn hier jetzt alle Nase lang neue Treffen und Termine angeboten werden,
macht es die Sache nicht einfacher möglichst viele zur Teilnahme zu bewegen. Zumal dieses Forum nicht regional begrenzt ist.
Wie wäre es, wenn Du Dir bereits bestehende Vorschläge zwecks Treffen
durchliest und Dich dem ein oder anderen anschließt
Zum Punkt ob unsere MV's auch bewegt werden, erlaube ich mir den Hinweis,
dass ich nicht der einzige hier bin der auf 7500km im vergangenen Jahr
gekommen ist.
LG von Ralf
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
07.02.2005 14:55
|
|
|
ich verstehe die "Provokation" schon eher so, dass er hier einige aus der Reserve locken will
. Aber wie Roland schon sagt, die Termine werden bald zu viel, Elsass, Wernesgrün, Forumtreff (falls der Termin noch verschoben wird!) und Urlaub mach ich auch noch. Vielleicht noch ne Ausfahrt mit den AGO's und die eigene gemischte Moppedclique gibts da auch noch. Alles geht nicht, leider!!!
Andreas
| | |
|
elpo
Besucher
|
|
07.02.2005 23:42
|
|
|
Hi David,
eine Tagestour würden wir gerne mitfahren. Wir wohnen in der Nähe und sind sowieso häufiger im Mosel/Lahn-Gebiet unterwegs. Stark frequentierte Nordschleife muß nich´sein, bin nicht lebensmüde.
Gruß, Elke
| | |
|
Roland
Besucher
|
|
08.02.2005 06:42
|
|
|
Tagestour ist bei mir auch fast immer drin.
Gruß
Roland
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
08.02.2005 07:31
|
|
|
Zitat: | Tagestour ist bei mir auch fast immer drin.
Gruß
Roland |
Sowas lässt sich sicher auch mal kurzfristig dazwischen schieben ...
Habe mal meinen alten Schulatlas raus gekramt und festgestellt das Kaarst ja garnicht sooo weit weg ist ...
| | |
|
Roland
Besucher
|
|
08.02.2005 08:45
|
|
|
Nö, von mir zu Dir dürfte sogar etwas näher sein, als von mir zu Elke und Oliver.
Vielleicht machen wir mal zusammen eine Ausfahrt und treffen uns bei Elke und Oliver. Wir hätten ungefähr dieselbe Anreise.
Gruß
Roland
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
09.02.2005 07:05
|
|
|
Aha - aus welcher Gegend kommen die beiden? Müsste ja dann schon Richtung Westerwald sein - oder lieg ich da jetzt total daneben ...
| | |
|
Roland
Besucher
|
|
09.02.2005 08:16
|
|
|
da liegst Du einigermaßen richtig.
Gruß
Roland
| | |
|
|
wwmv4
Besucher
|
|
09.02.2005 15:50
|
|
|
Hurra!
Anscheinend darf ich doch noch eine Führung durch den einheimischen Westerwald planen. Sobald das Wetter aufgeht, werde ich hier noch einmal posten, so dass wir, wie es den Anschein hat, zumindest mit sechs bis acht MVs fahren.
Thanx & Grüße
David
| | |
|
|