Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 206 mal aufgerufen
 Sonstiges
WeHa Offline

Besucher

09.02.2005 07:57
Seitenzahlen neben dem Thema! Antworten
Hi Lubo,

ist es nicht möglich die Seitenzahlen bei längeren Threads neben dem Thema (in der gleichen Spalte) einzublenden?
Ich kenne das aus anderen Foren so!

Es ist einfach lästig sich immer erst auf die erste Seite klicken zu müssen, ganz nach unten zu scrollen und dann erst die letzte Seite eines Threads anwählen zu können.

Ein gutes Beispiel ist der "ultimative Bilder Thread" mit mittlerweile 5 Seiten an Antworten. Da ich regelmäßig mitlese wäre es schön wenn ich mit "einem Klick" direkt auf die letzte Seite käme - die ersten kenne ich schon auswendig ...

Wenn das machbar wäre ...

Gruß Wolfgang

Roland Offline

Besucher

09.02.2005 08:17
DAFÜR!!
Gruß
Roland

Manuel_F4 Offline

Besucher

09.02.2005 19:47
In anderen Foren gibt´s nen Button neben dem Namen der als letzter gepostet hat. Klickt man da drauf, kommt man ans Ende des Threads.

Ebenfalls: DAFÜR!

Lubo?

Clemens Offline

Besucher

09.02.2005 20:17
Bin auch DAFÜR!

Clemens

Andreas Offline

Besucher

09.02.2005 21:00
denke auch die Seitenzahl neben dem Thema würde einiges erleichtern, wenns denn geht.

Andreas

MV F4 Offline

Besucher

10.02.2005 18:26
Recht ham se - alle

WeHa Offline

Besucher

01.03.2005 11:44
Um die Sache nochmal aktuell zu machen:

Kannst du das Feature nicht einbauen Lubo?
Es ist echt nervig wenn man nicht sofort auf die letzte Seite springen kann sondern sich immer erst über die erste nach unten scrollen und klicken muß um dann über die Seitenzahl ans Ende zu kommen um die aktuellste Antwort zu lesen oder selbst zu antworten!

Das AGO-Forum basiert doch auf der gleichen Software - oder? In dem Forum gibts diese Möglichkeit ...

lubo Offline

Besucher

01.03.2005 12:10
Um die Sache nochmal aktuell zu machen:

Kannst du das Feature nicht einbauen Lubo?

Koennen schon..allein die Zeit fehlt mir im Moment etwas.
Aber wenn jemand mir den PHP-Code dafuer zuschickt.. geht's natuerlich schneller

Es ist echt nervig wenn man nicht sofort auf die letzte Seite springen kann sondern sich immer erst über die erste nach unten scrollen und klicken muß um dann über die Seitenzahl ans Ende zu kommen um die aktuellste Antwort zu lesen oder selbst zu antworten!

Kleiner Tip: in der ersten Antwort/Thema bzw.bei jeder darauf folgenden Antwort sind rechts oben kleine Pfeile..einfach draufklicken..und schon ist man am Ende der Seite angelagt.

Das AGO-Forum basiert doch auf der gleichen Software - oder? In dem Forum gibts diese Möglichkeit ...

korrekt..da ist die Seitenzahl auch bei dem ersten Thread oben eingeblendet.
Das ganze ist in meiner ToDo -Liste.. aber die ist i.Moment seeehr lange..und auch mit jeder Menge Dinge abseits des Moppeds gefuellt. Aber im Laufe des März werd ich's einfuegen

WeHa Offline

Besucher

01.03.2005 12:30
Zitat:
Aber im Laufe des März werd ich's einfuegen

Super - Danke Lubo!

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz