|
|
Pe
Besucher
|
|
24.02.2005 10:12
|
|
|
...na ja, jedenfalls würden sie zu meinen weißen Kellermännern passen. Und wo bekommt man die jetzt?
Gruß
Pe
| | |
|
|
WeHa
Besucher
|
|
24.02.2005 12:17
|
|
|
Zitat: | ...na ja, jedenfalls würden sie zu meinen weißen Kellermännern passen. Und wo bekommt man die jetzt?
Gruß
Pe |
Beim "schnellen Eddi" s.u.! Ich denke mal eine PN wirkt Wunder ...
Zitat: | Original von schnelle_eddi
Wie gesagt wer noch Interesse hat, noch liegen 4 kpl. Sätze rum.
Gruss
Eddi
|
| | |
|
|
|
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
| | |
|
|
|
|
WeHa
Besucher
|
|
25.02.2005 20:17
|
|
|
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Nun ja - 40 bzw. 30US$ im Vergleich zu 65€ ist ja fast geschenkt - da fällt die Wahl doch nicht schwer, oder?
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
25.02.2005 21:46
|
|
|
werden aber sicher keine E-Nummer haben, aber wen interessiert das schon
Andreas
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
26.02.2005 15:11
|
|
|
ich befürchte du hast den Sinn dieses Forums nicht so recht erkannt. MVler sind wie eine Art Familie wo man sich gegenseitig hilft und unterstützt und nicht gegenseitig die Kohle aus der Tasche zieht, nur um mal eben nen schnellen Euro zu machen.
Bleibt zu hoffen, dass du das schnelle lernst oder dich aus diesem Forum schnelle edditierst.
Gruß, Andreas
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
26.02.2005 17:47
|
|
|
er hat es einfach nicht verstanden, hab ich aber auch ganz ehrlich wirklich nicht erwartet
Andreas
| | |
|
|
|
Zitat: | Da pocht mein kleines Herz ja gleich um 2 Takte höher, wenn mir erklärt wird das ein Forum ganz anders funktioniert wie du denkst und ich gedacht hatte.
Oder meinst du das vielleicht ganz anders als du gedacht hattest, und konntest Dir nur nicht denken dass ich das anders gedacht hatte.
Mein Leitspruch von Abe Lincoln wurde auch noch in anderer Form
ausgesprochen:
"Was kümmert mich das Gequatsche der anderen" - Originalzitat
Also behalte deine klugen Ratschläge für dich ich will ja auch nichts von Dir.
PS: Als Eigentümer einer Sache bezeichnet man jemanden der dafür auch einen vollen Kaufpreis bezahlt hat, also Zahl erstmal deine MV ab, ansonsten soll sich dein Banker einloggen.
Gruß
Eddi
Is ja immer schön wenn mann von schlauen Leuten belehrt wie Foren funktionieren, oder
|
Nur weil Dein Plan, den schnellen Euro mit ein paar Blinkergläser zu machen, schiefgegangen ist, brauchst Du nicht beleidigend zu werden... sieh´s ein und verhöckere Deine Blinkergläser auf Ebay, da findest Du sicher nen Blöden, der Dir die 65 Euro zahlt...
Ich halt´s so wie Andreas - die kleine MV-Gemeinde sollte sich gegenseitig helfen, nicht ausnehmen - das machen die (meisten) Händler schon
Eddi...
| | |
|
|
|
Ich hab schon einiges aus NA oder UK gekauft und hab auch beruflich mit NA zu tun... alles immer primal gelaufen. Sogar wenn beanstandungen waren, hab ich ersatz bekommen. Man muß sich einfach den Verkäufer aussuchen...
Ok, Pech haben kann man immer mal, hauptproblem ist einfach, daß viele, die ein "Schnäppchen" machen wollen, Ihr Gehirn ausschalten - Sorry, aber die verdienens nicht anders.
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
26.02.2005 18:14
|
|
|
sieh doch einfach ein, dass es hier nicht klappt und geh in den Keller Blinkergläser zählen
Andreas
| | |
|
|
|
ANDREAS bisse nun bisserle beleidigt. Komm sag schon.
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
26.02.2005 18:24
|
|
|
|
|
|
Wer suchet der findet, mann o mann haste aber lang gebraucht.
| | |
|
|
|
|
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
ach Du Schande...
| | |
|
|
|