Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 427 mal aufgerufen
 Zubehör
Tim Offline

Besucher

29.03.2005 19:27
Ventilkappen mit MV Logo Antworten
Bekomme ich solche Ventilkappen außer in den USA und GB auch in D ?

Gruß
Tim

MV F4 Offline

Besucher

29.03.2005 20:47
klar, bei ebay sind doch gerade welche drin. Ich glaube g.agostini verkauft gerade welche. Bin gerade überboten worden. ANDRÉ
PS.: Vergiß es, die sind für 20,46 Euro weggegangen. Die spinnen ja. Da kannst Du sie auch für 3,95 Pfund in England bestellen. Jetzt weiß ich auch, warum man mir meine im Elsaß letztes Jahr geklaut hat. Typisch Vagges

Tim Offline

Besucher

30.03.2005 01:24
Zitat:
Jetzt weiß ich auch, warum man mir meine im Elsaß letztes Jahr geklaut hat. Typisch Vagges

Andre da mußt du die Ventilkappen nächstes mal anschrauben

Gruß Tim

WeHa Offline

Besucher

30.03.2005 06:56
Oje - und wenn man mal eben an der Tanke Luft prüfen will, muß man erst ne halbe Stunde fummeln bis man die Teile runter und wieder drauf hat - mit diesen Miniinbusschrauben ...

Andreas Offline

Besucher

30.03.2005 14:55
noch 2 Logos mehr am Mopped und dafür auch noch 20 EUS zahlen? Nein danke, irgendwann ist Schluß!!!

Andreas

Manuel_F4 Offline

Besucher

30.03.2005 21:08
Weil ich grad was von schwul gelesen habe: Wenn was schwul aussieht, dann diese Ventilkappen...

MV F4 Offline

Besucher

30.03.2005 22:27
Zitat:
Zitat:
Jetzt weiß ich auch, warum man mir meine im Elsaß letztes Jahr geklaut hat. Typisch Vagges

Andre da mußt du die Ventilkappen nächstes mal anschrauben

Gruß Tim

Ja, ich weiß, daß es die Dinger gibt. Aber das Gefummel ist mir dann doch zu blöd.
Übrigens, ist das ein Vierventiler den wir da fahren? Ah, deswegen die vier Ventilkappen !

WeHa Offline

Besucher

30.03.2005 22:56
Zitat:
Übrigens, ist das ein Vierventiler den wir da fahren? Ah, deswegen die vier Ventilkappen !

Eine fürs VorderRAD
Eine fürs HinterRAD
Eine fürs LenkRAD
Eine fürs ErsatzRAD

...

mvRalle Offline

Besucher

30.03.2005 23:51
Man Man Man Ich will die ganze beschriftung runter haben von meiner in spr Schwarz ( oder wie das heisst ) und ihr versucht noch mehr Mv zeichen drauf zu bekommen

Rastenkratzer Offline

Besucher

03.04.2005 23:02
Ciao Ragazzi!
3 Leute,3 Ventilkäppchen brauch man pro Mopped! Das Federbeinchen hinten nicht Vergessen,außer man ist glücklicher Besitzer einer Tamburini.Ich selbst habe mir von Louis ein paar leuchtende Kappen draufgeschraubt.Die anderen Verkehrsteilnehmer fahren fast in den Graben vor lauter Gucken.Kommt mir jetzt bitte nicht u.sagt das sieht oberschwul aus!
Forza MV

MV F4 Offline

Besucher

03.04.2005 23:07
Zitat:
Ciao Ragazzi!
Kommt mir jetzt bitte nicht u.sagt das sieht oberschwul aus!
Forza MV

Nee, aber lesbisch! Wie leuchtende Brustwarzen .........

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz