Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 2.011 mal aufgerufen
 Optisches Tuning
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Pe Offline

Besucher

24.02.2005 10:12
Klarglasblinker an den Spiegeln Antworten
...na ja, jedenfalls würden sie zu meinen weißen Kellermännern passen. Und wo bekommt man die jetzt?

Gruß
Pe

WeHa Offline

Besucher

24.02.2005 12:17
Zitat:
...na ja, jedenfalls würden sie zu meinen weißen Kellermännern passen. Und wo bekommt man die jetzt?

Gruß
Pe

Beim "schnellen Eddi" s.u.! Ich denke mal eine PN wirkt Wunder ...

Zitat:
Original von schnelle_eddi
Wie gesagt wer noch Interesse hat, noch liegen 4 kpl. Sätze rum.

Gruss
Eddi

Manuel_F4 Offline

Besucher

25.02.2005 19:09
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hier für die "Klarglas" Fans

Keine Angst, ich überbiete Euch nicht

Vordere Blinkergläser + Birnen:
Werbung: http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=4530219447&category=35621&sspagename=WDVW

Hintere Blinkergläser + Birnen:
Werbung: http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=4529485532&category=35621&sspagename=WDVW

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Manuel_F4 Offline

Besucher

25.02.2005 19:17
Nochwas beim googlen gefunden: http://www.shopserv3.com/Merchant2/merchant.mv?Screen=PROD&Store_Code=CA&Product_Code=CTS-0042&Category_Code=MV+Agusta.1

Alles für den LED/Klarglas Fan www.clearaltenatives.com

Also bei den LED-Rücklichtern mit integrierten Blinkern wäre ich bei ner Sammelbestellung dabei... coming soon

WeHa Offline

Besucher

25.02.2005 20:17
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat:
Hier für die "Klarglas" Fans

Keine Angst, ich überbiete Euch nicht

Vordere Blinkergläser + Birnen:
Werbung: http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=4530219447&category=35621&sspagename=WDVW

Nochwas beim googlen gefunden: http://www.shopserv3.com/Merchant2/merchant.mv?Screen=PROD&Store_Code=CA&Product_Code=CTS-0042&Category_Code=MV+Agusta.1

Nun ja - 40 bzw. 30US$ im Vergleich zu 65€ ist ja fast geschenkt - da fällt die Wahl doch nicht schwer, oder?

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Andreas Offline

Besucher

25.02.2005 21:46
werden aber sicher keine E-Nummer haben, aber wen interessiert das schon

Andreas

Andreas Offline

Besucher

26.02.2005 15:11
ich befürchte du hast den Sinn dieses Forums nicht so recht erkannt. MVler sind wie eine Art Familie wo man sich gegenseitig hilft und unterstützt und nicht gegenseitig die Kohle aus der Tasche zieht, nur um mal eben nen schnellen Euro zu machen.
Bleibt zu hoffen, dass du das schnelle lernst oder dich aus diesem Forum schnelle edditierst.

Gruß, Andreas

Andreas Offline

Besucher

26.02.2005 17:47
er hat es einfach nicht verstanden, hab ich aber auch ganz ehrlich wirklich nicht erwartet

Andreas

Manuel_F4 Offline

Besucher

26.02.2005 17:55
Zitat:
Da pocht mein kleines Herz ja gleich um 2 Takte höher, wenn mir erklärt wird das ein Forum ganz anders funktioniert wie du denkst und ich gedacht hatte.

Oder meinst du das vielleicht ganz anders als du gedacht hattest, und konntest Dir nur nicht denken dass ich das anders gedacht hatte.

Mein Leitspruch von Abe Lincoln wurde auch noch in anderer Form
ausgesprochen:

"Was kümmert mich das Gequatsche der anderen" - Originalzitat

Also behalte deine klugen Ratschläge für dich ich will ja auch nichts von Dir.

PS: Als Eigentümer einer Sache bezeichnet man jemanden der dafür auch einen vollen Kaufpreis bezahlt hat, also Zahl erstmal deine MV ab, ansonsten soll sich dein Banker einloggen.

Gruß
Eddi

Is ja immer schön wenn mann von schlauen Leuten belehrt wie Foren funktionieren, oder

Nur weil Dein Plan, den schnellen Euro mit ein paar Blinkergläser zu machen, schiefgegangen ist, brauchst Du nicht beleidigend zu werden... sieh´s ein und verhöckere Deine Blinkergläser auf Ebay, da findest Du sicher nen Blöden, der Dir die 65 Euro zahlt...
Ich halt´s so wie Andreas - die kleine MV-Gemeinde sollte sich gegenseitig helfen, nicht ausnehmen - das machen die (meisten) Händler schon
Eddi...

Manuel_F4 Offline

Besucher

26.02.2005 18:10
Ich hab schon einiges aus NA oder UK gekauft und hab auch beruflich mit NA zu tun... alles immer primal gelaufen. Sogar wenn beanstandungen waren, hab ich ersatz bekommen. Man muß sich einfach den Verkäufer aussuchen...
Ok, Pech haben kann man immer mal, hauptproblem ist einfach, daß viele, die ein "Schnäppchen" machen wollen, Ihr Gehirn ausschalten - Sorry, aber die verdienens nicht anders.

Andreas Offline

Besucher

26.02.2005 18:14
sieh doch einfach ein, dass es hier nicht klappt und geh in den Keller Blinkergläser zählen

Andreas

schnelle_eddi Offline

Besucher

26.02.2005 18:21
ANDREAS bisse nun bisserle beleidigt. Komm sag schon.

Andreas Offline

Besucher

26.02.2005 18:24
da schaue ich in die Bewertungen des Verkäufers bei eBay und ratet mal wen ich da so finde:

http://feedback.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback&userid=clearalternatives

@ eddi - sag besser nix mehr, du machst dich total lächerlich!

Andreas

schnelle_eddi Offline

Besucher

26.02.2005 18:27
Wer suchet der findet, mann o mann haste aber lang gebraucht.

Manuel_F4 Offline

Besucher

26.02.2005 18:29
Zitat:
da schaue ich in die Bewertungen des Verkäufers bei eBay und ratet mal wen ich da so finde:

http://feedback.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback&userid=clearalternatives

@ eddi - sag besser nix mehr, du machst dich total lächerlich!

Andreas

ach Du Schande...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz