Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 697 mal aufgerufen
 Sonstiges
Seiten 1 | 2 | 3
MV F4 Offline

Besucher

24.04.2005 11:20
Vorderradkotflügel Antworten
Zitat:
Zitat:

@Wolfgang, gibt's doch zu, Du beneidest mich regelrecht um den roten
Fender

Kann schon sein ... im Moment kämpft mein innerer Schweinehund mit einem verlockenden Angabot vom Jani bzgl. Carbonfender und diverse andere Carbonteile - was soll ich tun?

Wolfgang, erschieß Deinen inneren Schweinehund und hol Dir das Carbonzeugs. Ich muß bei meiner immer noch den Batteriekasten und den Kennzeichenhalter montieren. Liegt noch zuhause, aber ich fahr lieber als daß ich schraube...... Alle anderen Sichtplastikteile sind schon gegen Sichtcarbon ausgetauscht. .... SCHÖÖÖÖN

Manuel_F4 Offline

Besucher

24.04.2005 13:50
André, wenn Du mal wieder an Deiner schraubst, mach bitte ein Foto ohne Verkleidung, damit man die Carbon-Ansaugkanäle sieht

MV F4 Offline

Besucher

24.04.2005 14:07
Zitat:
André, wenn Du mal wieder an Deiner schraubst, mach bitte ein Foto ohne Verkleidung, damit man die Carbon-Ansaugkanäle sieht

mach ich !

Manuel_F4 Offline

Besucher

24.04.2005 18:21
Zitat:
Zitat:

mach ich !

Na, hast Du heute geschraubt

MV F4 Offline

Besucher

24.04.2005 19:46
Zitat:
Zitat:
Zitat:

mach ich !

Na, hast Du heute geschraubt

nein, ich saß den ganzen Tag im Büro, aber ich schau mal, ob ich nicht noch ein Bild irgenwo abgespeichert habe

Manuel_F4 Offline

Besucher

24.04.2005 20:02
Also ich bin heute gefahren trotz Schlechtwetter-Vorhersage war´s ein wunderschöner Tag...

WeHa Offline

Besucher

24.04.2005 23:21
Zitat:
Tankecken, du brauchst Tankecken. Und ich mache wahrscheinlich doch ne Umschulung zum Bankräuber, will auch noch so einige Teile gegen Carbon tauschen.

Andreas

Andreas - ich hab den kompletten Satz beim Jani geordert. Nächstes WE (fallst die Teile dann schon da sind) wirst du keinen schnöden Kunststoff mehr erblicken!

Was mir dann noch fehlt ist eine gut aussehende HiRa aus Carbon. Muß noch ein bischen suchen, denn die die ich bisher gesehen habe gefallen mir nicht so besonders gut!

WeHa Offline

Besucher

24.04.2005 23:26
Zitat:

Wolfgang, erschieß Deinen inneren Schweinehund und hol Dir das Carbonzeugs.

Schon geschehen - er hatte keine Chance!
Der Mann mit der Mundharmonika hat ihn eiskalt erledigt ...
Ich hoffe nur mein Finanzminister überlebt den Schock!

Ich muß bei meiner immer noch den Batteriekasten und den Kennzeichenhalter montieren. Liegt noch zuhause, aber ich fahr lieber als daß ich schraube...... Alle anderen Sichtplastikteile sind schon gegen Sichtcarbon ausgetauscht. .... SCHÖÖÖÖN

Manuel_F4 Offline

Besucher

24.04.2005 23:30
Wolfgang, hast das volle Programm bestellt? Gut so!

WeHa Offline

Besucher

24.04.2005 23:37
Zitat:
Wolfgang, hast das volle Programm bestellt? Gut so!

Das "volle" Programm besteht aus Fender, Tankecken, Zündschloßverkleidung und oberem und unterem Kettenschutz!
Das muß erstmal reichen!
Eine ordentliche HiRa suche ich noch.

Den Rest an tollen Carbonteilen (Schwingenschutz, Rahmenplatten, Küherverkleidung, RamAir-Kanäle, Fersenschutz ect.) kann ich mir im Moment nicht leisten - wäre wohl auch ein bischen übertrieben!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz