Sag mir doch wie ich hier eine kleine Vorschau reinstellen kann??
Ich hab den Film jetzt fertig auf DVD und nicht mehr auf dem PC ( aus Platzgründen 50GB).Ich kann die DVD wieder auf den PC raufspielen,aber wie lade ich Auszüge hier rauf???
Ich beschreib einfach mal. Wir sind eine Gruppe von 10 Leuten alle zwischen 20 und 25 alt und fahren seit über 12 Jahren alles was 2 und 4 Räder hat. Die ganze Sache ist ordentlich mit Musik hinterlegt wobei der Motorensound aber nicht vergessen wurde.
ca. 30 min im Film (in 2Teile) MV und Fireblade.
z.B 0-200 Test auf der A2, MVBurnoutsmilie Duc Burnout, zügige Bundesstraßen, aber auch enge kurvige Landstraßen, ich denke ich hab die MV von der Heckkamera der Fireblade aus gut in Szene gesetzt.
ca 15 min Crosserfahrt durch Wälder mit 4 Fahrern
ca 15 min Spaß mit Autos (Biker außer Dienst) , besten Szenen aus Luckau 2004.Ein ca 10 minütiger Fotofilm ist noch extra drauf.
Ich glaube dass ich zu befangen bin um ein repräsentatives Urteil abzugeben, weil ich hunderte Stunden daran gesessen habe.
Außerdem bin ich als MV Fan, vom Tanz des gelben Drehzahlmessers, dem aufzuckenden Schaltblitz, der arbeitenden Einarmschwinge und dem Sound von über 12tausen Touren sogut wie nicht davon zu überzeugen dass da was rankommt.
10€ spiegeln den Aufwand sowieso nicht wieder,wir wollen nur ein wenig die Pläne für die kommende Saison damit verbessern (DV Kasetten, DVD Rohlinge, bla bla bla)Bis jetzt hat den Kauf noch keiner bereut.
MfG Lars