Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 351 mal aufgerufen
 Biete-privat-
Lars Offline

Besucher

15.02.2005 09:21
Film Antworten
Hi Leute,
im Winter ist Zeit dafür, und jetzt bin ich fertig. Mein Freund und ich hatten uns im Sommer des öfteren die Digicams auf die MV und seine Fireblade gebaut, um zu versuchen das schwer zu beschreibende Feeling des MV fahrens wieder zugeben.
Ich hab eine 60 min DVD erstellt. Ungefähr die Hälfte MV, sonst noch nen bischen Motocross und Burnouts. Natürlich mit DVD - Menü und Cover usw, mit professioneller Schnittsoftware erstellt (Dauer 4 Monate immer Nachts).
Wir wollen den Film für 10€ +1,44€Versand verkaufen.
Falls von euch jemand Interesse hat la-h@gmx.de !

MfG Lars

Ralf MV Offline

Besucher

15.02.2005 17:05
Film Antworten

Wie wäre es mit einer kleinen Vorschau Nicht das der Film so
langweilig ist wie die ständige Überholerei von dem Ghostrider

LG Ralf

Lars Offline

Besucher

17.02.2005 20:51
Film Antworten
Sag mir doch wie ich hier eine kleine Vorschau reinstellen kann??

Ich hab den Film jetzt fertig auf DVD und nicht mehr auf dem PC ( aus Platzgründen 50GB).Ich kann die DVD wieder auf den PC raufspielen,aber wie lade ich Auszüge hier rauf???

Ich beschreib einfach mal. Wir sind eine Gruppe von 10 Leuten alle zwischen 20 und 25 alt und fahren seit über 12 Jahren alles was 2 und 4 Räder hat. Die ganze Sache ist ordentlich mit Musik hinterlegt wobei der Motorensound aber nicht vergessen wurde.
ca. 30 min im Film (in 2Teile) MV und Fireblade.
z.B 0-200 Test auf der A2, MVBurnoutsmilie Duc Burnout, zügige Bundesstraßen, aber auch enge kurvige Landstraßen, ich denke ich hab die MV von der Heckkamera der Fireblade aus gut in Szene gesetzt.
ca 15 min Crosserfahrt durch Wälder mit 4 Fahrern
ca 15 min Spaß mit Autos (Biker außer Dienst) , besten Szenen aus Luckau 2004.Ein ca 10 minütiger Fotofilm ist noch extra drauf.
Ich glaube dass ich zu befangen bin um ein repräsentatives Urteil abzugeben, weil ich hunderte Stunden daran gesessen habe.
Außerdem bin ich als MV Fan, vom Tanz des gelben Drehzahlmessers, dem aufzuckenden Schaltblitz, der arbeitenden Einarmschwinge und dem Sound von über 12tausen Touren sogut wie nicht davon zu überzeugen dass da was rankommt.
10€ spiegeln den Aufwand sowieso nicht wieder,wir wollen nur ein wenig die Pläne für die kommende Saison damit verbessern (DV Kasetten, DVD Rohlinge, bla bla bla)Bis jetzt hat den Kauf noch keiner bereut.

MfG Lars

msmv Offline

Besucher

17.02.2005 21:56
Film Antworten
Zitat:

Ich hab den Film jetzt fertig auf DVD und nicht mehr auf dem PC ( aus Platzgründen 50GB)

MfG Lars

... 50GB
normale DVD hat 4,7 GB

oder etwa 50MB....

Gruß
msmv

WeHa Offline

Besucher

18.02.2005 08:13
Film Antworten
Werden wohl eher 50Gig Echtzeitfilm (avi o.ä.) auf dem Rechner gewesen sein (vermute ich mal). Im DVD-Format bleibt dann nicht mehr viel übrig ...

Lars Offline

Besucher

18.02.2005 17:26
Film Antworten
Das Projekt umfasste ca. 50GB auf meinem Rechner, so ähnlich wie WeHa schrieb.
Originalclips ,bis zu 6 Videospuren, 3-4 Audiospuren,Renderdatein,Musikdateien,angepasste Audiodatein,
selber erstellte Übergänge,Titel,Filter, Bilder,Images und und und
um nur nen kleinen Überblick zu geben.Natürlich passen auf ne normale DVD nur 4,7GB oder 8,5GB(Double Layer), aber ich will euch nicht mit so langweiligem Zeugs zuquatschen.

mvRalle Offline

Besucher

14.03.2005 16:10
Film Antworten
Moin

Also ich hatte mal nen bissel Geld über und habe mir den Film geleistet und ich erzähle mal so nen bissel was dazu also als erstes stören nen bissel diese "Vierbeiner" (etwas zu viele davon was er aber im neuen film abstellen will ) aber auf der anderen Seite hat er ne echt geile posi gefunden für ne Schwingen Kammera der Film ist nicht so wie der Ghost Rider angelegt also nix an Riskanten Überhol Manövern oder so eher Autobahn und Landstraßen mit Aleen und so und nen paar Burnis mit der Mv .
Wie ihr ja alle selber wisst ist es sehr schwer nen film über bikes zu machen der net langweillig wird und ich denke das ist ihm gut gelungen außer halt die "Vierbeiner " .

Aber er hat ganz gute gedanken für nen neuen Film und ich hoffe das alles klappt was er sich vorgennommen hat ich freu mich schon drauf .

Gruß Ralf

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz