|
|
|
Hallo,
mir ist es gestern aufgefallen: der vordere linke Blinker funktioniert nicht mehr. Birnchen i.O. und an den Verbindungen kann man ja nix falsch machen.
Was kann das noch sein?
Wie bekomme ich den Blinkereinsatz in den Spiegeln raus, um da den Anschluß mal zu prüfen?
| | |
|
|
Roland
Besucher
|
|
30.03.2005 12:44
|
|
|
Hi Manuel,
an den Verbindungen jkann man sehr wohl was falsch machen.
Ist mir auch schon passiert. Ich hatte mir die Blinkerbirnchen
gekauft, weil ich genau so dachte wie Du.
Am Ende hatte ich den AMP-Stecker unter der Metall-Abdeckung
über dem Ansaugschacht nicht richtig zusammengesteckt.
Gruß
Roland
| | |
|
elpo
Besucher
|
|
30.03.2005 14:11
|
|
|
Hallo Roland,
überprüfe mal die Halterung der vorderen Verkleidung.
Beide Imbusschrauben links unter der Scheibe lösen, die Halterung nach unten drücken und wieder festschrauben. Vermutlich sind sie nicht richtig eingerastet - am Halter-Fuß sind die Kontakte für die Blinker-Stromzufuhr.
Gruß,
Elke
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
30.03.2005 14:45
|
|
|
Wie Elke schon sagt, meist sind es die Kontakte, etwas Silikonfett drantun schadet auch nicht. Ansonsten Blinkergläser rausnehmen, von unten die 2 Justierschrauben für den Blinkereinsatz rausdrehen, dann kannst du den ganzen Einsatz samt Spiegelglas nach hinten rausnehmen und die Steckverbindung prüfen.
Andreas
| | |
|
|
|
Danke, Mädel und Jungs. Werde morgen gleich mal den Tips nachgehen und bewaffnet mit Kontaktspray den Verbindungen auf den Zahn fühlen...
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
30.03.2005 23:32
|
|
|
Vielleicht ist es auch die Sicherung ...
| | |
|
|
|
|
Problem gelöst! Es waren die Halterungen. Einfach runtergeschraubt, Kontaktspray drauf, festgeschraubt - und siehe da, Sie blinkt
Danke!
| | |
|
|