|
|
|
Morgen zusammen,
morgen mittag ist es soweit! Erste Ausfahrt mit meiner kleinen Diva. Blau Silber steht Sie hier vor mir strahlend in der Sonne glitzernd und wartet nur darauf das ich den Startkopf betätige! Ich glaube morgen wird ein G U T E R Tag!
Michael
PS: Ob Sie wohl sehr böse am Gas hängt? Ich werde es Euch berichten!
| | |
|
|
Roland
Besucher
|
|
15.03.2005 11:20
|
|
|
höhö, wieso erst morgen? HEUTE ist ein guter Tag. Ich werde heute pünktlich Feierabend machen, nach Hause fahren die Lederkombi und die neuen Daytona Evo Sport überstreifen, Handschuhe und Helm an und dann werde ich die F4 das 1. mal dieses Jahr fahren. Endlich!!
Zur Belohnung darf ich dann gegen 20 Uhr eine nette 15-KM-Laufrunde mit Kollege Markus drehen.
Gruß und viel Spaß morgen
Roland
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
15.03.2005 13:27
|
|
|
|
Roland
Besucher
|
|
15.03.2005 13:31
|
|
|
Markus findet eher Choper gut und hat das Mopedfahren
drangegeben, seitdem er verheiratet ist
Gruß
Roland
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
15.03.2005 22:02
|
|
|
Zitat: | Markus findet eher Choper gut und hat das Mopedfahren
drangegeben, seitdem er verheiratet ist
Gruß
Roland |
nun gut, dann kann er wirklich besser laufen gehen, und genauso schnell ist er auch beinahe
Andreas
| | |
|
|
|
Was für ein geiles Teil
268km! 50km Fremdkörper 100km ich mag Sie, 150km die geht aber schön 200km was für ein geiles Teil. Als ehemaliger 2Zylinder Fahrer aber ich noch ein bißchen Probleme den richtigen Gang zu finden. Ein paar Feineinstellungen am Fahrwerk und Fußrasten und dann paßt's. Ich freue mich schon das Teil mal auf der Rennstrecke zu fahren
MFG
Michael
PS: mir tun alle Knochen heute weh und über die Testberichte kann ich nur schmutzeln. Nichts wird so heiss gegessen wie's gekocht wird!
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
17.03.2005 17:05
|
|
|
erste Ausfahrt und gleich 268km, na dann kann auch der eine oder andere Knochen schonmal wehtun . Aber schön zu hören dass du zufrieden bist, habe auch wirklich nichts anderes erwartet.
Gruß, Andreas
| | |
|
|
|
|
|
Ralf MV
Besucher
|
|
22.03.2005 18:59
|
|
|
Zitat: | Was für ein geiles Teil
268km! 50km Fremdkörper 100km ich mag Sie, 150km die geht aber schön 200km was für ein geiles Teil.
|
Hallo Michael,
bei mir war es ähnlich. Allerdings habe ich mich erst nach ca. 500km richtig
wohl gefühlt. Jetzt, nach ca. 8000 km würd ich sie nicht wieder her geben.
LG Ralf
| | |
|
|