|
|
|
|
Zitat: | Zum Sitz. Der wirkt nur schwul, wenn er rot ist! Ist Deiner rot?
|
... ne, nicht rot
| | |
|
MV F4
Besucher
|
|
30.03.2005 22:31
|
|
|
Zitat: | Zitat: | Zum Sitz. Der wirkt nur schwul, wenn er rot ist! Ist Deiner rot?
|
... ne, nicht rot |
also, dann isser erlaubt
| | |
|
|
|
|
WeHa
Besucher
|
|
30.03.2005 23:00
|
|
|
|
WeHa
Besucher
|
|
30.03.2005 23:02
|
|
|
Zitat: |
Roland, kann man mit den SC etwa gut posen? Besser wie mit den MPS? |
Du meinst MPP oder?
Wer fährt denn noch die MPS ...
| | |
|
|
|
|
|
|
Zitat: | Zitat: |
Roland, kann man mit den SC etwa gut posen? Besser wie mit den MPS? |
Du meinst MPP oder?
Wer fährt denn noch die MPS ... |
Die Betonung liegt auf noch; bald folgt der MPP (wobei ich den MPS richtig gut finde)
| | |
|
Roland
Besucher
|
|
31.03.2005 06:51
|
|
|
Zitat: | Roland, kann man mit den SC etwa gut posen? Besser wie mit den MPS? |
Da musst Du mal unseren Anwalt fragen.
Ich kann zum Posen nur den Pilot Power empfehlen.
Wir sind am Ostermontag ein bisschen in der Eifel rumgeschwuchtelt
und der hintere Reifen ist auf der Kante , vorne noch ca. 1 cm Chicken-Stripes.
Gruß
Roland
| | |
|
MV F4
Besucher
|
|
31.03.2005 20:14
|
|
|
|
|
|
Ciao Ragazzi!
Falls sich noch jemand outen möchte,ich habe noch etwas original rotes Alcantara Schwuchtelleder(auch für Heteros).Gebe es zum Selbstkostenpreis von 25EUR pro Sitzpaar ab.Hab halt ein paar Quadratmeter kaufen müssen.Ich finde,es sieht toll aus,u. man kann besser auf dem Sitz rumturnen(Hang off).Beziehenlassen wäre auch kein Problem.Nochmal 25 EUR im Austauschverfahren.
Forza MV!
| | |
|
Ago 246
Besucher
|
|
04.04.2005 20:40
|
|
|
Habe dieses interessante Thema über den schwulen Alcantara Sitzbezug in rot soeben hier gelesen. Mein Sitzbezug ist rot,und ich bin nicht schwul.
Ich finde auch nicht das rot schwul aussieht, viel mehr würde ich behaupten das eine MV mit schwarzem Sitz schwul aussieht. Oder mehr lesbisch?
Gruß Ago246
| | |
|
|
|
Ago246, Dein Bike ist über jeden Zweifel erhaben - finde daß der rote Alcantara Bezug absolut genial zur Ago passt - auf ner "normalen" F4 gefällt er mir nicht so.
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
04.04.2005 21:47
|
|
|
Zitat: | Ago246, Dein Bike ist über jeden Zweifel erhaben - finde daß der rote Alcantara Bezug absolut genial zur Ago passt - auf ner "normalen" F4 gefällt er mir nicht so. |
Hmm - versteh ich ned so ganz. Rein von der optischen Farbgebung unterscheidet sich die Ago nur durch die Aufkleber am Heck und der Seitenverkleidung sowie durch den roten Rahmen (der aber garnicht so sehr ins Auge fällt) von der normalen F4.
Warum sieht da der rote Sitzbezug besser aus?
| | |
|
|
|
|
WeHa
Besucher
|
|
05.04.2005 06:56
|
|
|
Nix späte Stunde - beide sind rot/silber. Die eine mit schwarzem und die andere mit rotem Sitz. Das ist das was als erstes ins Auge fällt - rot und silber!
Optische "Kleinigkeiten" wie Felgen und Rahmen- oder Schwingenfarbe die einen zwar sicherlich begeistern können spielen aber beim "ersten Gesamteindruck" nicht die große Rolle.
Aber egal - so sieht das halt jeder etwas anders!
| | |
|
|
|