|
|
|
Hallo,
suche ein relativ kleines hinteres Schutzblech(Carbon). Will aber nicht so ein großes Teil, bei dem der Kettenschutz mit integriert ist, sondern eins, das weniger "aufträgt".
| | |
|
|
Roland
Besucher
|
|
18.02.2005 08:11
|
|
|
Manuel, so etwas suche ich auch und ich glaube, es gibt das sogar von MV direkt.
Ich habe aber mal irgendwo gelesen, dass man zur Befestigung ein Gewinde in die Schwinge schneiden muss.
Gruß
Roland
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
18.02.2005 08:19
|
|
|
Wenn die HiRa´s für die MV nur nicht so schw...teuer wären.
Ein zusätzliches Gewinde ist bei der massiven Schwinge kein Problem - wenn es sich auf dem Obergurt befindet schon garnicht!
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
18.02.2005 10:39
|
|
|
ich habe das Teil von Casoli und finde sie eigentlich von der Form und Größe her gelungen. In Verbindung mit dem oberen Kettenschutz ein Teil zu bauen macht schon Sinn, wie soll es denn sonst befestigt werden? Auf der rechten Seite wird ein Kunststoffeinsatz in den dicken Imbuskopf geschlagen und durch die eingedrehte Schraube wie ein Dübel gespreizt, somit auch kein bohren in der Schwinge nötig. Einzig die Qualität des Carbon von Casoli ist nicht sehr berauschend.
Gruß, Andreas
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
18.02.2005 10:46
|
|
|
achso, nicht zu vergessen der Preis: £135.00 + VAT + Versandkosten, ist schon ganz schön happig.
Inzwischen hat Casoli auch eine zweite, neue Abdeckung im Programm, schlägt dann mit £175.00 + Steuer zu Buche:
Andreas
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
18.02.2005 11:51
|
|
|
|
WeHa
Besucher
|
|
18.02.2005 12:19
|
|
|
|
Roland
Besucher
|
|
18.02.2005 13:27
|
|
|
ich denke mal, auf die 218 kommt noch die Mehrwertsteuer drauf.
Dann wären wir bei 252,88 Eurönchen.
Gruß
Roland
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
18.02.2005 13:41
|
|
|
Zitat: | ich denke mal, auf die 218 kommt noch die Mehrwertsteuer drauf.
Dann wären wir bei 252,88 Eurönchen.
Gruß
Roland |
Plus Versandkosten ... macht dann knapp 270 Teuros!
| | |
|
Jani
Besucher
|
|
18.02.2005 15:44
|
|
|
Hallo zusammen,
Die Special- Parts Hinterradabdeckung kostet beim freundlichen MV- Händler Regionsbezogen zwischen 330 und 370 Euro.
Die Casoli Teile müssen laut viele Aussagen instabil sein.
Wartet noch ein bisschen und bald gibt es eine neue Hinterradabdeckung wie von Special-Parts nur etwas kürzer und anders zu befestigen. Sobald ich mehr weiß gebe ich bescheid.
gruss
Jani
| | |
|
|
|
hmmm... die Casoli sieht ja nicht mal schlecht aus... wenn´s das noch bisschen dezenter geben würd und nich von Casoli (wegen der Carbon Qualität)...
| | |
|
|
tom1
Besucher
|
|
05.03.2005 22:48
|
|
|
HI,
wenn Ihr noch ein bißchen warten könnte gibts vielleicht bald "bezahlbar" was vernünftiges als Hinterradabdeckung - "soll" schon in Arbeit sein :-)
Grüße
tom
| | |
|
|