Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 288 mal aufgerufen
 Fahrwerk / Räder / Reifen / Bremsen
wwmv4 Offline

Besucher

25.02.2005 18:20
HH Racetech Antworten
Hi,
ich habe den Thread über das Öhlins-Federbein gelesen und spiele mit dem Gedanken, mir bei meiner 750er Gabel und Federbein bei HH Racetech überarbeiten zu lassen. Bin mit der MV auch auf der Rennstrecke unterwegs, finde dabei das Fahrwerk aber insgesamt schon absolut geil. Meine Mille Factory kam da nicht dran!
Ausserdem glaub ich nicht, dass sich ein Öhlins-Fahrwerk für ca. 2500 EUR (Federbein & Gabel-Überarbeitung incl. Ti-Nitrit-Beschichtung) bei der MV lohnt. Lecker isses schon, aber mir nicht wert.
Also: hat wer Erfahrungen? Ich kenne einige, die HH sehr loben, aber an einer MV hat es niemand machen lassen, soweit ich weiss...

Gruß

David

WeHa Offline

Besucher

25.02.2005 20:28
HH Racetech Antworten
TiN-Beschichtung bei den Tauchrohren kannst du bei (fast) jedem Oberflächenveredler machen lassen. Hat mich damals für die Gabel meiner CBR komplett für beide Seiten 200DM gekostet. Passende Federn gibts bei Öhlins oder Wilbers. Nur wenn du den Dämpfer auch noch überarbeiten lassen willst kannst du es nicht mehr selber machen.
Fürs hintere Federbein ist der Hoffmann in Süddeutschalnd eine Empfehlung wert!

tom1 Offline

Besucher

26.02.2005 17:41
HH Racetech Antworten
HI,
ich mache jährlich für mehrere tausend € Fahrwerksüberarbeitungen mit Hubert zusammen - bis dato konnten wir jeden Kunden zufrieden stellen angefangen von einem Mädel das mit Kombi 55Kg hat hin zum IDM Fahrer!

Kann ich bedenkenlos empfehlen, einzig "Organisatorisch" ist Er etwas schludrig..................nur wer den Hubert kennt und weiß was der Mann Arbeit hat kann Ihm da nicht wirklich böse sein - Er arbeitet wirklich Tag und Nacht!!

Grüße
tom

WeHa Offline

Besucher

26.02.2005 21:44
HH Racetech Antworten
Tom - man merkt wo du herkommst ...

tom1 Offline

Besucher

01.03.2005 01:42
HH Racetech Antworten
so soll's auch sein!