Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 228 mal aufgerufen
 Fahrer / FahrerInnen
conteagusta1 Offline

Besucher

10.03.2005 19:19
Geschafft!!! Antworten
Hallo Leute,

konnte meinen PC soeben überreden in diesem Forum mitzumachen.
Das Ding hat leider keine 2 Räder, ansonsten hätte ich das wahrscheinlich früher hingekriegt.

Einige kennen mich und mein Gesabber ja schon aus Rolands Forum, für die Anderen, ich bin der Werner aus Nürnberg und treibe mich nach der F 4 ( Mistkreuzwehbock....) auf einer Brontale rum.

So, und da mache ich euch gleich mal alle fertig!
Letztes WE fand hier eine lustige kleine Bike - Show statt. MV - Gerätschaften waren da zu sehen, da legen sie wahrscheinlich im Werksmuseum die Ohren an.
Und weil das alles ja noch nicht reicht, lungerten die Herren Agostini, Read, Braun und Redman auch noch herum. Nicht schlecht für Sonntagnachmittag gelle....

Ciao, a presto

Werner

Ralf MV Offline

Besucher

10.03.2005 19:31
Geschafft!!! Antworten

Gegrüßest seist Du hier im Forum

Viel Spaß mit den Leuts, dem Bike usw. LG

Ralf

Manuel_F4 Offline

Besucher

10.03.2005 20:26
Geschafft!!! Antworten
Werner, Mistkreuzwehbock ... so nennt man es, wenn man ins Alter kommt

Herzlich willkommen im Forum.

Apropos Bikeshow: Wollte mich ja schon fast überreden zur Messe zu fahren, jedoch kam wieder die Gemütlichkeit durch und bin in der Couch versunken - wäre ja nicht mal so weit gewesen. Mist.

Andreas Offline

Besucher

10.03.2005 21:23
Geschafft!!! Antworten
na Werner, das hat aber gedauert bis du hier gelandet bist, welcome. Hast du uns im Yahoo vermisst? Hier ist es aber auch gemütlich und alles so schön übersichtlich.

Gruß, Andreas

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz