|
|
|
|
Hallo erstmal,
ich weiss nicht ob Ihr schon wusstet, dass es Klarglasblinker für die vorderen Spiegel gibt. D. h. die hässlichen orangen Abdeckungen werden gegen solche in Klarglas getauscht mit orangen Blinkerbirnen.
Habe mir mal ein paar davon besorgt.
Sieht echt geil aus.
| | |
|
|
Andreas
Besucher
|
|
21.02.2005 19:07
|
|
|
na dann mal schnellstens Foto reingestellt und Bezugsquelle veröffentlicht. Vielleicht hat ja der eine oder andere auch noch Interesse.
Willkommensgruß, Andreas
| | |
|
MV F4
Besucher
|
|
21.02.2005 19:53
|
|
|
habe mittlerweile auch weiße Blinkergläser für hinten gesehen. Aber muß das sein? Der Bock ist doch rot, da stört die Blinkerglasfarbe doch nicht oder?
| | |
|
|
|
Habe die hinteren Originalblinker ind Carbonoptik mit Iridiumverspiegelung getauscht. Sieht erstens besser aus, tragen nicht so auf, kosten einen Bruchteil vom Original und klappern nicht so. Original ist billiger Tinnef.
| | |
|
MV F4
Besucher
|
|
21.02.2005 20:12
|
|
|
Zitat: | Habe die hinteren Originalblinker ind Carbonoptik mit Iridiumverspiegelung getauscht. Sieht erstens besser aus, tragen nicht so auf, kosten einen Bruchteil vom Original und klappern nicht so. Original ist billiger Tinnef. |
B I L D E R !!!!!
| | |
|
Roland
Besucher
|
|
22.02.2005 06:35
|
|
|
also bei mir klappert nix, vielleicht solltest du mal kontrollieren
ob noch alle Schrauben von der Nummernschildhalterung an
ihrem Platz sind. Davon habe ich auch schon ein paar verloren.
Gruß
Roland
| | |
|
|
|
Ich weiß nicht, aber die vorderen Blinker in Klarglas gefallen mir nicht so toll...
Aber nach nem Bild kann man genaueres berichten
btw: bei mir klappert auch nix
| | |
|
|
|
Hallo,
das Plastik der Originalblinker ist gegenüber Zubehörblinkern relativ spröde = Hart., deshalb klappert es schnell wenn es nicht 100 % ig festgezogen ist.
Bilder von den Iridiumoptikblinkern hinten und Klarglas vorne stelle ich morgen rein.
Grüsse
eddi
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
23.02.2005 07:37
|
|
|
Zitat: | Hallo,
das Plastik der Originalblinker ist gegenüber Zubehörblinkern relativ spröde = Hart., deshalb klappert es schnell wenn es nicht 100 % ig festgezogen ist.
Bilder von den Iridiumoptikblinkern hinten und Klarglas vorne stelle ich morgen rein.
Grüsse
eddi |
Man darf gespannt sein. Könnte mir auch vorstellen das die garnicht schlecht aussehen - mal schauen ...
| | |
|
|
|
Sieht supergut aus auf der SPR ... hab mir nur die "Rote" vorgestellt...
Aber bei der Rot/Silber sehen die orangen besser aus...
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
23.02.2005 20:56
|
|
|
|
|
|
Glaub ich doch... so sind die Blinker sehr dezent in den Spiegel integriert und fallen überhaupt nicht auf. Mit den weißen Gläsern stechen die richtig raus...
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
23.02.2005 21:44
|
|
|
Sehen echt schick aus, der Preis ist aber auch gigantisch. Sind die orangen Lämpchen im Satz enthalten?
Andreas
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
24.02.2005 07:54
|
|
|
Eddi,
beinhaltet der "komplette Satz" nur die vorderen Blinkergläser mit Birnen oder die hinteren auch?
| | |
|
|
Jani
Besucher
|
|
24.02.2005 09:52
|
|
|
Hallo Eddi,
haben die Blinkergläser vorne eine "E" nummer ?
gruss
Jani
| | |
|
|
|