|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 7 Antworten und wurde 319 mal aufgerufen
|
|
|
|
|
Hallo Zusammen,
ich bekomme nächste Woche endlich meine 1000s. Da ich absolut Sound süchtig bin, will ich mir so schnell wie möglich racing Tüten kaufen.
Und da fängt das Problem an. Ich habe vorher eine Duc gefahren und habe viele gute Kontakte und Ratschläge bekommen. Ich kenn mich aber bei MV gar nicht aus. Ich weis nur das es die RG3 Tüten gibt und die von Sil motor.
Kennt Ihr noch andere Quellen bzw habt Ihr Erfahrungen und Empfelungen die Ihr mir geben könnt. Die Dinger müssen höllisch laut sein aber natürlich auch gut aussehen.
Habe gehört die RG3 währe nicht so laut, stimmt das?
Verzweifelter MV Gruß Daniel
| | |
|
|
MV F4
Besucher
|
|
27.02.2005 07:16
|
|
|
herzlich Willkommen hier. Ich hab´z. Zt. die Silmoto an meiner 1000er. Gut laut, aber mit deutlicher Leistungseinbuße. War auch an der 750er schon so. Und häßlich ist das Teil ja auch. Deswegen kommt sie nach der Revision meiner RG3 auch wieder weg. wenn Du was lautes sucht, das auch noch gut aussieht, dann nimm die von Casoli. Ist hier im Forum schon öfter beschrieben worden. Ein Freund aus England hat sie auf seiner Senna. Ich durfte schon 2 Wochen lang in den Alpen hinter ihm herfahren. Zwar war sie nicht ganz so laut wie die Sil, aber deutlich schöner. Wir können ja mal telefonieren, dann halte ich mal das Telefon an die Sil ....
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
27.02.2005 21:04
|
|
|
Vergiß nicht Daniel, daß höllisch laut auch schnell höllisch teuer werden kann ... [144]
Die RG3 ist ein sehr guter Kompromiss. Macht einen erheblich geileren Sound als das Original und ist trotzdem noch so human anzuhören das dich nicht gleich jeder GRünrock aus dem Verkehr zieht. Habe mir erzählen lassen das es die meisten Grünen garnicht bemerken wenn eine RG3 verbaut wurde. Sieht absolut genauso aus wie das Original - und wie gesagt, es fallen einem nicht gleich die Ohren ab! [148] [148]