|
|
MV F4
Besucher
|
|
24.04.2005 11:20
|
|
|
|
|
|
|
|
MV F4
Besucher
|
|
24.04.2005 14:07
|
|
|
Zitat: | André, wenn Du mal wieder an Deiner schraubst, mach bitte ein Foto ohne Verkleidung, damit man die Carbon-Ansaugkanäle sieht |
mach ich !
| | |
|
|
|
|
MV F4
Besucher
|
|
24.04.2005 19:46
|
|
|
Zitat: | Zitat: | Zitat: | André, wenn Du mal wieder an Deiner schraubst, mach bitte ein Foto ohne Verkleidung, damit man die Carbon-Ansaugkanäle sieht |
mach ich ! |
Na, hast Du heute geschraubt |
nein, ich saß den ganzen Tag im Büro, aber ich schau mal, ob ich nicht noch ein Bild irgenwo abgespeichert habe
| | |
|
|
|
Also ich bin heute gefahren trotz Schlechtwetter-Vorhersage war´s ein wunderschöner Tag...
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
24.04.2005 23:21
|
|
|
Zitat: | Tankecken, du brauchst Tankecken. Und ich mache wahrscheinlich doch ne Umschulung zum Bankräuber, will auch noch so einige Teile gegen Carbon tauschen.
Andreas |
Andreas - ich hab den kompletten Satz beim Jani geordert. Nächstes WE (fallst die Teile dann schon da sind) wirst du keinen schnöden Kunststoff mehr erblicken!
Was mir dann noch fehlt ist eine gut aussehende HiRa aus Carbon. Muß noch ein bischen suchen, denn die die ich bisher gesehen habe gefallen mir nicht so besonders gut!
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
24.04.2005 23:26
|
|
|
Zitat: |
Wolfgang, erschieß Deinen inneren Schweinehund und hol Dir das Carbonzeugs.
Schon geschehen - er hatte keine Chance!
Der Mann mit der Mundharmonika hat ihn eiskalt erledigt ...
Ich hoffe nur mein Finanzminister überlebt den Schock!
Ich muß bei meiner immer noch den Batteriekasten und den Kennzeichenhalter montieren. Liegt noch zuhause, aber ich fahr lieber als daß ich schraube...... Alle anderen Sichtplastikteile sind schon gegen Sichtcarbon ausgetauscht. .... SCHÖÖÖÖN |
| | |
|
|
|
Wolfgang, hast das volle Programm bestellt? Gut so!
| | |
|
|
WeHa
Besucher
|
|
24.04.2005 23:37
|
|
|
Zitat: | Wolfgang, hast das volle Programm bestellt? Gut so! |
Das "volle" Programm besteht aus Fender, Tankecken, Zündschloßverkleidung und oberem und unterem Kettenschutz!
Das muß erstmal reichen!
Eine ordentliche HiRa suche ich noch.
Den Rest an tollen Carbonteilen (Schwingenschutz, Rahmenplatten, Küherverkleidung, RamAir-Kanäle, Fersenschutz ect.) kann ich mir im Moment nicht leisten - wäre wohl auch ein bischen übertrieben!
| | |
|
|
|