|
|
|
Hallo,
habe ein Angebot bekommen für Racingtöpfe aus Titan von Sil für 600 € neu. Allerdings ohne Eprom.
Lohnt sich das oder kennt Ihr noch andere Anbieter zb. RG3 oder Casoli die einigermaßen mit dem Preis mithalten können?.
Schöne MV Grüße aus dem Schwarzwald
| | |
|
|
WeHa
Besucher
|
|
16.03.2005 13:22
|
|
|
Was die Casoli-Töpfe kosten weiß ich nicht. Die Titan-RG3 kostet neu aber mal locker das 5 bis 6-fache von dem Kurs, incl. Eprom.
Bei MV-SpecialParts kostet die Titan RG3 3400,-€ / 4460,-USD!
Mit etwas Glück kannst du vielleicht so ein edles Stück bei Ebay erwerben ...
| | |
|
Roland
Besucher
|
|
16.03.2005 15:53
|
|
|
Sorry, dass ich das so platt sage aber die SilMoto finde ich prollig.
Die haben an einer F4 auf Dauer nichts zu suchen.
Für meinen Geschmack.
Gruß
Roland
| | |
|
MV F4
Besucher
|
|
16.03.2005 18:55
|
|
|
@ Roland! Ich gebe Dir recht. Die Sil ist ein Proll-Auspuff! Genau wie die 15er Ofenrohre am 3er BMW. Aber Sound haben sie! Ich hatte sie bis gestern an meiner 1000er dran. Seit heute geht der Schall nicht mehr durch den Kat sondern direkt durch meine alte RG3. Roland, das Ding kommt jetzt vom Klang bald an die Sil ran. Es klingt gigantisch!!!!! Ich Bei 12000 singt sie Haleluja! In Verbindung mit dem anderen Lufi geht die F4 jetzt auch deutlich besser. Ich will jetzt nicht mehr tauschen !!!!!
Ein Tipp an Corese: Laß das mit der Sil! Zuviel Leistungsverlust. Wenn Du mal hier in meiner Nähe bist (5-5-05 Hockenheim???) kannst Du die Sil gerne mal an Deine 1000er bauen, oder ich schick sie Dir mal. Aber vom Kauf rate ich Dir ab, auch wenn die 600 € ein guter Preis sind. Neu kostet sie sonst 1000 €. Und der Chip? Kein Problem, Georg macht Dir einen.
| | |
|
|
|
Hallo,
danke für die Tips. Wie ich heraus hören kann, seid ihr von der Sil nicht besonders begeistert. Aber vom Sound gibt die RG3 nicht viel her und dann noch der Preis
Naja dann werde ich mir das nochmal überlegen. Aber eins mach ich auf jeden Fall gleich, den Kat weg. Soll ja mehr bringen und wenn es dem Sound auch noch gut tut
Was ist am 05.05.05, Renntraining Turi fahren??. Ja klar, lass mich mal blicken, ist ja nicht weit weg von mir.
Soundgeiler Gruß Daniel
| | |
|
Roland
Besucher
|
|
16.03.2005 20:25
|
|
|
André,
Ich freu mich schon auf das Klangerlebnis, wenn wir im Elsass die Trompeten von Jericho erschallen lassen.
Gruß
Roland
| | |
|
|
MV F4
Besucher
|
|
16.03.2005 21:01
|
|
|
Zitat: | Hallo,
danke für die Tips. Wie ich heraus hören kann, seid ihr von der Sil nicht besonders begeistert. Aber vom Sound gibt die RG3 nicht viel her und dann noch der Preis
Naja dann werde ich mir das nochmal überlegen. Aber eins mach ich auf jeden Fall gleich, den Kat weg. Soll ja mehr bringen und wenn es dem Sound auch noch gut tut
Was ist am 05.05.05, Renntraining Turi fahren??. Ja klar, lass mich mal blicken, ist ja nicht weit weg von mir.
Soundgeiler Gruß Daniel |
Hey Daniel, ja, schmeiß den Kat raus! Geh´ auf www.MVF4.com und bestell das Teil dort. Top Quality!
Am 5-5-05 (Vatertag) ist vom MV-Club D das sogenannte Fahrertraining. 4 Gruppen à 20 Minuten mit Instruktoren. War schon zweimal dabei. War immer super (bis aufs Wetter).
| | |
|
|