|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 5 Antworten und wurde 271 mal aufgerufen
|
|
|
|
#1 CNC gefrästes Titan Radmuttern Set mit CNC-gefräster Nuss |
Antworten
|
|
Wer von euch Interesse hat:
Biete ein CNC-gefrästes Titan Radmuttern-Set bestehend aus Radmutter, der Kettenradseitigen Mutter und einer CNC-gefrästen dazupassenden Nuss welche sich aufgrund der kleinen Baugrösse auszeichnet und somit sehr einfach auf Touren bzw. auch auf kleinere Ausflüge mitgenommen werden kann.
Das Set kostet 300,-EUR inklusive Nuss - ich denke wer weiß wie teuer alleine das Titan-Rohmaterial ist weiß den Preis zu schätzen.
Bei Interesse bitte ein E-Mail oder eine PN.
PS: Die Sets sind auf 6 Einheiten limitiert...
Ist kein Scherz um möglichst schnell zu verkaufen - die Teile wurden privat gefertigt und wird keine weiteren mehr geben - wenigstens nicht in naher Zukunft.
| | |
|
|
|
#2 CNC gefrästes Titan Radmuttern Set mit CNC-gefräster Nuss |
Antworten
|
|
Zitat: | Wer von euch Interesse hat:
Das Set kostet 300,-EUR inklusive Nuss - ich denke wer weiß wie teuer alleine das Titan-Rohmaterial ist weiß den Preis zu schätzen.
|
Sehen super aus die Teile! Aber Titan hat nen ähnlichen Materialpreis wie hochwertiger Edelstahl beim Einkauf
| | |
|
Ralf MV
Besucher
|
|
15.02.2005 22:20
|
|
#3 CNC gefrästes Titan Radmuttern Set mit CNC-gefräster Nuss |
Antworten
|
|
Bitte erstmal vorstellen würde ich sagen.
Es soll hier ja wohl nicht zu einer kommerziellen Plattform
verkommen, oder
Damit will ich die Teile bestimmt nicht schlecht machen. Wie
Manuel schon sagte, sehen toll aus.
Gruß Ralf
| | |
|
|
#4 CNC gefrästes Titan Radmuttern Set mit CNC-gefräster Nuss |
Antworten
|
|
@ Ralf MV
Hast recht - bin hier einfach reingestürmt um etwas anzupreisen - ist nicht unbedingt die feine Art, ich weiß.
Ich bin durch einen meiner letzten Motorradumbauten enger mit der F4 in Berührung gekommen. Dabei wurde eine F4-Schwinge in eine CBX 1000 verplanzt - ich weiß einigen von euch wird das aufstossen, aber ist nun mal so passiert. Und deswegen wird immer wieder an ein paar optischen und technischen Leckerbissen gebastelt so wie eben die oben genannte kleine Serie...
Man möge mir diesen unhöflichen Ersteinstieg verzeihen...
@Manuel_F4
Wäre dir dankbar wenn du mir das mit dem Preisen in Bezug auf hochwertigen Edelstahl und einer hochwertigen Titanlegierung genauer erklären könntest - bin für jede Quelle dankbar welche mir den Titan-Rohmaterial zu ähnlichen Preisen anbieten kann wie hochwertigen Edelstahl.
| | |
|
|
WeHa
Besucher
|
|
16.02.2005 07:39
|
|
#5 CNC gefrästes Titan Radmuttern Set mit CNC-gefräster Nuss |
Antworten
|
|
Der Vorteil von Titan gegenüber Edelstahl liegt einzig im Gewicht. Die Festigkeitswerte sind je nach Legierung ähnlich und die mechanischen Eigenschaften unterscheiden sich ebenfalls nicht sonderlich stark.
Titan hat eine schön matt glänzende Oberfläche ...
Wer also unbedingt ein paar Gramm einsparen möchte, dürfte an den Titanteilen nicht vorbei kommen - ansonsten ist das eher was für ein Show-Bike (meine Meinung)!
| | |
|
|
|