|
WeHa
Besucher
|
|
09.02.2005 07:57
|
|
|
|
|
Roland
Besucher
|
|
09.02.2005 08:17
|
|
|
DAFÜR!!
Gruß
Roland
| | |
|
|
|
In anderen Foren gibt´s nen Button neben dem Namen der als letzter gepostet hat. Klickt man da drauf, kommt man ans Ende des Threads.
Ebenfalls: DAFÜR!
Lubo?
| | |
|
Clemens
Besucher
|
|
09.02.2005 20:17
|
|
|
|
Andreas
Besucher
|
|
09.02.2005 21:00
|
|
|
denke auch die Seitenzahl neben dem Thema würde einiges erleichtern, wenns denn geht.
Andreas
| | |
|
MV F4
Besucher
|
|
10.02.2005 18:26
|
|
|
|
WeHa
Besucher
|
|
01.03.2005 11:44
|
|
|
Um die Sache nochmal aktuell zu machen:
Kannst du das Feature nicht einbauen Lubo?
Es ist echt nervig wenn man nicht sofort auf die letzte Seite springen kann sondern sich immer erst über die erste nach unten scrollen und klicken muß um dann über die Seitenzahl ans Ende zu kommen um die aktuellste Antwort zu lesen oder selbst zu antworten!
Das AGO-Forum basiert doch auf der gleichen Software - oder? In dem Forum gibts diese Möglichkeit ...
| | |
|
lubo
Besucher
|
|
01.03.2005 12:10
|
|
|
Um die Sache nochmal aktuell zu machen:
Kannst du das Feature nicht einbauen Lubo?
Koennen schon..allein die Zeit fehlt mir im Moment etwas.
Aber wenn jemand mir den PHP-Code dafuer zuschickt.. geht's natuerlich schneller
Es ist echt nervig wenn man nicht sofort auf die letzte Seite springen kann sondern sich immer erst über die erste nach unten scrollen und klicken muß um dann über die Seitenzahl ans Ende zu kommen um die aktuellste Antwort zu lesen oder selbst zu antworten!
Kleiner Tip: in der ersten Antwort/Thema bzw.bei jeder darauf folgenden Antwort sind rechts oben kleine Pfeile..einfach draufklicken..und schon ist man am Ende der Seite angelagt.
Das AGO-Forum basiert doch auf der gleichen Software - oder? In dem Forum gibts diese Möglichkeit ...
korrekt..da ist die Seitenzahl auch bei dem ersten Thread oben eingeblendet.
Das ganze ist in meiner ToDo -Liste.. aber die ist i.Moment seeehr lange..und auch mit jeder Menge Dinge abseits des Moppeds gefuellt. Aber im Laufe des März werd ich's einfuegen
| | |
|
|
WeHa
Besucher
|
|
01.03.2005 12:30
|
|
|
Zitat: | Aber im Laufe des März werd ich's einfuegen |