|
Tim
Besucher
|
|
29.03.2005 19:27
|
|
|
Bekomme ich solche Ventilkappen außer in den USA und GB auch in D ?
Gruß
Tim
| | |
|
MV F4
Besucher
|
|
29.03.2005 20:47
|
|
|
klar, bei ebay sind doch gerade welche drin. Ich glaube g.agostini verkauft gerade welche. Bin gerade überboten worden. ANDRÉ
PS.: Vergiß es, die sind für 20,46 Euro weggegangen. Die spinnen ja. Da kannst Du sie auch für 3,95 Pfund in England bestellen. Jetzt weiß ich auch, warum man mir meine im Elsaß letztes Jahr geklaut hat. Typisch Vagges
| | |
|
Tim
Besucher
|
|
30.03.2005 01:24
|
|
|
Zitat: | Jetzt weiß ich auch, warum man mir meine im Elsaß letztes Jahr geklaut hat. Typisch Vagges |
Andre da mußt du die Ventilkappen nächstes mal anschrauben
Gruß Tim
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
30.03.2005 06:56
|
|
|
Oje - und wenn man mal eben an der Tanke Luft prüfen will, muß man erst ne halbe Stunde fummeln bis man die Teile runter und wieder drauf hat - mit diesen Miniinbusschrauben ...
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
30.03.2005 14:55
|
|
|
noch 2 Logos mehr am Mopped und dafür auch noch 20 EUS zahlen? Nein danke, irgendwann ist Schluß!!!
Andreas
| | |
|
|
|
|
MV F4
Besucher
|
|
30.03.2005 22:27
|
|
|
Zitat: | Zitat: | Jetzt weiß ich auch, warum man mir meine im Elsaß letztes Jahr geklaut hat. Typisch Vagges |
Andre da mußt du die Ventilkappen nächstes mal anschrauben
Gruß Tim |
Ja, ich weiß, daß es die Dinger gibt. Aber das Gefummel ist mir dann doch zu blöd.
Übrigens, ist das ein Vierventiler den wir da fahren? Ah, deswegen die vier Ventilkappen !
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
30.03.2005 22:56
|
|
|
Zitat: | Übrigens, ist das ein Vierventiler den wir da fahren? Ah, deswegen die vier Ventilkappen ! |
Eine fürs VorderRAD
Eine fürs HinterRAD
Eine fürs LenkRAD
Eine fürs ErsatzRAD
...
| | |
|
mvRalle
Besucher
|
|
30.03.2005 23:51
|
|
|
Man Man Man Ich will die ganze beschriftung runter haben von meiner in spr Schwarz ( oder wie das heisst ) und ihr versucht noch mehr Mv zeichen drauf zu bekommen
| | |
|
|
|
Ciao Ragazzi!
3 Leute,3 Ventilkäppchen brauch man pro Mopped! Das Federbeinchen hinten nicht Vergessen,außer man ist glücklicher Besitzer einer Tamburini.Ich selbst habe mir von Louis ein paar leuchtende Kappen draufgeschraubt.Die anderen Verkehrsteilnehmer fahren fast in den Graben vor lauter Gucken.Kommt mir jetzt bitte nicht u.sagt das sieht oberschwul aus!
Forza MV
| | |
|
MV F4
Besucher
|
|
03.04.2005 23:07
|
|
|
Zitat: | Ciao Ragazzi!
Kommt mir jetzt bitte nicht u.sagt das sieht oberschwul aus!
Forza MV |
Nee, aber lesbisch! Wie leuchtende Brustwarzen .........
| | |
|
|